>

Anmeldung "Support-Block Oberrang"

#
Das frage ich mich auch, alle die sich vorher angemeldet haben sollten mal ihren Spam Ordner checken!
Die Umschreibegebühr wäre ja umsonst wenn ich mich nicht verlesen habe

Leute, mit 10 Mann bekommen wir 100% keinen Block, und das wäre echt bescheiden.
#
Karakartal schrieb:
Das frage ich mich auch, alle die sich vorher angemeldet haben sollten mal ihren Spam Ordner checken!
Die Umschreibegebühr wäre ja umsonst wenn ich mich nicht verlesen habe

Leute, mit 10 Mann bekommen wir 100% keinen Block, und das wäre echt bescheiden.


Wohl wahr!

Also müssen wir Nichtdauerkartenbesitzer versuchen die Lücken in dem angestrebten Block dann mit unseren Tageskarten zu füllen!

@nagler

Ich gehe mal davon aus, daß auf unsere ersten Liste vllt gar nicht so viele Dk´s besitzer sich eingeschrieben haben, oder?
#
SkaterboyX schrieb:
Adler-91 schrieb:
grinch schrieb:

PS: Bevor Fragen kommen: Nein, ein genauer Block steht noch nicht fest!


SkaterboyX bitte richtig lesen!  




Ja steinigt mich  

Ich habe alles gelsen nur das PS nicht  

Adler 91 Forum Gott    [/quote]


sorry, sollte nicht so "böse" rüberkommen  ,-)
#
10 Mann, das ist schon arm wenn sich jemand so den Ars** aufreißt!
Meldet euch doch an, auch wenn der genaue Block noch nicht feststeht....natürlich ist das mit dem Preis-Kategorien-Nichtwissen ein Problem, aber die Kategorien wurden doch auf der West sowieso um eine gesenkt (wenn ich mich nicht ganz täusche)! Also seid froh, dass es sich nicht um Kategorie 3 handeln könnte!
Es geht schließlich um die Stimmung in unserem WALDSTADION!
#
Ich habe noch einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn unser Support-Block pro Spiel eine gewisse Anzahl an Tageskarten im Voraus bestellt?
Dazu würden wir ein extra Konto einrichten und um dieses zu füllen, überweist jeder DK-Inhaber z.B. 10 Euro, die er dann zurücküberwiesen bekommt, wenn andere die Tageskarten bezahlen.
So hätten wir einen Startbetrag auf dem Konto und könnten die Nicht-DK-Inhaber versorgen. Ich denke da an eine Menge von anfangs vielleicht 10 Karten.
#
grinch schrieb:
Ich habe noch einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn unser Support-Block pro Spiel eine gewisse Anzahl an Tageskarten im Voraus bestellt?
Dazu würden wir ein extra Konto einrichten und um dieses zu füllen, überweist jeder DK-Inhaber z.B. 10 Euro, die er dann zurücküberwiesen bekommt, wenn andere die Tageskarten bezahlen.
So hätten wir einen Startbetrag auf dem Konto und könnten die Nicht-DK-Inhaber versorgen. Ich denke da an eine Menge von anfangs vielleicht 10 Karten.


Gute Idee! Wobei aber dann die Gefahr besteht das "Nicht-Supportwillige" in den Block geraten.
#
grinch schrieb:
Ich habe noch einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn unser Support-Block pro Spiel eine gewisse Anzahl an Tageskarten im Voraus bestellt?
Dazu würden wir ein extra Konto einrichten und um dieses zu füllen, überweist jeder DK-Inhaber z.B. 10 Euro, die er dann zurücküberwiesen bekommt, wenn andere die Tageskarten bezahlen.
So hätten wir einen Startbetrag auf dem Konto und könnten die Nicht-DK-Inhaber versorgen. Ich denke da an eine Menge von anfangs vielleicht 10 Karten.



Das wäre eine gute Idee, vorallem für mich ,-).

Dann könnt ich bei euch die Karte hole und hätt die garantie das dort, wo ich sitze auch stimmung ist und ordentlich radau gemacht wird.

@ Phiti: Ich glaube die Gefahr hast du immer das auch "Supportunwillige" in so einen Block reingeraten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe noch einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn unser Support-Block pro Spiel eine gewisse Anzahl an Tageskarten im Voraus bestellt?
Dazu würden wir ein extra Konto einrichten und um dieses zu füllen, überweist jeder DK-Inhaber z.B. 10 Euro, die er dann zurücküberwiesen bekommt, wenn andere die Tageskarten bezahlen.
So hätten wir einen Startbetrag auf dem Konto und könnten die Nicht-DK-Inhaber versorgen. Ich denke da an eine Menge von anfangs vielleicht 10 Karten.



Das wäre eine gute Idee, vorallem für mich ,-).

Dann könnt ich bei euch die Karte hole und hätt die garantie das dort, wo ich sitze auch stimmung ist und ordentlich radau gemacht wird.

@ Phiti: Ich glaube die Gefahr hast du immer das auch "Supportunwillige" in so einen Block reingeraten.


wie bitte?

