>

Anmeldung "Support-Block Oberrang"

#
grinch schrieb:
Als ich gestern mit Dominik (a.saftsack) gesprochen habe, hat dieser mir berichtet, dass ihm Marc mitgeteilt hat, dass offenbar im Kat.1-Block 37M/35H die letzten drei Reihen frei sind (also dass es dort keine aktuellen Dauerkarten gibt).



Korrektur - das war eine Anfrage von Seiten "meines" EFC beim Ticketing um die Jahreswende rum, die diese Information ergab.

Und wenn ich schon dabei bin: Trommel im Oberrang halte ich für absolut kontraproduktiv. Auf Grund der Schallverzögerung bringt man da die Kurve eher aus dem Takt, als dass dies die "Supportleistung" positiv beeinflussen würde (dabei schon vorrausgesetzt, dass der Trommler überhaupt "etwas drauf hat" und nicht nur relativ wahllos auf der Trommel rumkloppt).
Man sollte sich allgemein ohnehin erst einmal auf das grundlegende Ziel dieses Projekts beschränken - und dieses lautet: Möglichst leidenschaftlich, geschlossen und kontinuierlich unsere Mannschaft, unseren Verein unterstützen.


P.S.: Bevor ich weitere PNs bekomme - ich habe persönlich nichts mit der Orga des OR-Support-Projekts am Hut ( diesbzgl.--->PN an grinch) und äußere mich hier nur als interessierter Fan - halte es aus dieser Warte aber auch generell für unglücklich, über gewisse Dinge im öffentlichen Internet zu beratschlagen - hat so etwas von Wehen-Wiesbaden-Niveau...
#
Jo richtig, wir sollten uns erstmal treffen das sich jeder mal ein Bild von der Gruppe machen kann.(Alter der Leute, wie viele Ultraorientierte/Old School Leute ect.)
Es sollte wie ich finde auch erst mal der gute Support im Vordergrund stehen, dafür haben wir uns ja zusammengefunden!
Für sachen wie Banner oder T-Shirts oder Gruppennahme finde ich ist es zu früh, wenn ich mir so ein Shirt mache, dann will ich mich auch mit den Leuten der gruppe zu 100% identifizieren können und das ist wenn man sich nicht kennt ein bisschen schwierig. Aber das heist nicht das ich dem im Weg stehen würde, im gegnteil.

Wenn das erst mal läuft wird das eh ein selbstläufer und ein riesenspaß.
#
Urhesse schrieb:
Jo richtig, wir sollten uns erstmal treffen das sich jeder mal ein Bild von der Gruppe machen kann.(Alter der Leute, wie viele Ultraorientierte/Old School Leute ect.)
Es sollte wie ich finde auch erst mal der gute Support im Vordergrund stehen, dafür haben wir uns ja zusammengefunden!
Für sachen wie Banner oder T-Shirts oder Gruppennahme finde ich ist es zu früh, wenn ich mir so ein Shirt mache, dann will ich mich auch mit den Leuten der gruppe zu 100% identifizieren können und das ist wenn man sich nicht kennt ein bisschen schwierig. Aber das heist nicht das ich dem im Weg stehen würde, im gegnteil.

Wenn das erst mal läuft wird das eh ein selbstläufer und ein riesenspaß.


Da kann ich nur zustimmen. Bin genau der gleichen meinung.
#
Adler-91 schrieb:
Urhesse schrieb:
Jo richtig, wir sollten uns erstmal treffen das sich jeder mal ein Bild von der Gruppe machen kann.(Alter der Leute, wie viele Ultraorientierte/Old School Leute ect.)
Es sollte wie ich finde auch erst mal der gute Support im Vordergrund stehen, dafür haben wir uns ja zusammengefunden!
Für sachen wie Banner oder T-Shirts oder Gruppennahme finde ich ist es zu früh, wenn ich mir so ein Shirt mache, dann will ich mich auch mit den Leuten der gruppe zu 100% identifizieren können und das ist wenn man sich nicht kennt ein bisschen schwierig. Aber das heist nicht das ich dem im Weg stehen würde, im gegnteil.

Wenn das erst mal läuft wird das eh ein selbstläufer und ein riesenspaß.


Da kann ich nur zustimmen. Bin genau der gleichen meinung.

