>

Faninfo: Saisonabschlussfeier!

#
Vielleicht schaffen wir es ja sogar bis dahin unsere Autogrammkarten fertigen zu lassen

Also letztes Jahr gab es genug verlierer mit Herz.Ich muß es ja wissen ,als *Ball aus dem Netz holer*
Dabei fang ich ja garnicht das Thema der Schiri Leistung letzten Jahres an            


Und nicht zu vergessen: die Stars der Siegermannschaft des am Vormittag stattfindenden Forums-Kicks Nr.4 werden auch anwesend sein und bereitwillig Autogramme und Auskunft geben (vielleicht ist sogar der eine oder andere Verlierer mit Herz noch anwesend).
#
erwin stein schrieb:
auf der letzten saisonabschlussfeier dieser art hat gaetano patella "volare" gesungen...bin schon gespannt was pröckel zum besten gibt...  



"Gold und Silber lieb' ich sehr,
kann's auch gut gebrauchen..."
#
Das is der Hammer!!!
#
Bagdein schrieb:
Mein Freund Harvey freut sich auch schon volle lotte !!!!  


Und danach gibts dann St.Tropez bei uns am Baggersee  
#
Das Saisonfinale ist übrigens noch nicht ausverkauft - es gibt noch 1 (in Worten EINEN) Platz auf der Haupt ... jetzt aber ran  
#
erwin stein schrieb:
auf der letzten saisonabschlussfeier dieser art hat gaetano patella "volare" gesungen...bin schon gespannt was pröckel zum besten gibt...  


Den Winterpausentransfer-Song
"Und dann hau ich mit dem Hämmerchen aufs Sparschwein....."
#
Oh Mann, und meine liebste hat Geburtstag. Welch ein Drama
ggggggggggg
#
SGE_77 schrieb:
Das wird ein perfekter Tag  


Ich hoffe, wir geben am letzten Spieltag nicht die direkte CL Quali aus der Hand.... das wuerde mir ja die Stimmung glaenzlich vermiesen.

EFC "Ei Guuude, wie...."
#
frankfurt-mein schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Ohhh Mannnnn ... und ich muß auf'ne Hochzeit!

 


solange es nicht deine eigene ist, kann man auch mal schwänzen oder später hingehen.

hab ich damals beim 5:1 gegen lautern auch gemacht und es nicht bereut!    


Naja, später hingehen funzt schlecht:
Hochzeit ist tatsächlich in der Nähe von Burghausen!  
#
efc2007 schrieb:
Oh Mann, und meine liebste hat Geburtstag. Welch ein Drama
ggggggggggg


Also ich könnte mir keine schönere Geburtstagsfeier vorstellen.

Egal wo, viel Spaß beim Feiern.
#
einfach nur geil. schaue sonst nur fußball auf premiere... doch meine freundin hat mir karten für  das letzte spiel geschenkt... auch noch haupttribüne...und nun kommt auch noch die feier dazu. das wir einfach nur mega geilo der tAG
#
Kronic2000 schrieb:
einfach nur geil. schaue sonst nur fußball auf premiere... doch meine freundin hat mir karten für  das letzte spiel geschenkt... auch noch haupttribüne...und nun kommt auch noch die feier dazu. das wir einfach nur mega geilo der tAG



...mein Beileid!!
#
Na toll!!!!! Und ich hab zugesagt, dass ich Theater spiele an den Tag!!!!!
Da ist mal richtig was los, unn klein Jessie verpasst es mal wieder...
#
Theater???

im Stadion wird da auch Theater sein..

sehr geile Aktion freu mich scho wird bestimmt top!!

Perfekt wäre es wenn wir bei diesem Spiel gewinnen und dann den Europacup Einzug feiern könnten das wäre absolute weltklasse.

NUR DIE SGE!!!
#
wow klingt voll gut...

hab da aber ne frage, will an dem 17.05. mit meinem sohn nach ffm um das spiel zusehen, wäre für ihn das erste mal (er is absoluter eintrachtfan und das mit 9) in einem stadion und suche dringends karten für den familienblock..kommen aus berlin und wer kann mir da helfen...
#
Isi schrieb:
Kronic2000 schrieb:
einfach nur geil. schaue sonst nur fußball auf premiere... doch meine freundin hat mir karten für  das letzte spiel geschenkt... auch noch haupttribüne...und nun kommt auch noch die feier dazu. das wir einfach nur mega geilo der tAG



...mein Beileid!!



besser als garnet da zu sein
#
weiß jemand, obs möglich sein wird, nachm spiel ohne karte an der saisonabschlussfeier teilzunehmen?  ,-)
PS: Ich frage nicht für mich, da ich ne DK hab  
#
Kronic2000 schrieb:
einfach nur geil. schaue sonst nur fußball auf premiere... doch meine freundin hat mir karten für  das letzte spiel geschenkt... auch noch haupttribüne...und nun kommt auch noch die feier dazu. das wir einfach nur mega geilo der tAG



klarer Fall von
#
AirHarry schrieb:
Ich geh nur hin wenn Aramack nicht das Catering macht

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, ich bin nur da wenn es normale Stände gibt und nicht dieser Abzockercaterer mit seinen beschissenen PayUncleverKarten.
#
sge_steffi schrieb:
wow klingt voll gut...

hab da aber ne frage, will an dem 17.05. mit meinem sohn nach ffm um das spiel zusehen, wäre für ihn das erste mal (er is absoluter eintrachtfan und das mit 9) in einem stadion und suche dringends karten für den familienblock..kommen aus berlin und wer kann mir da helfen...


Karten für den Langnese-Familien-Block kannst Du nur bei der Eintracht bestellen. Dazu gehst Du auf die Ticketing Seite und dann musst Du ein Formular ausfüllen. Ob da aber noch was frei ist, kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen.


Teilen