>

Sind Türken hier im Forum?

#
Knueller schrieb:
Oh Mann, wäre das ein "eurem" Thread so gelaufen, hättet ihr wieder 1000 Jahre rumgeheult wie schlimm doch das Forum geworden ist und die ganze Jugend und so.


Jetz darfst auch mal heule mei Bub. Is nix dessen man sich schämen brauch, lass es raus  
#
per-sempre-bembel schrieb:

Wären ja dann mit Audrey schonmal 4 Leute die ihm helfen wollen, aber wenn er nicht will....    


Vielleicht ist ihm nicht mehr zu helfen....
#
Ich kenn einen Türken....aber der ist nicht hier im Forum angemeldet...deswegen kann er sich nicht melden...
#
Audrey schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:

Wären ja dann mit Audrey schonmal 4 Leute die ihm helfen wollen, aber wenn er nicht will....    


Vielleicht ist ihm nicht mehr zu helfen....  


Ja das kann gut möglich sein, hätte ich auch selbst druff komme könne  
#
Knüller, ich schlage vor, du schreibst, was du für ein Lied suchst, dann hast du mehr Chancen auf Erfolg.

Für alle Babbler gilt: Wenn ihr nix mehr zum Thema zu sagen habt (konstruktiv!), schreibt auch nix, das hier ist kein Gebabbel!
#
Wenn ich wüsste, welches Lied ich suche, würd ichs nicht mehr suchen, richtig?   Ist ein bisschen komplizierter!
#
AdlerClus schrieb:
Knüller, ich schlage vor, du schreibst, was du für ein Lied suchst, dann hast du mehr Chancen auf Erfolg.

Für alle Babbler gilt: Wenn ihr nix mehr zum Thema zu sagen habt (konstruktiv!), schreibt auch nix, das hier ist kein Gebabbel!


Warum schiebst dann den Thread net dahin?

Hat ja auch sehr wenig mit alles für Fans zu tun,oder?
#
Knueller schrieb:
Wenn ich wüsste, welches Lied ich suche, würd ichs nicht mehr suchen, richtig?   Ist ein bisschen komplizierter!

Sings..mach nen Video davon...stells bei youtube rein und ich zeigs meinem Türken den ich kenne...
#
BernemerAdler75 schrieb:
AdlerClus schrieb:
Knüller, ich schlage vor, du schreibst, was du für ein Lied suchst, dann hast du mehr Chancen auf Erfolg.

Für alle Babbler gilt: Wenn ihr nix mehr zum Thema zu sagen habt (konstruktiv!), schreibt auch nix, das hier ist kein Gebabbel!


Warum schiebst dann den Thread net dahin?

Hat ja auch sehr wenig mit alles für Fans zu tun,oder?

Eher in Foreign Affairs....
#
Knueller schrieb:
Wenn ich wüsste, welches Lied ich suche, würd ichs nicht mehr suchen, richtig?   Ist ein bisschen komplizierter!


Also konstruktiv: Dann werde Dir erst mal klar, was Du suchst - woher sollen wir das wissen, trotz Döner und /oder Kopftuch? Ich such was und weiß net was... Also Knüller, das ist schon ein Knaller...

Vielleicht hilft Dir der nette Döner-Dealer um die Ecke! Im Forum kannste schlecht was vorsingen. Außer halt über youtube... Oh ja, bitte!  
#
bin Grieche. Das liegt gleich nebenan.  
#
ADLER035 schrieb:
bin Grieche. Das liegt gleich nebenan.    


Alder Vadder du lebst ja auch noch
#
ADLER035 schrieb:
bin Grieche. Das liegt gleich nebenan.    


Ja und? Hörste ihn singen? Zumindest leise?  
#
Wo ist FräuleinAdler?  
#
SGE_Werner schrieb:
Wo ist FräuleinAdler?    

Ich warte auch noch auf den Bonner....
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wo ist FräuleinAdler?    

Ich warte auch noch auf den Bonner....


Vielleicht habe die alle keine Zeit und wir müssen uns diesmal von alleine ins rechte Eckche stelle...
#
SGE_Werner schrieb:
Wo ist FräuleinAdler?    


Zu Hause, wo sonst?  
#
ich trage auch ein kopftuch
#
sge-style91 schrieb:
ich trage auch ein kopftuch


herzlichen glückwunsch
#
FräuleinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wo ist FräuleinAdler?    


Zu Hause, wo sonst?    
Konntest du dem knueller helfen?


Teilen