>

SaW Gebabbel - 03.08.2012

#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
francisco_copado schrieb:
realdeal schrieb:
FSV und SGE koop. ich bin dafür.
Warum nicht z.B. Friend auf den Hang parken. Da bekommt er Spielpraxis und verliert nicht an Marktwert.


Stellt sich die Frage, ob der FSV Spieler wie Friend, Djakpa, Tzavellas oder Amedick (wenn er wieder gesund ist) überhaupt haben will und bezahlen kann?


Nein das kann der FSV auf alle Fälle nicht.
Bevor sie aber bei der Eintracht total an Wert verlieren und Ihre Verträge absitzen, sollte man sie zum FSV schicken wo sie Spielpraxis bekommen und im Schaufenster sind.
Der FSV kann nur ein Teil des Gehalts übernehmen, mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.


In erster Linie sollte es um Nachwuchs Kicker gehen.
Friend und Co könnte man da aber sicher auch Parken, im Zweifel übernehmen wir das meiste von Gehalt, dafür könnten die da aber auch fast sicher zum Zug kommen.

Bei Spielern wie Friend, die man eigentlich los werden will, könnte man es sogar so regeln, das der FSV garnix bezahlt, sofern die Eintracht den Spieler zu einem entsprechenden Preis, nach der Leihe, anderswo hin los wird.

Wäre wohl letztlich immer noch Günstiger als den Spieler abzufinden.  


Genauso ists.
Und als Beispiel wie sich ein junger Spieler beim FSV entwickeln kann ist Yannick Stark. Das ist einer der kann in 1 bis 2 Jahren einer für die Eintracht sein und sich zu einem zweiten Rode mausern.
#
Eschbonne schrieb:


was soll den jetzt das rum gehate hier?  


Das gehört hier so.
#
wäre der marco russ auch lieber mal zum fsv anstatt zum vfl
hätte sich jetzt die suche nach einem neuen verein sparen können
naja schönen gruß an paddi in der 2. vom vfl
#
pipapo schrieb:
Eschbonne schrieb:

was soll den jetzt das rum gehate hier? sind wir hier alle eintracht fans oder ist das der bundestag?

Wieso diese Heuchelei, hat doch der Heggeschisser deinen ersten Beitrag direkt mal etnschärfen müssen?


...und zwar wegen eines Begriffes, der sowohl geistig als auch körperlich Behinderte diffamiert.
Ekelhaft war das.

EFC An die Eigene Nase fassen
#
Freidenker schrieb:
Ein neuer Tag im Trainingslager.

http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-EintrTrainLager030812_13.jpg

Hübner: "Tja, Armin, setz Dich erschtmal. Des mit dem neue Stürmer werd leider nichts. De Scharner hat jetzt mit seinem Motivationslebensplanerguru entschiede, dass de Champions League-Triumph mit de Eintracht 2014 sein neues Karrierehighlight werde soll - des mit Öschterreich und de WM war ihm doch zu ambitioniert und unrealischtisch. Leider hab ich ihm ne hohe Sonderprämie für die Champions League angebote, des konnt ich ja net ahne. Des Geld fehlt uns jetzt leider für de Stürmer, de Harry meint, mer müsse des fescht einplane, aber de Rob Friend is doch au gar net so schlecht, schau ihn dir nochemol an."
#
Aragorn schrieb:
...und ich meine sogar, daß "Tante Käthe" auch mal fast zur Eintracht gewechselt wäre...habe ich noch dunkel in Erinnerung!


Der war damals 2.Liga - Torschützenkönig bei 1860.
Wollte unbedingt zu uns (hat sich selbst angeboten), die Eintracht wollte ihn nicht.
Völler ging nach Bremen - der Rest ist bekannt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Freidenker schrieb:
Ein neuer Tag im Trainingslager.

http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-EintrTrainLager030812_13.jpg

Hübner: "Tja, Armin, setz Dich erschtmal. Des mit dem neue Stürmer werd leider nichts. De Scharner hat jetzt mit seinem Motivationslebensplanerguru entschiede, dass de Champions League-Triumph mit de Eintracht 2014 sein neues Karrierehighlight werde soll - des mit Öschterreich und de WM war ihm doch zu ambitioniert und unrealischtisch. Leider hab ich ihm ne hohe Sonderprämie für die Champions League angebote, des konnt ich ja net ahne. Des Geld fehlt uns jetzt leider für de Stürmer, de Harry meint, mer müsse des fescht einplane, aber de Rob Friend is doch au gar net so schlecht, schau ihn dir nochemol an."


tja mit Friend und CL könnt ich leben  
#
Schöner Bericht über Kempf.
Scheint ja ein echtes Juwel zu sein der Junge.
Mal sehen ob er Butscher aus der Stammelf kickt.

