>

Faninfo: Saisonabschlussfeier!

#
Oh Ihr LeuZ.....SAUGEIL!!!!!!!!!

TEXAS-FIEBER UND RODGAU-WOODOO!!!!!  

Ein würdiger Abschluß für eine (JETZT SCHON) grandiose Saison!!!

Werde auf jeden Fall dabei sein...

de ascheberscher
#
team-adler schrieb:

Karten für den Langnese-Familien-Block kannst Du nur bei der Eintracht bestellen. Dazu gehst Du auf die Ticketing Seite und dann musst Du ein Formular ausfüllen. Ob da aber noch was frei ist, kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen.


Ist zwar ein bischen OT, aber das ist mir hier schon öfters mal aufgefallen.
Kein normaler Fan sagt $RANDOMSPONSOR-Arena, aber den Ausdruck Langnese-Familien-Block liest man immer wieder. Ich finde ein ganz normales "Familien-Block" würde vollkommen ausreichen, der heißt am End sowieso jedes Jahr anders.  ,-)
Es würde ja auch keiner Licher-Stehblock zur West sagen wenn dort auch so ein Käs eingeführt werden würde.
#
schwarzer_geier schrieb:
team-adler schrieb:

Karten für den Langnese-Familien-Block kannst Du nur bei der Eintracht bestellen. Dazu gehst Du auf die Ticketing Seite und dann musst Du ein Formular ausfüllen. Ob da aber noch was frei ist, kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen.


Ist zwar ein bischen OT, aber das ist mir hier schon öfters mal aufgefallen.
Kein normaler Fan sagt $RANDOMSPONSOR-Arena, aber den Ausdruck Langnese-Familien-Block liest man immer wieder. Ich finde ein ganz normales "Familien-Block" würde vollkommen ausreichen, der heißt am End sowieso jedes Jahr anders.  ,-)
Es würde ja auch keiner Licher-Stehblock zur West sagen wenn dort auch so ein Käs eingeführt werden würde.




Nee, hast scho Recht  
Ich dachte, so findet sie den Block auf der Karte schneller   Ab sofort nur noch Familien-Block
#
igorpamic schrieb:
Kronic2000 schrieb:
einfach nur geil. schaue sonst nur fußball auf premiere... doch meine freundin hat mir karten für  das letzte spiel geschenkt... auch noch haupttribüne...und nun kommt auch noch die feier dazu. das wir einfach nur mega geilo der tAG



klarer Fall von



sicherlich  
#
KronbergerAdler schrieb:
hmmm,verstehe jetzt nicht die ganze begeisterung hier,habe fest mit einem engagement von AC/DC gerechnet...bin schon ein bissi enttäuscht.

in meinen augen,gibt es nur ein motto,was unsere mannschaft und uns fans gerecht gewesen wäre...

WIR (FANS) - For Those About To Rock (We Salute You)!!!


*freumichtrotzdem*    


AC/DC wäre natürlich genial, ganz im Sinne von "It's a long Way to the Top", aber die sind ja gerade erst im Studio und kommen wohl nicht vor 2009 nach Deutschland.
Insofern sind die Rodgau Monotones ein prima "Ersatz".
Schön vor allem, dass man diesmal so langfristig planen kann.
#
Wie geil is das denn?

und der oberhamer is, dass ich mit 7 Kumpels da bin!

Fanbetreuung Allez
#
G-Block-Supporter schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
hmmm,verstehe jetzt nicht die ganze begeisterung hier,habe fest mit einem engagement von AC/DC gerechnet...bin schon ein bissi enttäuscht.

in meinen augen,gibt es nur ein motto,was unsere mannschaft und uns fans gerecht gewesen wäre...

WIR (FANS) - For Those About To Rock (We Salute You)!!!


*freumichtrotzdem*    


AC/DC wäre natürlich genial, ganz im Sinne von "It's a long Way to the Top", aber die sind ja gerade erst im Studio und kommen wohl nicht vor 2009 nach Deutschland.
Insofern sind die Rodgau Monotones ein prima "Ersatz".
Schön vor allem, dass man diesmal so langfristig planen kann.


Wir holen einfach "Hole Full Of Love" dazu !!                                         Beste AC/DC Coverband der Welt !!
Die Rocken das ganze Stadion !!
#
team-adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
team-adler schrieb:

Karten für den Langnese-Familien-Block kannst Du nur bei der Eintracht bestellen. Dazu gehst Du auf die Ticketing Seite und dann musst Du ein Formular ausfüllen. Ob da aber noch was frei ist, kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen.


Ist zwar ein bischen OT, aber das ist mir hier schon öfters mal aufgefallen.
Kein normaler Fan sagt $RANDOMSPONSOR-Arena, aber den Ausdruck Langnese-Familien-Block liest man immer wieder. Ich finde ein ganz normales "Familien-Block" würde vollkommen ausreichen, der heißt am End sowieso jedes Jahr anders.  ,-)
Es würde ja auch keiner Licher-Stehblock zur West sagen wenn dort auch so ein Käs eingeführt werden würde.




