>

SaW Gebabbel - 03.08.2012

#
SemperFi schrieb:
Ikarus77 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Scholl wurde beim Spiel in Karlsruhe sogar von der Eintracht-Kurve gefeiert. Mehr Erinnerungen habe ich an das Jahr nicht. Bis auf Möller. Der wäre auf jeden Fall nach Turin...


Bezeichnend ist doch vor allem eins, 3 zu 7. Bei den Jüngeren löst sowas vor allem ungläubiges Staunen aus.  Ein damals sehr hoffnungsvolles Talent, wie Scholl , auf dem Weg zur Eintracht ? Unvorstellbar. Eine seriöse Quelle wird eigefordert  
Wenn das überhaupt wahr sein sollte, war das wahrscheinlich in höchsten Maße unseriös. Genau wie dieser ekelhafte Fußball der damals gespielt wurde. Alles Zuhälter im roten Haifischledersmoking. Das ganze Stadion  voller Nutten. So war das damals .
Gott sei Dank haben wir uns jetzt brav eingeordnet, wir wissen wir jetzt wo wir hingehören.  Deshalb stehen uns in dieser schönen Bankenstadt mittlerweile auch alle Türen offen, nicht wahr?
Eine Dekade Indoktrination bleibt eben nicht ohne Folgen.


Ui! Ein hingebungsvolles Plädoyer für einen gescheiten Trainer. Steeeepi!    


Sorry, aber Stepi war das größte Trainerimitat aller Zeiten.

Mit einem verrotzten Rauhaardackel mit Strohhut auf der Bank wären wir Meister geworden.
Schwillt mir jedesmal der Kamm, wenn dieser Vollversager auf der Trainerbank nur irgendwie mit dem Begriff "Trainer" in Verbindung gebracht wird.


Danke. Der hat nicht umsonst seit gefühlten 100 Jahren keinen Job mehr im Profibereich.
#
SemperFi schrieb:
Ikarus77 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Scholl wurde beim Spiel in Karlsruhe sogar von der Eintracht-Kurve gefeiert. Mehr Erinnerungen habe ich an das Jahr nicht. Bis auf Möller. Der wäre auf jeden Fall nach Turin...


Bezeichnend ist doch vor allem eins, 3 zu 7. Bei den Jüngeren löst sowas vor allem ungläubiges Staunen aus.  Ein damals sehr hoffnungsvolles Talent, wie Scholl , auf dem Weg zur Eintracht ? Unvorstellbar. Eine seriöse Quelle wird eigefordert  
Wenn das überhaupt wahr sein sollte, war das wahrscheinlich in höchsten Maße unseriös. Genau wie dieser ekelhafte Fußball der damals gespielt wurde. Alles Zuhälter im roten Haifischledersmoking. Das ganze Stadion  voller Nutten. So war das damals .
Gott sei Dank haben wir uns jetzt brav eingeordnet, wir wissen wir jetzt wo wir hingehören.  Deshalb stehen uns in dieser schönen Bankenstadt mittlerweile auch alle Türen offen, nicht wahr?
Eine Dekade Indoktrination bleibt eben nicht ohne Folgen.


Ui! Ein hingebungsvolles Plädoyer für einen gescheiten Trainer. Steeeepi!    


Sorry, aber Stepi war das größte Trainerimitat aller Zeiten.

Mit einem verrotzten Rauhaardackel mit Strohhut auf der Bank wären wir Meister geworden.
Schwillt mir jedesmal der Kamm, wenn dieser Vollversager auf der Trainerbank nur irgendwie mit dem Begriff "Trainer" in Verbindung gebracht wird.


Hehe    Deshalb sag ichs ja. Aber Moment - da drängt sich ein Gedanke auf: Besser als Skibbe ist er immer noch, oder?!
#
SemperFi schrieb:
Eschbonne schrieb:

Solange Ausschreitungen, Krawalle und [Edit by Feigling. Ausdrucksweise] dem Image der Eintracht, und somit auch dem Sponsor der auf unserem Trickot prangt, schaden, werden uns die Türen in Frankfurt verschlossen bleiben. Keine grosse, liquide Bank wird Ihren Namen auf unseren Trickots sehen wollen, solange wir als Randalemeister dastehen.

