>

Faninfo: Saisonabschlussfeier!

#
DJFlashlight schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Ohhh Mannnnn ... und ich muß auf'ne Hochzeit!

 


solange es nicht deine eigene ist, kann man auch mal schwänzen oder später hingehen.

hab ich damals beim 5:1 gegen lautern auch gemacht und es nicht bereut!    


Und ich muss auf ner Hochzeit auflegen....Und als DJ zu spät kommen ist nicht so dolle.......  



Einfach mal für die ersten 2 Stunden ein flottes Band vorproduziert - 20€ Abschlag von der Gage sollten zu verschmerzen sein...
#
DJFlashlight schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Ohhh Mannnnn ... und ich muß auf'ne Hochzeit!

 


solange es nicht deine eigene ist, kann man auch mal schwänzen oder später hingehen.

hab ich damals beim 5:1 gegen lautern auch gemacht und es nicht bereut!    


Und ich muss auf ner Hochzeit auflegen....Und als DJ zu spät kommen ist nicht so dolle.......  


Wir werden dich würdig vertreten  ,-)  ,-)  ,-)
#
Saugeil! Ich freu mich drauf!!!
#
Das ich auf nen Geburtstag muß heißt ja nicht, dass ich das Spiel verpasse! Nur die Saiaonabschlußfete!

Das Pokalfinale 2006 hat trotz Geburtstagsfeier meines Vaters mit mir und ohne ihn (er ärgert sich da heute noch drüber) stattgefunden.  
#
Das wird ein perfekter Tag
#
ThorstenH schrieb:
Das Pokalfinale 2006 hat trotz Geburtstagsfeier meines Vaters mit mir und ohne ihn (er ärgert sich da heute noch drüber) stattgefunden.    


Das Pokalfinale war, soweit ich mich erinnere am 18. April, die Saisonabschlussfeier ist für den 17. Mai geplant....hat Dein Vater einen Wandergeburtstag???????  
#
Shadow_Ffm schrieb:
ThorstenH schrieb:
Das Pokalfinale 2006 hat trotz Geburtstagsfeier meines Vaters mit mir und ohne ihn (er ärgert sich da heute noch drüber) stattgefunden.    


Das Pokalfinale war, soweit ich mich erinnere am 18. April, die Saisonabschlussfeier ist für den 17. Mai geplant....hat Dein Vater einen Wandergeburtstag???????    


Ansceinend!
Freu mich auf die Fete jet schon!!!
Das wird geil!!
#
Wenn ich nicht gerade vom Australien reise zurück fliegen wurde, wäre ich dabei - nächstes Jahr müß ich besser planen! Inkl. Dauerkarte höffentlich.  
#
Schön,Schön

Die Finsterlinge werden komplett anwesend sein und richtig schön abfeiern.

Eine Saisonabschlussfeier die schon am 27.3  feststeht, Respekt und danke!

Ich freu mich


Gruß Finsterling
#
Ich geh nur hin wenn Aramack nicht das Catering macht
#
miep0202 schrieb:
Ich begreife das als Affront gegen unsere traditionelle Saison-Abschlußfeier am Gleisdreieck, zu der wir auch in schwierigeren Zeiten im Stande waren...

Na gut, dann warten wir eben noch eine Stunde oder 2 mit den leckeren Spezialitäten vom Grill, den randvollen Bembeln und dem 3stündigen Höhenfeuerwerk.

Und nicht zu vergessen: die Stars der Siegermannschaft des am Vormittag stattfindenden Forums-Kicks Nr.4 werden auch anwesend sein und bereitwillig Autogramme und Auskunft geben (vielleicht ist sogar der eine oder andere Verlierer mit Herz noch anwesend).

Also: das kleine Fest hinter der Haupttribüne ist lediglich das Vorspiel für den Hauptgang am GD!  


Oh weia, das wird ja en Stresstag    
#
DJFlashlight schrieb:
.......Is mir auch total unverständlich, wie man am letzten Bundesligaspieltag heiraten kann..........
nur mal so nebenbei erwähnt


Genau deswegen hat auch meine Schwester ihre Hochzeit erst auf Ende Mai gelegt.  


Super Aktion!  
#
Das wird sicher geil, ich freue mich auch schon drauf.
Was heißt den feier mit der Mannschaft?stehen die dann auf ner Bühne oder kann man sich auch Autogramme und so holen?

Wer das Catering von der Aramak nicht mag, sollte sich einfach am P9 beim Kassenhäuschen ne Woscht holen und wieder rein gehen so werde ich es auch machen. Da schmeckts halt noch!
#
Wo hod dan de Baba de Grappa?  ,-)
#
BOMBISCH!
#
@ Spargelstecher: dein Nickname ist schon besonders ausgefallen.... , hoffentlich stichst du auch nur die Spargeln.
#
Juhu zum Glück hab ich ne Karte ich mag die Rodgau Monotones so was von ich freu mich richtig. Das wird megageil  
#
Mein Freund Harvey freut sich auch schon volle lotte !!!!
#
zum dem Spiel kann ich leider net - aber trotzdem nachher mitfeiern ???? - so nach der Arbeit wär schon doll... kommt man dann auchso rein??
#
auf der letzten saisonabschlussfeier dieser art hat gaetano patella "volare" gesungen...bin schon gespannt was pröckel zum besten gibt...


Teilen