>

SAW Gebabbel 06.08.2012

#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
11500 mehr Heimfans dafür 50000 mehr Strafe. Ist das wirklich so viel besser?


Lässt sich relativ leicht ausrechnen. Willst Du wissen wie?  


Sehr witzig. natürlich ist es finanziell besser und ja es können ein paar mehr fans rein, aber ich finde die Erhöhung der Strafe hat nicht Not getan. Verwässert ein wenig das wohl doch gute Ergebniss wie ich finde.

Nun ja, finanziell könnte die Lösung pari sein - aber mehr Heimfans ggf. bessere Support ggf. höhere Chance zu gewinnen. Darum geht es nebenbei auch noch
#
Wenn das mit Rodes Verlängerung wirklich klappen sollte, wäre das der Hammer . ABer dann hoffentlich auch ohne die ganzen Ausstiegsklauseln, die bei uns ja nicht selten vorkommen.
#
PitderSGEler schrieb:
Ich als Laie möchte mal fragen, wie die Höhe, Härte der Bestrafung ermittelt wird.
Faustregel, gusto oder DFB-Skala???


Wird nach Lust,Laune und Sympathie entschieden. Die Antwort ist ernst gemeint.
#
-adler_tim- schrieb:
Blablablubb schrieb:
-adler_tim- schrieb:
jetzt mal was anderes....  

bin am 1. Spieltag im Urlaub in Spanien. Kennt einer einen sender der das Tospiel überträgt ?

Sky go geht ja nicht oder ??? nur in Österreich und in Deutschland???


Wo biste denn da? Wird doch wohl Kneipen geben, die es übertragen!?


fuerteventura(nicht viele Bars ), ja könnte man machen aber kommts nicht im free tv dort ?? hab irgendetwas schonmal gehört...


wenn du zufällig in corralejo bist sieht man sich ja dann vielleicht bei nem bier in ner bar (falls existent)
#
hekimt schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich als Laie möchte mal fragen, wie die Höhe, Härte der Bestrafung ermittelt wird.
Faustregel, gusto oder DFB-Skala???


Wird nach Lust,Laune und Sympathie entschieden. Die Antwort ist ernst gemeint.

Was man deutlich dadran sehen kann das Hoppenheim wegen der mehrmaligen Lärmattacke gegen Auswärtsfans nicht bestraft wurde.
#
11500 Zuschauer mehr ist schon ein Erfolg, ein Erfolg mit dem man leben kann und wohl letztlich auch muss.
Mit einem aufheben des Urteils hätte sich der DFB eine plöse gegeben.

Letztlich heisst es einfach hoffen, das es nicht noch mal zu so einer Verhandlung kommen muss.
#
Mainhattener schrieb:
11500 Zuschauer mehr ist schon ein Erfolg, ein Erfolg mit dem man leben kann und wohl letztlich auch muss.
Mit einem aufheben des Urteils hätte sich der DFB eine plöse gegeben.

Letztlich heisst es einfach hoffen, das es nicht noch mal zu so einer Verhandlung kommen muss.


Wir müssen wohl damit leben, aber als Erfolg würde ich das jetzt nicht unebdingt verbuchen wollen !!
#
Ich freu mir auch ein Loch in den Bauch, die zweite Saison hintereinander in der ich nicht zum ersten Spiel auf die Stehplätze darf. Herzlichen Dank allen Beteiligten, demn DFB genauso wie diejenigen die es von Fanseite aus über lange Zeit dahin provoziert haben, dass wir jetzt wegen jedem Mist eine richtig ordentlich Strafe bekommen. Gute Leistung.

Gruß,
tobago
#
dj_chuky schrieb:
Wenn das mit Rodes Verlängerung wirklich klappen sollte, wäre das der Hammer . ABer dann hoffentlich auch ohne die ganzen Ausstiegsklauseln, die bei uns ja nicht selten vorkommen.


Von mir aus auch ist Ausstiegsklausel. Die festgelegte Ablöse sollte aber nicht unter 10 Mio liegen.

#
HarryHirsch schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wenn das mit Rodes Verlängerung wirklich klappen sollte, wäre das der Hammer . ABer dann hoffentlich auch ohne die ganzen Ausstiegsklauseln, die bei uns ja nicht selten vorkommen.