Geht einer von euch am Samstag zum UEFA WOMEN'S CUP - FINALE ?


Ja, ich.
#
Urhesse schrieb:
... Es sollte wie ich finde auch erst mal der gute Support im Vordergrund stehen, dafür haben wir uns ja zusammengefunden! ...


Absolut richtig!

Aus diesem Anlass ergeht nun folgender Beschluss:

Dieser Thread wird nur noch für Ankündigungen verwendet.
Gebabbel, Fragen, Vorschläge, Ideen bitte per PN an mich, an stimmung-oberrang@web.de oder alternativ icq-Nummer 229200958.


Demnächst wird es ein internes Forum des noch zu bestimmenden Orga-Teams (max. 5 Mann) geben. Und das wird nur für diese sein.

Außerdem werden wir ein Treffen schon möglichst bald in Angriff nehmen.
Ich lege hiermit Sonntag, den 06. Juli nachmittags/abends verbindlich fest. Uhrzeit und Ort folgen irgendwann.
#
So. Ma schauen wann es soweit ist... Die ersten Dauerkarten sind ja schon raus. Bin ja mal gespannt wo wir jetzt unsere Plätze kriegen (Neugierig sei)
#
Unser Block steht jetzt fest.

Wir sind im Block 35H angesiedelt, in mehreren Reihen.
Ein richtig toller Block also.
Die genauen Reihen weiß ich nicht, werden wir aber wissen, wenn in den nächsten Tagen die ersten DKs rausgehen. Aber wir sind schon eher oben.

Wegen Umschreibung brauchen sich die aktuellen DK-Besitzer von unserer Liste um nichts zu kümmern. Ist bereits alles passiert und bald gehen die DKs zu euch raus, die ihr dann ganz normal per Rechnung bezahlt.
#
Achja: Denkt bitte daran, eventuelle Ermäßigungsnachweise an die Eintracht zu schicken.
#
grinch schrieb:
Unser Block steht jetzt fest.

Wir sind im Block 35H angesiedelt, in mehreren Reihen.
Ein richtig toller Block also.
Die genauen Reihen weiß ich nicht, werden wir aber wissen, wenn in den nächsten Tagen die ersten DKs rausgehen. Aber wir sind schon eher oben.

Wegen Umschreibung brauchen sich die aktuellen DK-Besitzer von unserer Liste um nichts zu kümmern. Ist bereits alles passiert und bald gehen die DKs zu euch raus, die ihr dann ganz normal per Rechnung bezahlt.


Ein guter Block. Super !
#
Phiti schrieb:
Gute Idee! Wobei aber dann die Gefahr besteht das "Nicht-Supportwillige" in den Block geraten.

Ich beteilige mich gern daran, die Mannschaft zu supporten. Aber wenn sich der Block dann 20-25 Min selber feiert, anstatt die Mannschaft anzufeuern (schon oft erlebt), dann stelle ich das supporten ein! Bin ich dann auch supportunwillig?
#
[font=Verdana]Falls mit den bald ausgelieferten Dauerkarten irgendwelche Probleme auftauchen sollten, könnt ihr mich dazu kontaktieren.[/font]
#
wirdf es noch tageskarten bei euch geben will dann zu euch
#
Servus,
Ich hab eben meine Dauerkarten bekommen. Wie immer freue ich mich tierisch über das Ticketing der Eintracht. Nicht nur, dass wie angekündigt, die Ermäßigung fehlt, nein diesmal haben die Tagträumer auch meinen Namen noch auf die 2. Dauerkarte geschrieben, obwohl ich es online geändert habe. Na ja, so sind se halt.
Morgen also mal schnell beim Ticketing anrufen und ein bißchen beschimpfen.
kann gut sein, dass das auch bei anderen passiert.

Die Reihen sind allerdings nicht so super. Ich sitze jetzt in Reihe 23, wer hätte gedacht, dass ich mich von der 3. letzten Reihen noch um 2 weitere verschlechtern kann.

Na gut, morgen kriegt es jemand vom Ticketing ab.

Bis zum ersten Heimspiel (Madrid)...
#
Genaue Infos zum großen Treffen für alle Dauerkarten-Besitzer und alle Interessenten an Tageskarten (Sonntag, der 06.07.08) folgen bald.


Teilen