>

Keine weiteren Rechtsmittel gegen Urteil des DFB-Bundesgerichts

#
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
tani1977 schrieb:
jetzt bekommen alle DK Steh Inhaber Ersatzkarten geschickt für den Sitzbereich..da hab ich ja nu ne scheiss arbeit vor mir, alles wieder verteilen...erst die Dauerkarten, jetzt die Ersatzkarten..ich hab ja Zeit;-(

hast ne bessere Lösung?


nein.darum gehts mir auch gar net...ich sag nur,dass das ne haufenarbeit ist...grad für leute,die nen efc führen mit 90 karten...erst verteilt man dauerkarten,dann verteilt man die ersatzkarten..zig treffen..und am ende am besten noch wünsche: ich will aber neben xy sitzen...

ich hätte vielleicht alle steh reingelassen und die dann geordnet in div. blöcke verteilt: block voll..ab in den nächsten

Du hast doch die Fanclubkarten vergessen. Man hat ja sonst nix zu tun......
#
tani1977 schrieb:
...und am ende am besten noch wünsche: ich will aber neben xy sitzen...



Leute, es wird GESTANDEN!  
#
sotirios005 schrieb:
tani1977 schrieb:
...und am ende am besten noch wünsche: ich will aber neben xy sitzen...



Leute, es wird GESTANDEN!    


Logisch, aber kennen die DK'ler im Oberrang eigentlich Doppelhalter?  
#
RedZone schrieb:
sotirios005 schrieb:
tani1977 schrieb:
...und am ende am besten noch wünsche: ich will aber neben xy sitzen...



Leute, es wird GESTANDEN!    


Logisch, aber kennen die DK'ler im Oberrang eigentlich Doppelhalter?    


Obacht ,-)
#
ich bin ja mal gespannt, wenn ein viertel der stehplätze in block 24 landet und ein weiteres viertel in block 18.
das spiel wird dann wohl relativ egal sein. oxxenfreunde und kackers mit uns so nah zusammen? ich bleib dabei, mit dieser entscheidung hat man sich ins eigene fleisch geschnitten.
die stehplätze müssten offen bleiben.
#
Cino schrieb:
ich bin ja mal gespannt, wenn ein viertel der stehplätze in block 24 landet und ein weiteres viertel in block 18.

es ist im restlichen Stadion genügend Platz (GGT Oberrang, HT), da muss wohl keiner so nahe an die annern
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
ich bin ja mal gespannt, wenn ein viertel der stehplätze in block 24 landet und ein weiteres viertel in block 18.

es ist im restlichen Stadion genügend Platz (GGT Oberrang, HT), da muss wohl keiner so nahe an die annern


ok, eben nochmal nachgelesen, auf die ost kommt schonmal niemand.
und auch wenn eher die blöcke 28 und 26 gefüllt werden, man ist da doch extrem nah aneinander.
ich weiss jetzt nicht mehr auswendig, wieviele plätze in der ganzen westkurve nun gesperrt werden, aber wenn die ost leer bleibt müsste eigentlich die haupt und ggt voll werden.
#
Cino schrieb:
[und auch wenn eher die blöcke 28 und 26 gefüllt werden, man ist da doch extrem nah aneinander.
ich weiss jetzt nicht mehr auswendig, wieviele plätze in der ganzen westkurve nun gesperrt werden, aber wenn die ost leer bleibt müsste eigentlich die haupt und ggt voll werden.


Der ist gut. 26 und 28 sind fast komplett mit DK's voll...
Es werden wohl eher die Blöcke im Oberrang gefüllt.

@ Tani: Kann dich ja verstehen, aber bestimmt bessser als draussen bleiben oder?