Die Tageskarten, die wir kaufen, werden nur an Leute, die auf unserer Liste stehen, abgegeben (das muss nachgewiesen werden).
Von daher werden wir keine "Supportunwilligen" im Block haben.
#
Dann ist ja alles gut  
Hauptsache der Support-Block kommt zustande!!
#
grinch schrieb:
Die Tageskarten, die wir kaufen, werden nur an Leute, die auf unserer Liste stehen, abgegeben (das muss nachgewiesen werden).
Von daher werden wir keine "Supportunwilligen" im Block haben.



Dann schaut mal ob das überhaupt möglich wäre, weil dann würd ich mich dann auch noch bei euch einschreiben . DK hab ich ja leider keine (und auch nicht die nötige Zeit so oft nach FFM zufahren das ich sie rausbekommen würde) und aussicht auf eine ist eher schlecht. Vondaher würd ich mich da gerne bei den Tageskarteninteressentenliste einschreiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
grinch schrieb:
Die Tageskarten, die wir kaufen, werden nur an Leute, die auf unserer Liste stehen, abgegeben (das muss nachgewiesen werden).
Von daher werden wir keine "Supportunwilligen" im Block haben.



Dann schaut mal ob das überhaupt möglich wäre, weil dann würd ich mich dann auch noch bei euch einschreiben . DK hab ich ja leider keine (und auch nicht die nötige Zeit so oft nach FFM zufahren das ich sie rausbekommen würde) und aussicht auf eine ist eher schlecht. Vondaher würd ich mich da gerne bei den Tageskarteninteressentenliste einschreiben.


Die Liste, die aktuell gemacht wird, ist für DK-Bestellungen! Also musst du dich noch gedulden.
#
sind es jetz wenigstens ein paar mehr?

wir werden doch wohl mindestens 50 leute zusammenkriegen...
#
Habe meine DK letzte Woche gekündigt,habe die Bestätigung noch.
Könnte es was bringen den Platz trotzdem umschreiben zu lassen,die gekündigten Plätze sind ja wohl noch nicht neu besetzt worden?
#
grinch schrieb:
Ich habe noch einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn unser Support-Block pro Spiel eine gewisse Anzahl an Tageskarten im Voraus bestellt?
Dazu würden wir ein extra Konto einrichten und um dieses zu füllen, überweist jeder DK-Inhaber z.B. 10 Euro, die er dann zurücküberwiesen bekommt, wenn andere die Tageskarten bezahlen.
So hätten wir einen Startbetrag auf dem Konto und könnten die Nicht-DK-Inhaber versorgen. Ich denke da an eine Menge von anfangs vielleicht 10 Karten.



super Idee
da wäre ich sofort dabei da ich ja leider keine Dk habe :neutral-face

lg Jan
#
Bin auch mit dabei !

Und hoffe auf einen starken Support-Block.


NUR DIE SGE !!!
#
Als noch nicht Dauerkarteninhaber kann man ja nicht mitmachen, deswegen werden wahrscheinlich sich nicht so viele anmelden.

ich finde auch, man sollte es ausnutzen, das die Eintracht die Westkurve günstiger gemacht und und lieber Kat. 2 nehmen und dafür aber direkt hinterm Tor
#
TheBoss schrieb:
Als noch nicht Dauerkarteninhaber kann man ja nicht mitmachen, deswegen werden wahrscheinlich sich nicht so viele anmelden.

ich finde auch, man sollte es ausnutzen, das die Eintracht die Westkurve günstiger gemacht und und lieber Kat. 2 nehmen und dafür aber direkt hinterm Tor


Sehe ich genauso! Aber mir ist es letztendlich egal welche Block....hauptsache es gibt überhaupt einen Supporter-Block!  
#
Phiti schrieb:
TheBoss schrieb:
Als noch nicht Dauerkarteninhaber kann man ja nicht mitmachen, deswegen werden wahrscheinlich sich nicht so viele anmelden.

ich finde auch, man sollte es ausnutzen, das die Eintracht die Westkurve günstiger gemacht und und lieber Kat. 2 nehmen und dafür aber direkt hinterm Tor


Sehe ich genauso! Aber mir ist es letztendlich egal welche Block....hauptsache es gibt überhaupt einen Supporter-Block!    


Ja ich finde es aber einfach auch fürs Bild Schöner, wenn man direkt über den Steher ist und nicht in irgenteiner Ecke. Allerdings sind die Blöcke hinter dem Tor wahrscheinlich mit vielen Dauerkarten belastet.
#
TheBoss schrieb:
Phiti schrieb:
TheBoss schrieb:
Als noch nicht Dauerkarteninhaber kann man ja nicht mitmachen, deswegen werden wahrscheinlich sich nicht so viele anmelden.

ich finde auch, man sollte es ausnutzen, das die Eintracht die Westkurve günstiger gemacht und und lieber Kat. 2 nehmen und dafür aber direkt hinterm Tor


Sehe ich genauso! Aber mir ist es letztendlich egal welche Block....hauptsache es gibt überhaupt einen Supporter-Block!    


Ja ich finde es aber einfach auch fürs Bild Schöner, wenn man direkt über den Steher ist und nicht in irgenteiner Ecke. Allerdings sind die Blöcke hinter dem Tor wahrscheinlich mit vielen Dauerkarten belastet.


Das stimmt, es wäre auch fürs Stimmungmachen besser
#
Also Block 43K ist sowie ich das sehe bei jedem Spiel alles komplett Dauerkarten Leute, es sind nämlich immer die selben Leute  


Teilen