Fazit: Wir sitzen in einer stink reichen Bankenstadt und verbocken uns die ganze Shice selbst.


Blödsinn.

Die Banken würden uns nichtmal unterstützen, wenn wir ein Image wie Freiburg hätten.

Die Deutsche Bank sponsorte die Olympiabewerbung von NY gegen Frankfurt.
Mehr muss man nicht sagen.

Das einzige um das zu ändern wären Titel, mehrere Titel.


Es soll auch eher ein Beispiel sein.
Egal ob es die Deutsche Bank ist oder eine reiche, ausstralische Schweinezucht. Der Weg zu mehr Geld führt über mehr Titel und dadurch über grösseres Ansehen, grösser "Bekanntheit" etc. Und der Weg zu mehr Titel führt über mehr Geld.

Scheiss Situation. Nur wie gesagt. Kein Unternehmen sponsert ein Team mit (ich nenn jetzt eine Summe, die ich mir für die Zukunft irgendwann wünschen würde) 15-20 Millionen um auf dem Trickot Webung zu machen, wenn mehr Schlagzeilen wegen Ausschreitungen und Pyros auftauchen, als wegen sportlichen Leistungen.
#
Eschbonne schrieb:
SemperFi schrieb:
Eschbonne schrieb:

Solange Ausschreitungen, Krawalle dem Image der Eintracht, und somit auch dem Sponsor der auf unserem Trickot prangt, schaden, werden uns die Türen in Frankfurt verschlossen bleiben. Keine grosse, liquide Bank wird Ihren Namen auf unseren Trickots sehen wollen, solange wir als Randalemeister dastehen.

Fazit: Wir sitzen in einer stink reichen Bankenstadt und verbocken uns die ganze Shice selbst.


Blödsinn.

Die Banken würden uns nichtmal unterstützen, wenn wir ein Image wie Freiburg hätten.

Die Deutsche Bank sponsorte die Olympiabewerbung von NY gegen Frankfurt.
Mehr muss man nicht sagen.

Das einzige um das zu ändern wären Titel, mehrere Titel.


Es soll auch eher ein Beispiel sein.
Egal ob es die Deutsche Bank ist oder eine reiche, ausstralische Schweinezucht. Der Weg zu mehr Geld führt über mehr Titel und dadurch über grösseres Ansehen, grösser "Bekanntheit" etc. Und der Weg zu mehr Titel führt über mehr Geld.

Scheiss Situation. Nur wie gesagt. Kein Unternehmen sponsert ein Team mit (ich nenn jetzt eine Summe, die ich mir für die Zukunft irgendwann wünschen würde) 15-20 Millionen um auf dem Trickot Webung zu machen, wenn mehr Schlagzeilen wegen Ausschreitungen und Pyros auftauchen, als wegen sportlichen Leistungen.


15 bis 20 Mios?

Bub, rück mal Deine Perspektive gerade, wir sind Eintracht Frankfurt und nicht der FC Bayern.
#
Ikarus77 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ikarus77 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Scholl wurde beim Spiel in Karlsruhe sogar von der Eintracht-Kurve gefeiert. Mehr Erinnerungen habe ich an das Jahr nicht. Bis auf Möller. Der wäre auf jeden Fall nach Turin...