Nee, hast scho Recht  
Ich dachte, so findet sie den Block auf der Karte schneller   Ab sofort nur noch Familien-Block  


den find ich och so....nur es gibt keine mehr ja logisch is...letzter tag ja is und hab ja schon mir erkundigt...nur es wär super wenn da was klappt...wie gesagt wäre für ein klein eintrachtfan ne hammer überraschung
#
Schau doch mal im Suche+Biete vorbei, vielleicht findet sich da noch was

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/
#
Ach haste schon, ok, dann viel Glück
#
Ich will kein letztes Spiel !

So wie es eben läuft, kann es noch 100 Jahre weitergehen.

Eien Mannschaft aus Granitt, so wie einst Real Madritt.

                                           
#
Hab mal ne Frage, weiß nicht ob sie schon vorher hier im Fred gestellt wurde...

Kann man zur Abschlussfeier auch ohne Karte gehen, d.h. wird man seitens der Ordner an den Stadioneingängen nach dem Spiel reingelassen oder kann man nur Teil der Feier sein, wenn man auch beim Spiel war und somit auf dem Stadiongelände???

Hab nämlich keine Karte...    
#
...und als bierlieferant spende ich noch 1x 50 und 1x 30ltr bier, ok?!
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Hab mal ne Frage, weiß nicht ob sie schon vorher hier im Fred gestellt wurde...

Kann man zur Abschlussfeier auch ohne Karte gehen, d.h. wird man seitens der Ordner an den Stadioneingängen nach dem Spiel reingelassen oder kann man nur Teil der Feier sein, wenn man auch beim Spiel war und somit auf dem Stadiongelände???

Hab nämlich keine Karte...      


Nach dem Spiel werden die Tore geöffnet. D.h. du kannst dabei sein.
#
bla_blub schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Hab mal ne Frage, weiß nicht ob sie schon vorher hier im Fred gestellt wurde...

Kann man zur Abschlussfeier auch ohne Karte gehen, d.h. wird man seitens der Ordner an den Stadioneingängen nach dem Spiel reingelassen oder kann man nur Teil der Feier sein, wenn man auch beim Spiel war und somit auf dem Stadiongelände???

Hab nämlich keine Karte...      


Nach dem Spiel werden die Tore geöffnet. D.h. du kannst dabei sein.


JUHU!!!  
#
Ich wäre noch dafür eine 2.te band zuholen!

Die Quietschboys aus Sossenheim die machen nämlich richtig geile Musik!

http://www.quietschboys.net

Gruß Pat
#
immeradler schrieb:
...und als bierlieferant spende ich noch 1x 50 und 1x 30ltr bier, ok?!  



Wo hol ich mir das Bier .... ,-)
#
Muss eigentlich auch auf ne Hochzeit, aber das lass ich mir doch net entgehen. Außerdem war ich bei dem eh schon auf 2 Hochzeiten.  

Echt geile Aktion der SGE!!! Fehlt nur noch ein Soeg zum Saisonabschluss!!!
#
Rouge_et_Noir schrieb:
bla_blub schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Hab mal ne Frage, weiß nicht ob sie schon vorher hier im Fred gestellt wurde...

Kann man zur Abschlussfeier auch ohne Karte gehen, d.h. wird man seitens der Ordner an den Stadioneingängen nach dem Spiel reingelassen oder kann man nur Teil der Feier sein, wenn man auch beim Spiel war und somit auf dem Stadiongelände???

Hab nämlich keine Karte...      


Nach dem Spiel werden die Tore geöffnet. D.h. du kannst dabei sein.


JUHU!!!    


also 1. wenn es ausverkauft ist wo sollen dann die ganzen Leute hin die noch kommen?
2. Ich fand die feiern auf dem Römer immer sehr geil. War irgendwie immer ne geile atmosphäre.
#
Graeber schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
bla_blub schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Hab mal ne Frage, weiß nicht ob sie schon vorher hier im Fred gestellt wurde...

Kann man zur Abschlussfeier auch ohne Karte gehen, d.h. wird man seitens der Ordner an den Stadioneingängen nach dem Spiel reingelassen oder kann man nur Teil der Feier sein, wenn man auch beim Spiel war und somit auf dem Stadiongelände???

Hab nämlich keine Karte...      


Nach dem Spiel werden die Tore geöffnet. D.h. du kannst dabei sein.


JUHU!!!    


also 1. wenn es ausverkauft ist wo sollen dann die ganzen Leute hin die noch kommen?
2. Ich fand die feiern auf dem Römer immer sehr geil. War irgendwie immer ne geile atmosphäre.


Das Platzproblem fällt weg, da auf dem Rasen vor der Haupttribüne mehr Leute stehen können, als ins Stadion passen  ,-)


Teilen