EnglischerAdler schrieb: Wenn ich nicht gerade vom Australien reise zurück fliegen wurde, wäre ich dabei - nächstes Jahr müß ich besser planen! Inkl. Dauerkarte höffentlich.
mir geht es genauso. Ich könnte kotzen, muss auch auf ne Hochzeit. Scheint ein beliebter Termin zu sein, oder sind wir auf der selben Hochzeit eingeladen? Kein Stadion, keine Party, keine Monotones. Ich wünsche alle eine dolle Fete!
mir geht es genauso. Ich könnte kotzen, muss auch auf ne Hochzeit. Scheint ein beliebter Termin zu sein, oder sind wir auf der selben Hochzeit eingeladen? Kein Stadion, keine Party, keine Monotones. Ich wünsche alle eine dolle Fete!
Die Lösung ist Braut entführen, ins Stadion fahren, gut is
Hallo, Ich finde es cool! Aber ich finde es dumm das es im Stadion ist denn die Leute die keine Karten haben kommen nicht rein :S Oder wird es dann einfach aufgemacht damit die Leute reingehen können? Falls das kommt! Komme ich natürlich gerne! Mein Highlight! Mit den Rodgau Monotones! Da freu ich mich riesig drauf
kawu schrieb: Aber ich finde es dumm das es im Stadion ist ...
"Also, Eintrachtfans, plant für das Saisonfinale am 17. Mai schon jetzt ein, dass nach dem Abpfiff noch nicht Schluss ist, sondern auf dem Vorfeld vor der Haupttribüne die Party steigt. "
kawu schrieb: Aber ich finde es dumm das es im Stadion ist ...
"Also, Eintrachtfans, plant für das Saisonfinale am 17. Mai schon jetzt ein, dass nach dem Abpfiff noch nicht Schluss ist, sondern auf dem Vorfeld vor der Haupttribüne die Party steigt. "
lesen bildet ,-)
Stadiongelände bleibt Stadiongelände und ich warte auch noch auf eine offizielle Stellungnahme, ob man nach dem Spiel ohne Karte rein kommt
Da es ja nach dem Spiel ist kann da wohl jeder rein. Habe beim rausgehen noch nie Ordner gesehen die darauf achten dass nachdem Spiel keiner reinkommt....
Aaaaaaaangeber!
Nimm´ doch einfach den "Bräutigam in spe" mit!
Genau!
Wollte ich sagen. Colle Idee!
Ich finde es cool! Aber ich finde es dumm das es im Stadion ist denn die Leute die keine Karten haben kommen nicht rein :S Oder wird es dann einfach aufgemacht damit die Leute reingehen können? Falls das kommt! Komme ich natürlich gerne! Mein Highlight! Mit den Rodgau Monotones! Da freu ich mich riesig drauf
Gruß
kawu
lesen bildet ,-)
Stadiongelände bleibt Stadiongelände und ich warte auch noch auf eine offizielle Stellungnahme, ob man nach dem Spiel ohne Karte rein kommt
Was ein Tag zum Drauffreuen:
1. Forumskick
2. GD
3. Eintracht gewinnt 5:0 ggen Duisburg
4. Rodgau Monotones im Stadion
5. GD
27. Dragtmischsumaudoischfahreuschheim!
An dem Tag fährt keiner mehr heim. Bring dir besser nen Schlafsack mit.
Habe beim rausgehen noch nie Ordner gesehen die darauf achten dass nachdem Spiel keiner reinkommt....
Der Refrain geht ungefähr so:
"Oirobabogaal, Oirobabogaal, Oirobabogaal"
Da lassen wir es krachen
Ich glaube nicht das sie Lieder von Tankard nachspielen werden.
Ich denke er meinte tankard auch einzuladen