Bezeichnend ist doch vor allem eins, 3 zu 7. Bei den Jüngeren löst sowas vor allem ungläubiges Staunen aus.  Ein damals sehr hoffnungsvolles Talent, wie Scholl , auf dem Weg zur Eintracht ? Unvorstellbar. Eine seriöse Quelle wird eigefordert  
Wenn das überhaupt wahr sein sollte, war das wahrscheinlich in höchsten Maße unseriös. Genau wie dieser ekelhafte Fußball der damals gespielt wurde. Alles Zuhälter im roten Haifischledersmoking. Das ganze Stadion  voller Nutten. So war das damals .
Gott sei Dank haben wir uns jetzt brav eingeordnet, wir wissen wir jetzt wo wir hingehören.  Deshalb stehen uns in dieser schönen Bankenstadt mittlerweile auch alle Türen offen, nicht wahr?
Eine Dekade Indoktrination bleibt eben nicht ohne Folgen.


Ui! Ein hingebungsvolles Plädoyer für einen gescheiten Trainer. Steeeepi!    


Sorry, aber Stepi war das größte Trainerimitat aller Zeiten.

Mit einem verrotzten Rauhaardackel mit Strohhut auf der Bank wären wir Meister geworden.
Schwillt mir jedesmal der Kamm, wenn dieser Vollversager auf der Trainerbank nur irgendwie mit dem Begriff "Trainer" in Verbindung gebracht wird.


Hehe    Deshalb sag ichs ja. Aber Moment - das drängt sich ein Gedanke auf: Besser als Skibbe ist er immer noch, oder?!


Pest und Cholera und so....
#
Eschbonne schrieb:
SemperFi schrieb:
Eschbonne schrieb:

Solange Ausschreitungen, Krawalle dem Image der Eintracht, und somit auch dem Sponsor der auf unserem Trickot prangt, schaden, werden uns die Türen in Frankfurt verschlossen bleiben. Keine grosse, liquide Bank wird Ihren Namen auf unseren Trickots sehen wollen, solange wir als Randalemeister dastehen.

Fazit: Wir sitzen in einer stink reichen Bankenstadt und verbocken uns die ganze Shice selbst.


Blödsinn.

Die Banken würden uns nichtmal unterstützen, wenn wir ein Image wie Freiburg hätten.

Die Deutsche Bank sponsorte die Olympiabewerbung von NY gegen Frankfurt.
Mehr muss man nicht sagen.

Das einzige um das zu ändern wären Titel, mehrere Titel.


Es soll auch eher ein Beispiel sein.
Egal ob es die Deutsche Bank ist oder eine reiche, ausstralische Schweinezucht. Der Weg zu mehr Geld führt über mehr Titel und dadurch über grösseres Ansehen, grösser "Bekanntheit" etc. Und der Weg zu mehr Titel führt über mehr Geld.

Scheiss Situation. Nur wie gesagt. Kein Unternehmen sponsert ein Team mit (ich nenn jetzt eine Summe, die ich mir für die Zukunft irgendwann wünschen würde) 15-20 Millionen um auf dem Trickot Webung zu machen, wenn mehr Schlagzeilen wegen Ausschreitungen und Pyros auftauchen, als wegen sportlichen Leistungen.


Das ist der völlig falsche Ansatz. Wichtig ist erst mal das wir kleinere Brötchen backen und etwas genügsamer werden . Mit einem Platz zwischen 15 und 11(!) wäre doch für Ruhe gesorgt. Dann beruhigen sich auch die Fans. Dessen bin ich mir sicher. In der Ruhe liegt die Kraft.
#
Früher war es der Rotlicht-Präsi, dann war es der Mafia-Schatzmeister, dann war es Leben, dann das Lizenzdrama und jetzt sind es die Fans. Die Türen der Banken waren schon immer zu. Egal was die Forums-Newbies hier auch immer zu Protokoll geben werden.

Und wenn dann mal eine Bank, die aus einem Traditionsreichen Ort einen Kommerztempel macht, hat die Eintracht auch nichts davon. Ganz ohne Randale. Einfach nur scheiß Verträge. Blöd. Blöder sogar als die Sommerpause.
#
3zu7 schrieb:
Früher war es der Rotlicht-Präsi, dann war es der Mafia-Schatzmeister, dann war es Leben, dann das Lizenzdrama und jetzt sind es die Fans. Die Türen der Banken waren schon immer zu. Egal was die Forums-Newbies hier auch immer zu Protokoll geben werden.