Von mir aus auch ist Ausstiegsklausel. Die festgelegte Ablöse sollte aber nicht unter 10 Mio liegen.

 


Jap so werden mögliche Interessenten direkt verscheucht oder wir kriegen gut Geld. Das Problem ist aber, dass wir nie wissen, wie er sich entwickeln wird und ob er nicht sogar mehr bringen könnte.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wird im ersten Heimspiel eigentlich nur die Zuschauerzahl, oder auch die Zahl der Feldspieler begrenzt??





Sollen wohl max. 10 Feldspieler je Mannschaft gleichzeitig auf dem Platz sein.
#
dj_chuky schrieb:
Wenn das mit Rodes Verlängerung wirklich klappen sollte, wäre das der Hammer . ABer dann hoffentlich auch ohne die ganzen Ausstiegsklauseln, die bei uns ja nicht selten vorkommen.


Eine Austiegsklausel mit Summe X rechnet sich auf jeden Fall, wenn der Vertrag dafür ein Jahr länger läuft.
#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
11500 mehr Heimfans dafür 50000 mehr Strafe. Ist das wirklich so viel besser?


Lässt sich relativ leicht ausrechnen. Willst Du wissen wie?  


Sehr witzig. natürlich ist es finanziell besser und ja es können ein paar mehr fans rein, aber ich finde die Erhöhung der Strafe hat nicht Not getan. Verwässert ein wenig das wohl doch gute Ergebniss wie ich finde.


Erstens ist das eh kein wirklich gutes Ergebnis und zweitens steht sich die Eintracht trotzdem finanziell besser.
#
tobago schrieb:
Ich freu mir auch ein Loch in den Bauch, die zweite Saison hintereinander in der ich nicht zum ersten Spiel auf die Stehplätze darf. Herzlichen Dank allen Beteiligten, demn DFB genauso wie diejenigen die es von Fanseite aus über lange Zeit dahin provoziert haben, dass wir jetzt wegen jedem Mist eine richtig ordentlich Strafe bekommen. Gute Leistung.

Gruß,
tobago


Warum darfst Du denn nicht auf die Stehplätze? Ich habe das so verstanden, dass die Stehtribünen für das Leverkusen-Spiel freigegeben sind
#
haustroll schrieb:
tobago schrieb:
Ich freu mir auch ein Loch in den Bauch, die zweite Saison hintereinander in der ich nicht zum ersten Spiel auf die Stehplätze darf. Herzlichen Dank allen Beteiligten, demn DFB genauso wie diejenigen die es von Fanseite aus über lange Zeit dahin provoziert haben, dass wir jetzt wegen jedem Mist eine richtig ordentlich Strafe bekommen. Gute Leistung.

Gruß,
tobago


Du hast recht, Stehtribünen sind gesperrt  
Warum darfst Du denn nicht auf die Stehplätze? Ich habe das so verstanden, dass die Stehtribünen für das Leverkusen-Spiel freigegeben sind

#
Hoffentlich wird den Stehplatzdauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht gegen einen kleinen Obolus eingeräumt. Habe zwar selber eine Sitzplatzdauerkarte, finde aber das Ganze weiterhin nicht fair. Warum sollen Tausende leiden, nur weil sich ein paar Leute ein bisschen daneben benommen haben.
#
Ich gehe mal davon aus, dass es ähnlich wie letzte Saison gegen Pauli läuft...
#
Das Urteil hört sich für mich nach nem Deal an.

Bin mir ziemlich sicher das damit auf den weiteren Rechtsweg verzichtet wird.
#
francisco_copado schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass es ähnlich wie letzte Saison gegen Pauli läuft...


Interessiert keinen Mensch wovon du ausgehst, faktisch geht es um eine Menge.  :neutral-face  
#
Jägerschnitzel schrieb:
Das Urteil hört sich für mich nach nem Deal an.

Bin mir ziemlich sicher das damit auf den weiteren Rechtsweg verzichtet wird.  


Bei Deinem Nick bekomme ich Hunger...


Teilen