>

Testspiel in Linz gegen Red Bull Salzburg 7.08.12 19:30h

#
RobinAdler schrieb:
Schluß! 4:1!

Symphatiscer Reporter!


#
RobinAdler schrieb:
Schluß! 4:1!

Symphatiscer Reporter!


Wünscht uns Glück gegen LEV!
#
Insgesamt gelungener Stream. Sympathische Jungs.
#
RobinAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
Schluß! 4:1!

Symphatiscer Reporter!


Wünscht uns Glück gegen LEV!


aber nicht wegen uns. der ist nur gegen kommerzvereine.
#
Schaut soweit ganz gut aus, bin gespannt auf Samstag! Im Sturm drückt ein wenig der Schuh, ansonsten kann man sich echt nicht beschweren. Demidov hat schöne lange Pässe gezeigt, Inui macht einen starken Eindruck, Oczipka macht sich auch gut, Lanig weiss zu gefallen, Aigner hab ich leider nicht soviel gesehen(da 1. Halbzeit). Ich freu mich auf Samstag im Stadion und dann auf Pokal und 1. BL!!!
#
RobinAdler schrieb:
Schluß! 4:1!

Symphatiscer Reporter!


#
tomisl schrieb:
RobinAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
Schluß! 4:1!

Symphatiscer Reporter!


Wünscht uns Glück gegen LEV!


aber nicht wegen uns. der ist nur gegen kommerzvereine.


     
#
tomisl schrieb:
RobinAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
Schluß! 4:1!

Symphatiscer Reporter!


Wünscht uns Glück gegen LEV!


aber nicht wegen uns. der ist nur gegen kommerzvereine.


#
RobinAdler schrieb:
Schluß! 4:1!

Symphatiscer Reporter!


...bis auf das er der Meinung ist, dass unsere vier Treffer alles vermeidbare Tore waren, und kein Wort darüber verloren hat, dass die B-Dosen gut und gerne acht "vermeidbare" Tore hätten kriegen müssen! Aber sonst hot er daugt!
#
was ein ekelhaftes gegenseitiges Geschleime. Dosenscheiss!!
#
Das war lustig, toll gemacht von den Ösis!
Es gibt hier so lustige und schlagfertige User denen mal bei nem Spiel ne Kamera in die Hand drücken und steamen- es könnt so schön sein....
#
streamen meinte ich
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


was meinst du?


er meint vermutlich, dass sie nur eine B11 schicken.


Maggi aus Wolfsburg hätte nie Mühe mindestens 2 erste Mannschaften aufzustellen, der könnte munter Testspiele während der ganzen Saison machen...
#
Scheiß Frage, aber ich habs verpsst   hat jemand mitgeschnitten? Oder kann man sich Hoffnung auf eine Zusammenfassung, zumindest der Tore, machen?

Ach scheiße, erst lange gearbeitet, dann in Frankfurt diese scheiß Ampel die eine viertel Stunde nicht grün werden wollte   und dann war ich zu Hause und hab vor lauter Ärger voll das Spiel vergessen. Sowas regt mich auf!!! Ah!
#
Noisy schrieb:
Scheiß Frage, aber ich habs verpsst   hat jemand mitgeschnitten? Oder kann man sich Hoffnung auf eine Zusammenfassung, zumindest der Tore, machen?

Ach scheiße, erst lange gearbeitet, dann in Frankfurt diese scheiß Ampel die eine viertel Stunde nicht grün werden wollte   und dann war ich zu Hause und hab vor lauter Ärger voll das Spiel vergessen. Sowas regt mich auf!!! Ah!


Die ham gesagt die nehmen das Spiel gleichzeitig auf
#
Noisy schrieb:
Scheiß Frage, aber ich habs verpsst   hat jemand mitgeschnitten? Oder kann man sich Hoffnung auf eine Zusammenfassung, zumindest der Tore, machen?

Ach scheiße, erst lange gearbeitet, dann in Frankfurt diese scheiß Ampel die eine viertel Stunde nicht grün werden wollte   und dann war ich zu Hause und hab vor lauter Ärger voll das Spiel vergessen. Sowas regt mich auf!!! Ah!


   
evtl. hier!
http://www.redbullsfan.tv/spiele/page/cat=1&seite=2
#
Peilmarke schrieb:
In Kanada laeuft's ohne Werbung  


In Belgien lief es auch. Flüssig und ohne Werbung oder Kaufaufforderung.
Der Kommentator war zwar Grenzwertig aber lustiger als Reif.
#
Eintracht23 schrieb:

Das ist doch völlig nebensächlich. Wie oft tingeln wir mit B oder C Elf über die Dörfer?


Haben wir eine B Elf?
#
EdiG schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Das ist doch völlig nebensächlich. Wie oft tingeln wir mit B oder C Elf über die Dörfer?


Haben wir eine B Elf?



Gab es nicht schon Spiele wo sogar der Physio mitgespielt hat? Wenn wir Freundschaftsspiele machen spielt zumeist die 2. Elf, Spieler aus der U-19 oder vielleicht sogar A-Jugend.
#
Eintracht23 schrieb:
EdiG schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Das ist doch völlig nebensächlich. Wie oft tingeln wir mit B oder C Elf über die Dörfer?


Haben wir eine B Elf?



Gab es nicht schon Spiele wo sogar der Physio mitgespielt hat? Wenn wir Freundschaftsspiele machen spielt zumeist die 2. Elf, Spieler aus der U-19 oder vielleicht sogar A-Jugend.




Teilen