Das wäre mal der Oberhammer.
#
Mainhattener schrieb:

In erster Linie sollte es um Nachwuchs Kicker gehen.
Friend und Co könnte man da aber sicher auch Parken, im Zweifel übernehmen wir das meiste von Gehalt, dafür könnten die da aber auch fast sicher zum Zug kommen.

Bei Spielern wie Friend, die man eigentlich los werden will, könnte man es sogar so regeln, das der FSV garnix bezahlt, sofern die Eintracht den Spieler zu einem entsprechenden Preis, nach der Leihe, anderswo hin los wird.

Wäre wohl letztlich immer noch Günstiger als den Spieler abzufinden.  


Also ich bin nicht so sicher, dass man Spieler einfach mal so bei einer anderen Mannschaft parken kann.
Da muss der Spieler relativ sicher zustimmen...
In die eigene zweite Mannschaft sicherlich, aber zu einem anderen Verein???

Denke für Nachwuchsspieler ist das Top. Vielleicht mal Stendera oder Kempf?
#
Peace@bbc schrieb:

Da muss der Spieler relativ sicher zustimmen...


Natürlich muss er das.
Ist ja kein Sklave.
#
reggaetyp schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Da muss der Spieler relativ sicher zustimmen...


Natürlich muss er das.
Ist ja kein Sklave.


Sag ich doch....  
#
Peace@bbc schrieb:
Mainhattener schrieb:

In erster Linie sollte es um Nachwuchs Kicker gehen.
Friend und Co könnte man da aber sicher auch Parken, im Zweifel übernehmen wir das meiste von Gehalt, dafür könnten die da aber auch fast sicher zum Zug kommen.

Bei Spielern wie Friend, die man eigentlich los werden will, könnte man es sogar so regeln, das der FSV garnix bezahlt, sofern die Eintracht den Spieler zu einem entsprechenden Preis, nach der Leihe, anderswo hin los wird.

Wäre wohl letztlich immer noch Günstiger als den Spieler abzufinden.  


Also ich bin nicht so sicher, dass man Spieler einfach mal so bei einer anderen Mannschaft parken kann.
Da muss der Spieler relativ sicher zustimmen...
In die eigene zweite Mannschaft sicherlich, aber zu einem anderen Verein???

Denke für Nachwuchsspieler ist das Top. Vielleicht mal Stendera oder Kempf?


Das der Spieler zustimmen muss ist ja klar, der muss ja schliesslich bei den leihenden Verein einen Vertrag unterschreiben.  
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Scholl wurde beim Spiel in Karlsruhe sogar von der Eintracht-Kurve gefeiert. Mehr Erinnerungen habe ich an das Jahr nicht. Bis auf Möller. Der wäre auf jeden Fall nach Turin...


Bezeichnend ist doch vor allem eins, 3 zu 7. Bei den Jüngeren löst sowas vor allem ungläubiges Staunen aus.  Ein damals sehr hoffnungsvolles Talent, wie Scholl , auf dem Weg zur Eintracht ? Unvorstellbar. Eine seriöse Quelle wird eigefordert  
Wenn das überhaupt wahr sein sollte, war das wahrscheinlich in höchsten Maße unseriös. Genau wie dieser ekelhafte Fußball der damals gespielt wurde. Alles Zuhälter im roten Haifischledersmoking. Das ganze Stadion  voller Nutten. So war das damals .
Gott sei Dank haben wir uns jetzt brav eingeordnet, wir wissen wir jetzt wo wir hingehören.  Deshalb stehen uns in dieser schönen Bankenstadt mittlerweile auch alle Türen offen, nicht wahr?
Eine Dekade Indoktrination bleibt eben nicht ohne Folgen.


dann sollten wir den nachgeborenen aber auch nicht verschweigen, dass eintracht frankfurt in den frühen 90ern mit den teuersten kader in der bundesliga hatte und kurz darauf komplett pleite war.

der kader 96/97:

oka, schmitt, beuchel, bindewald, rossi, kresovic, menze, schur, pejovic, roth, zchadadse, bommer, bunzenthal, dickhaut, dvorschak, flick, gaudino, könig, komljenovic, weber, becker, ekström, güntensperger, glöckner, reuter, janßen, guth, houbtchev, kutschera, corrochano, hennig.

und natürlich gibt es da einen zusammenhang.


