>

GD-Treffen am 07 Mai 2008 Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg

#
                                    -                                        



So habe kein Bock lange zu quatschen, viel zu schönes Wetter draußen und naja nach gestern habe ich erst recht keinen Bock! Bleibt alles beim alten, wer fragen hat kann mich gerne anschreiben. Arndt kommst du auch oder darf ich wieder den Boni-General spielen?



Bis dann, euer Richi!
#
Huhu,
wir werden wohl auch wieder vorbeikommen, aber ich hab leider überhaupt keine Ahnung wann  

Lasst euch einfach überraschen!
#
Ich komme vermutlich direkt von der Arbeit und bin dann so zwischen fünf und halb sechs am GD. Freu' mich schon auf Euch
#
Wenn alles klappt kann ich den Dienst tauschen und komme direkt nach der Arbeit, ergo um 1700 rum dann da. Wenn es nicht klappt werde ich das Spiel kotzend am Radio verfolgen
#
werden auch so ab halb sechs aufschlagen...
#
Wir kommen nicht. Sind aufs Sofa verbannt worden!  
#
DummGeschwätz schrieb:
Wir kommen nicht. Sind aufs Sofa verbannt worden!    


gute besserung!
#
Danke...
#
Ich komme früh, mit gewohntem Gepäck und bester Laune. Hoffentlich wahre ich diese bis weit nach dem Spiel  

und ja, diesmal bleibe ich auch wieder ein bischen.....

Grüsse und bis Mittwoch
Loutennent Offline
#
gude,kann leider nicht kommen

such aber noch eh kadd für duisburg

gruss

die laus
#
Menno Läuschen! Ich hatte meine Frau schon vorgewarnt, dass ich nach intensiven Ajoligenuss besser im Gästezimmer schlafe...      Schade!

Freu mich dann eben auf den Rest der Bande.

Bis morsche

SGE-Papa
#
Terminkalender ist ab 15 Uhr freigeschaufelt.
Gegen 17 Uhr werde ich aufschlagen.
#
Nö, nicht bei dem lt. Trainer!
Ich verbrenne jetzt erstmal meine GD-StehDK. So.  
#
hast du auch ein foto davon gemacht?
#
Ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken ....

Denke so an halb 7 ......

werde ich aufschlagen ....
#
gude

such immer noch eh kad für duisburg
#
Wollte Dich gerade darüber aufklätren, dass es ja ein "suche + biete" Forum gibt + sehe, dass Du sooo schlau auch schon warst.  

Morgen werden wir also von Deinem Anblick + Deinem leckeren Aioli verschont...
Na ja, vlt ohne Knobigeruch..............................    
#
Spiderwoman schrieb:
Ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken ....

Denke so an halb 7 ......

werde ich aufschlagen ....



bring deine freundin auf den bildchen ruhig mit,deine schals verkaufen sich dann-wie von selbst...  
#
Nix los hier ihr Pisser, werde auch so gegen 16.00 - 16.30 Uhr aufschlagen.

Bis dann ihr Nachtkappe!  

#
Ruhe da!


Teilen