Knueller schrieb: Oh Mann, wäre das ein "eurem" Thread so gelaufen, hättet ihr wieder 1000 Jahre rumgeheult wie schlimm doch das Forum geworden ist und die ganze Jugend und so.
Jetz darfst auch mal heule mei Bub. Is nix dessen man sich schämen brauch, lass es raus
Knueller schrieb: Wenn ich wüsste, welches Lied ich suche, würd ichs nicht mehr suchen, richtig? Ist ein bisschen komplizierter!
Also konstruktiv: Dann werde Dir erst mal klar, was Du suchst - woher sollen wir das wissen, trotz Döner und /oder Kopftuch? Ich such was und weiß net was... Also Knüller, das ist schon ein Knaller...
Vielleicht hilft Dir der nette Döner-Dealer um die Ecke! Im Forum kannste schlecht was vorsingen. Außer halt über youtube... Oh ja, bitte!
Jetz darfst auch mal heule mei Bub. Is nix dessen man sich schämen brauch, lass es raus
Vielleicht ist ihm nicht mehr zu helfen....
Ja das kann gut möglich sein, hätte ich auch selbst druff komme könne
Für alle Babbler gilt: Wenn ihr nix mehr zum Thema zu sagen habt (konstruktiv!), schreibt auch nix, das hier ist kein Gebabbel!
Warum schiebst dann den Thread net dahin?
Hat ja auch sehr wenig mit alles für Fans zu tun,oder?
Sings..mach nen Video davon...stells bei youtube rein und ich zeigs meinem Türken den ich kenne...
Eher in Foreign Affairs....
Also konstruktiv: Dann werde Dir erst mal klar, was Du suchst - woher sollen wir das wissen, trotz Döner und /oder Kopftuch? Ich such was und weiß net was... Also Knüller, das ist schon ein Knaller...
Vielleicht hilft Dir der nette Döner-Dealer um die Ecke! Im Forum kannste schlecht was vorsingen. Außer halt über youtube... Oh ja, bitte!
Alder Vadder du lebst ja auch noch
Ja und? Hörste ihn singen? Zumindest leise?
Ich warte auch noch auf den Bonner....
Vielleicht habe die alle keine Zeit und wir müssen uns diesmal von alleine ins rechte Eckche stelle...
Zu Hause, wo sonst?
herzlichen glückwunsch