Und wenn dann mal eine Bank, die aus einem Traditionsreichen Ort einen Kommerztempel macht, hat die Eintracht auch nichts davon. Ganz ohne Randale. Einfach nur scheiß Verträge. Blöd. Blöder sogar als die Sommerpause.


Banken sind irgendwie auch .. wie soll ich sagen..Out? Ich will ja auch nicht Fritz Honka uf dem Trikot rumschlappen.

Eisenbahnen sind In.

http://nachrichten.rp-online.de/sport/chinesen-steigen-bei-inter-mailand-ein-1.2935870
#
3zu7 schrieb:
Früher war es der Rotlicht-Präsi, dann war es der Mafia-Schatzmeister, dann war es Leben, dann das Lizenzdrama und jetzt sind es die Fans. Die Türen der Banken waren schon immer zu. Egal was die Forums-Newbies hier auch immer zu Protokoll geben werden.

Und wenn dann mal eine Bank, die aus einem Traditionsreichen Ort einen Kommerztempel macht, hat die Eintracht auch nichts davon. Ganz ohne Randale. Einfach nur scheiß Verträge. Blöd. Blöder sogar als die Sommerpause.


das stimmt nicht ganz, immerhin ist die commerzbank seit dem ein sponsor der eintracht.
#
HeinzGründel schrieb:
Eschbonne schrieb:
SemperFi schrieb:
Eschbonne schrieb:

Solange Ausschreitungen, Krawalle und Möchtegernvollidiotendeppspassten dem Image der Eintracht, und somit auch dem Sponsor der auf unserem Trickot prangt, schaden, werden uns die Türen in Frankfurt verschlossen bleiben. Keine grosse, liquide Bank wird Ihren Namen auf unseren Trickots sehen wollen, solange wir als Randalemeister dastehen.

Fazit: Wir sitzen in einer stink reichen Bankenstadt und verbocken uns die ganze Shice selbst.


Blödsinn.

Die Banken würden uns nichtmal unterstützen, wenn wir ein Image wie Freiburg hätten.

Die Deutsche Bank sponsorte die Olympiabewerbung von NY gegen Frankfurt.
Mehr muss man nicht sagen.

Das einzige um das zu ändern wären Titel, mehrere Titel.


Es soll auch eher ein Beispiel sein.
Egal ob es die Deutsche Bank ist oder eine reiche, ausstralische Schweinezucht. Der Weg zu mehr Geld führt über mehr Titel und dadurch über grösseres Ansehen, grösser "Bekanntheit" etc. Und der Weg zu mehr Titel führt über mehr Geld.

Scheiss Situation. Nur wie gesagt. Kein Unternehmen sponsert ein Team mit (ich nenn jetzt eine Summe, die ich mir für die Zukunft irgendwann wünschen würde) 15-20 Millionen um auf dem Trickot Webung zu machen, wenn mehr Schlagzeilen wegen Ausschreitungen und Pyros auftauchen, als wegen sportlichen Leistungen.


Das ist der völlig falsche Ansatz. Wichtig ist erst mal das wir kleinere Brötchen backen und etwas genügsamer werden . Mit einem Platz zwischen 15 und 11(!) wäre doch für Ruhe gesorgt. Dann beruhigen sich auch die Fans. Dessen bin ich mir sicher. In der Ruhe liegt die Kraft.


Das ist nicht der falsche Ansatz. Und natürlich müssen kleine Brötchen backen. Ich sag ja nicht das wir nächstes Jahr Meister werden müssen. Ich sag lediglich dass das sportliche Ziel, langfristig gesehen, das obere Ende der Tabelle sein muss.
Klar sind wir nicht Bayern München sondern Eintracht Frankfurt. und klar sind wir nicht der BVB sondern Eintracht Frankfurt. Aber auch der BVB stand vor acht Jahren vor dem nichts und jetzt? Jetzt haben die Einnahmen von 60 Mio im Jahr.

