>

SaW Gebabbel - 03.08.2012

#
reggaetyp schrieb:
Oder von Heesen.


Dafür hatten wir dann aber den Uwe Bein!
#
reggaetyp schrieb:
Oder von Heesen.

Maabootsche schrieb:
Aus etwas jüngerer Vergangenheit fällt einem da noch Clemens Fritz ein...


Hatten wir nicht mal einen schönen Thread mit allen "Transfers"?
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Oder von Heesen.


Dafür hatten wir dann aber den Uwe Bein!  


Den hatten wir schon vor der von Heesen-Geschichte, wenn ich mich recht entsinne.
#
...und ich meine sogar, daß "Tante Käthe" auch mal fast zur Eintracht gewechselt wäre...habe ich noch dunkel in Erinnerung!
#
Maabootsche schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Oder von Heesen.


Dafür hatten wir dann aber den Uwe Bein!  


Den hatten wir schon vor der von Heesen-Geschichte, wenn ich mich recht entsinne.


Ich glaube nein! Ich meine, die "von-Heesen-Geschichte" war vor der Bein-Ära!
#
Maabootsche schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Oder von Heesen.


Dafür hatten wir dann aber den Uwe Bein!  


Den hatten wir schon vor der von Heesen-Geschichte, wenn ich mich recht entsinne.


So ist es. Von Heesen wäre u.a. genau wegen Beins Pässen (*seufz*) gerne zu uns gewechselt.
Und an Tante Käthe waren wir in der Tat mal dicht dran.
#
Mainhattener schrieb:
Die Kooperation zwischen der Eintracht und dem FSV fände ich Klasse, alleine schon bei Leihspielern wäre es vom Vorteil, die kann man so ohne grosse Probleme und Umstände im Auge behalten.    


Fände ich auch gut. Man könnte z.B. unsere jungen Spieler entwickeln in Liga 2 bzw. die Kosten für Spielern (Friend), die nicht mehr gebraucht werden, etwas reduzieren.
#
reggaetyp schrieb:

Und an Tante Käthe waren wir in der Tat mal dicht dran.

Der hat doch garkein Derby gegen uns gespielt ,-)
#
Eine Kooperation mit dem FSV fänd ich absolut klasse. Wir könnten durch leihgeschäfte unsere Kasse etwas entlasten und der FSV hätten einen riesen Vorteil durch Spieler die man normalerweise nie bekommen könnnte.

Auch unsere jun gen könnten dort Erfahrungen sammeln bevor Sie bei unseren profis zum Einsatz kommen.

Zum SChluss kann man natürlich auch immer hoffen das mal ein junges Talent vom FSV zu uns kommt.
#
Spox - Der Fußball-Tag im Ticker:

9.47 Uhr: Zwei Meldungen aus Frankfurt: 1.) Caio bolzt künftig für den brasilianischen Klub EC Bahia drauflos, heißt es in brasilianischen Medien. 2.) Ex-Frankfurter Ricardo Clark steht wieder bei Dynamo Houston unter Vertrag.
#
MagEagle schrieb:
Spox - Der Fußball-Tag im Ticker:

9.47 Uhr: Zwei Meldungen aus Frankfurt: 1.) Caio bolzt künftig für den brasilianischen Klub EC Bahia drauflos, heißt es in brasilianischen Medien. 2.) Ex-Frankfurter Ricardo Clark steht wieder bei Dynamo Houston unter Vertrag.


Dynamo Houston - geiler Name! Die spielen bestimmt auch gegen Lokomotive Las Vegas oder Wismut Wyoming...
#
Den FSV als Farmteam? Würde mir gefallen. Solange sie in der 2. Liga bleiben.
#
FSV und SGE koop. ich bin dafür.
Warum nicht z.B. Friend auf den Hang parken. Da bekommt er Spielpraxis und verliert nicht an Marktwert.
Auch Nachwuchsspieler für die die 1. Liga zu früh kommt, könnten sich beim FSV entwickeln und würden praktisch vor der Haustür kicken. Also just do it.
#
realdeal schrieb:
FSV und SGE koop. ich bin dafür.
Warum nicht z.B. Friend auf den Hang parken. Da bekommt er Spielpraxis und verliert nicht an Marktwert.