Hätt ich jetzt nicht gedacht,dass diese ,bis auf wenige Ausnahmen von den Namen her ,eher mittelmäßige Mannschaft so teuer war.
#
die spieler hatten mal einen freien willen, aber die zeiten sind vorbei:

hübner: hey rob...bock auf fsv?
friend: fuck you!!
hübner:  
friend: wo darf ich unterschreiben?
#
peter schrieb:

der kader 96/97:

oka, schmitt, beuchel, bindewald, rossi, kresovic, menze, schur, pejovic, roth, zchadadse, bommer, bunzenthal, dickhaut, dvorschak, flick, gaudino, könig, komljenovic, weber, becker, ekström, güntensperger, glöckner, reuter, janßen, guth, houbtchev, kutschera, corrochano, hennig.

und natürlich gibt es da einen zusammenhang.


Und doch gibt es auch Menschen, die erst in eben dieser Saison zu glühenden Fans wurden...  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
die spieler hatten mal einen freien willen, aber die zeiten sind vorbei:

hübner: hey rob...bock auf fsv?
friend: fuck you!!
hübner:  
friend: wo darf ich unterschreiben?


#
Morphium schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
die spieler hatten mal einen freien willen, aber die zeiten sind vorbei:

hübner: hey rob...bock auf fsv?
friend: fuck you!!
hübner:  
friend: wo darf ich unterschreiben?




lol
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
peter schrieb:

der kader 96/97:

oka, schmitt, beuchel, bindewald, rossi, kresovic, menze, schur, pejovic, roth, zchadadse, bommer, bunzenthal, dickhaut, dvorschak, flick, gaudino, könig, komljenovic, weber, becker, ekström, güntensperger, glöckner, reuter, janßen, guth, houbtchev, kutschera, corrochano, hennig.

und natürlich gibt es da einen zusammenhang.


Und doch gibt es auch Menschen, die erst in eben dieser Saison zu glühenden Fans wurden...  


Oder halt 98/99 - da wurde es auch so mancher  

Oka Nikolov,Sven Schmitt, Uwe Bindewald, Alexander Kutschera, Petar Hubtchev, Tore Pedersen, Thomas Zampach, Istvan Pisont, Uwe Schneider, Burhanettin Kaymak, Bernd Schneider, Alexander Schur, Thomas Sobotzik, Ralf Weber, Marco Gebhardt, Olaf Janßen, Damir Stojak, Mourad Bounoua, Sascha Amstätter, Frank Gerster, Alexander Rosen, Antonio da Silva, Ansgar Brinkmann, Christoph Westerthaler, Chen Yang,
Jan-Aage Fjörtoft, Thomas Epp, Henry Nwosu
#
kempf hat eine patellasehenreizung  :neutral-face

http://www.eintracht.de/aktuell/38717/
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Freidenker schrieb:
Ein neuer Tag im Trainingslager.

http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-EintrTrainLager030812_13.jpg

Hübner: "Tja, Armin, setz Dich erschtmal. Des mit dem neue Stürmer werd leider nichts. De Scharner hat jetzt mit seinem Motivationslebensplanerguru entschiede, dass de Champions League-Triumph mit de Eintracht 2014 sein neues Karrierehighlight werde soll - des mit Öschterreich und de WM war ihm doch zu ambitioniert und unrealischtisch. Leider hab ich ihm ne hohe Sonderprämie für die Champions League angebote, des konnt ich ja net ahne. Des Geld fehlt uns jetzt leider für de Stürmer, de Harry meint, mer müsse des fescht einplane, aber de Rob Friend is doch au gar net so schlecht, schau ihn dir nochemol an."



Seit wann schwätzt der Hübner-Bruno hessisch?


Teilen