Was ich schlussendlich eigentlich sagen möchte ist, dass egal ob wir dritte oder erste spielen, egal ob wir um den Abstieg oder um die Schale spielen, egal ob wir Apple oder Schlecker auf der Brust tragen, Fanausschreitungen und Krawalle stehen der sportlichen, finanziellen und auch der emotionalen Entwicklung (meine Stimmung und meine Freude an der Eintracht und am Fussball wird mit jeder Pyrokacke geschmählert) der Eintracht immer im Weg.
#
#
mickmuck schrieb:

das stimmt nicht ganz, immerhin ist die commerzbank seit dem ein sponsor der eintracht.  


Ja, stimmt. Also ist die Tür doch nicht ganz zu.  
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist der völlig falsche Ansatz. Wichtig ist erst mal das wir kleinere Brötchen backen und etwas genügsamer werden . Mit einem Platz zwischen 15 und 11(!) wäre doch für Ruhe gesorgt. Dann beruhigen sich auch die Fans. Dessen bin ich mir sicher. In der Ruhe liegt die Kraft.


Über die nächsten 5-7 Jahre sollten wir uns auf diese Plätzen konsolidieren, so sehe ich das auch. Und vor Allem nicht treiben lassen, treiben lassen ist der Feind einer klugen Entscheidung.

Gruß,
tobago
#
Nix da, ihr Mini-Bäcker !!!!  

Platz 1 bis 5 ist Pflicht!

Drunter gebe ich mich nicht zufrieden!

Große Brötchen machen satt.......
#
Foofighter schrieb:
Nix da, ihr Mini-Bäcker !!!!  

Platz 1 bis 5 ist Pflicht!

Drunter gebe ich mich nicht zufrieden!

Große Brötchen machen satt.......  


du lebst in der vergangenheit. das war letzte saison.
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Die Eintracht sollte versuchen, Scharner für 1-2 Jahre zu verpflichten und in dieser Zeit, Kempf aufbauen!


Eine völlig bescheuerte Idee.



Bin froh, dass Du auch so denkst und ich nicht der einzige Depp bin  ,-)  


Iss ja irre, Du denkst auch so? Ich denke wirklich nicht alleine so? Wow, bin ich gut!!        


Man wird dich ab sofort Basalti 2 nennen.

Ob das jetzt so erstrebenswert ist???
#
Eschbonne schrieb:
Fanausschreitungen und Krawalle stehen der sportlichen, finanziellen und auch der emotionalen Entwicklung (meine Stimmung und meine Freude an der Eintracht und am Fussball wird mit jeder Pyrokacke geschmählert) der Eintracht immer im Weg.


kaum angemeldet, aber schon gebetsmühlenartig abgejammert.
Wir wissen es jetzt, und haben verstanden.
#
Foofighter schrieb:
Nix da, ihr Mini-Bäcker !!!!  

Platz 1 bis 5 ist Pflicht!

Drunter gebe ich mich nicht zufrieden!

Große Brötchen machen satt.......  


Richtig, zeig's dem Jungvolk, den Pessimisten. Europa wir kommen.
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Nix da, ihr Mini-Bäcker !!!!  

Platz 1 bis 5 ist Pflicht!

Drunter gebe ich mich nicht zufrieden!

Große Brötchen machen satt.......  


Richtig, zeig's dem Jungvolk, den Pessimisten. Europa wir kommen.


Du hast Urlaub?
#
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Nix da, ihr Mini-Bäcker !!!!  

Platz 1 bis 5 ist Pflicht!

Drunter gebe ich mich nicht zufrieden!

Große Brötchen machen satt.......  


Richtig, zeig's dem Jungvolk, den Pessimisten. Europa wir kommen.


Du hast Urlaub?


 Leider ned


Teilen