Stellt sich die Frage, ob der FSV Spieler wie Friend, Djakpa, Tzavellas oder Amedick (wenn er wieder gesund ist) überhaupt haben will und bezahlen kann?
#
francisco_copado schrieb:
realdeal schrieb:
FSV und SGE koop. ich bin dafür.
Warum nicht z.B. Friend auf den Hang parken. Da bekommt er Spielpraxis und verliert nicht an Marktwert.


Stellt sich die Frage, ob der FSV Spieler wie Friend, Djakpa, Tzavellas oder Amedick (wenn er wieder gesund ist) überhaupt haben will und bezahlen kann?


Amedick und Friend würde denen sehr helfen.
Ich denke, dass es aber eher um Spieler wie Dudda, Kempf oder Stendera gehen würde. Der FSV bekommt Talente, die Jungs Spielpraxis.
Schalke hat das mit Holtby ganz gut hinbekommen, der VFB mit Schieber und Didavi auch.
#
francisco_copado schrieb:
realdeal schrieb:
FSV und SGE koop. ich bin dafür.
Warum nicht z.B. Friend auf den Hang parken. Da bekommt er Spielpraxis und verliert nicht an Marktwert.


Stellt sich die Frage, ob der FSV Spieler wie Friend, Djakpa, Tzavellas oder Amedick (wenn er wieder gesund ist) überhaupt haben will und bezahlen kann?


Nein das kann der FSV auf alle Fälle nicht.
Bevor sie aber bei der Eintracht total an Wert verlieren und Ihre Verträge absitzen, sollte man sie zum FSV schicken wo sie Spielpraxis bekommen und im Schaufenster sind.
Der FSV kann nur ein Teil des Gehalts übernehmen, mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.
#
realdeal schrieb:
Der FSV kann nur ein Teil des Gehalts übernehmen, mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.


Ich denke, dass Hübner deshalb versucht einen Friend woanders unterzubringen, um eben nicht nur einen Teil zu bekommen. Aber das ist eben nicht so einfach.
#
realdeal schrieb:
francisco_copado schrieb:
realdeal schrieb:
FSV und SGE koop. ich bin dafür.
Warum nicht z.B. Friend auf den Hang parken. Da bekommt er Spielpraxis und verliert nicht an Marktwert.


Stellt sich die Frage, ob der FSV Spieler wie Friend, Djakpa, Tzavellas oder Amedick (wenn er wieder gesund ist) überhaupt haben will und bezahlen kann?


Nein das kann der FSV auf alle Fälle nicht.
Bevor sie aber bei der Eintracht total an Wert verlieren und Ihre Verträge absitzen, sollte man sie zum FSV schicken wo sie Spielpraxis bekommen und im Schaufenster sind.
Der FSV kann nur ein Teil des Gehalts übernehmen, mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.


Sehe ich genauso. Wenn wir auch nur einen Spieler, der bei uns keine Rolle spielt, dort unterbekommen können, und dadurch einen Teil dessen Gehalt sparen, dann hat es sich ja gelohnt.
#
realdeal schrieb:
francisco_copado schrieb:
realdeal schrieb:
FSV und SGE koop. ich bin dafür.
Warum nicht z.B. Friend auf den Hang parken. Da bekommt er Spielpraxis und verliert nicht an Marktwert.


Stellt sich die Frage, ob der FSV Spieler wie Friend, Djakpa, Tzavellas oder Amedick (wenn er wieder gesund ist) überhaupt haben will und bezahlen kann?


Nein das kann der FSV auf alle Fälle nicht.
Bevor sie aber bei der Eintracht total an Wert verlieren und Ihre Verträge absitzen, sollte man sie zum FSV schicken wo sie Spielpraxis bekommen und im Schaufenster sind.
Der FSV kann nur ein Teil des Gehalts übernehmen, mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.


In erster Linie sollte es um Nachwuchs Kicker gehen.
Friend und Co könnte man da aber sicher auch Parken, im Zweifel übernehmen wir das meiste von Gehalt, dafür könnten die da aber auch fast sicher zum Zug kommen.

Bei Spielern wie Friend, die man eigentlich los werden will, könnte man es sogar so regeln, das der FSV garnix bezahlt, sofern die Eintracht den Spieler zu einem entsprechenden Preis, nach der Leihe, anderswo hin los wird.

Wäre wohl letztlich immer noch Günstiger als den Spieler abzufinden.
#


Teilen