Ich hätte übrigens die DK einfach weiter freigeschaltet gelassen und den Steh DK's einfach am Eingang die Ersatzkarten in die Hand gedrückt und fertisch.  
#
ThorstenH schrieb:
Ich hätte übrigens die DK einfach weiter freigeschaltet gelassen und den Steh DK's einfach am Eingang die Ersatzkarten in die Hand gedrückt und fertisch.  


das wäre auch noch super variante gewesen..genau,so ähnlich hatte ich das anfangs auch gedacht..

klar,super,dass wir überhaupt reindürfen..aber trotzdem...was das für uns ein mehraufwand ist..wie propain schon sagte...die scheiss fanclubkartenverteilerei, dann dauerkarten und jetzt die ersatzkarten...organisatorischer mehraufwand...da könnte ich grad schreiend davonlaufen
#
ThorstenH schrieb:
Cino schrieb:
[und auch wenn eher die blöcke 28 und 26 gefüllt werden, man ist da doch extrem nah aneinander.
ich weiss jetzt nicht mehr auswendig, wieviele plätze in der ganzen westkurve nun gesperrt werden, aber wenn die ost leer bleibt müsste eigentlich die haupt und ggt voll werden.


Der ist gut. 26 und 28 sind fast komplett mit DK's voll...
Es werden wohl eher die Blöcke im Oberrang gefüllt.

@ Tani: Kann dich ja verstehen, aber bestimmt bessser als draussen bleiben oder?

Ich hätte übrigens die DK einfach weiter freigeschaltet gelassen und den Steh DK's einfach am Eingang die Ersatzkarten in die Hand gedrückt und fertisch.  


wirklich? das wusste ich nicht. dann bin ich ja mal gespannt wo ich hingesetzt werde...
#
tani1977 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich hätte übrigens die DK einfach weiter freigeschaltet gelassen und den Steh DK's einfach am Eingang die Ersatzkarten in die Hand gedrückt und fertisch.  


das wäre auch noch super variante gewesen..genau,so ähnlich hatte ich das anfangs auch gedacht..

klar,super,dass wir überhaupt reindürfen..aber trotzdem...was das für uns ein mehraufwand ist..wie propain schon sagte...die scheiss fanclubkartenverteilerei, dann dauerkarten und jetzt die ersatzkarten...organisatorischer mehraufwand...da könnte ich grad schreiend davonlaufen


das glaub ich nicht
#
Cino schrieb:
tani1977 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich hätte übrigens die DK einfach weiter freigeschaltet gelassen und den Steh DK's einfach am Eingang die Ersatzkarten in die Hand gedrückt und fertisch.  


das wäre auch noch super variante gewesen..genau,so ähnlich hatte ich das anfangs auch gedacht..

klar,super,dass wir überhaupt reindürfen..aber trotzdem...was das für uns ein mehraufwand ist..wie propain schon sagte...die scheiss fanclubkartenverteilerei, dann dauerkarten und jetzt die ersatzkarten...organisatorischer mehraufwand...da könnte ich grad schreiend davonlaufen


das glaub ich nicht  


das mit dem laufen klappt wieder...ich bin dann zwar nicht schnell,aber ich hab ja auch net gesagt,dass ich davonrenne*Gg
#
Die DK-Steh-Besitzer bekommen Ihr Ticket erstattet und kümmern sich selbst um Ersatz(oder Gratis-Ticket gegen Valencia , Ironie aus ). Zwar traurig für die Fans, aber wohl am einfachsten .
#
dynamohelge schrieb:
Die DK-Steh-Besitzer bekommen Ihr Ticket erstattet und kümmern sich selbst um Ersatz(oder Gratis-Ticket gegen Valencia , Ironie aus ). Zwar traurig für die Fans, aber wohl am einfachsten .


Lesen!

Nachdenken!

Urteilen!

#
dynamohelge schrieb:
Die DK-Steh-Besitzer bekommen Ihr Ticket erstattet und kümmern sich selbst um Ersatz(oder Gratis-Ticket gegen Valencia , Ironie aus ). Zwar traurig für die Fans, aber wohl am einfachsten .


Jaja, alles klar.
#
aaaaber allen DK-Inhabern wird der Besuch des 1. Heimspiels ermöglicht. Da kann man den SGE - Verantwortlichen gratulieren. Logistische Meisterleistung / Kraftakt.
#
Diese Bestrafungsmethodik des DFB ist langsam nicht mehr tragbar... vor allem wenn man bedenkt welch ein logistischer u. organisatorischer Kraftakt die Umsetzung der DK-Besitzer für die Eintracht ist...

Lustig ist sicherlich auch die Tatsache das die "Fans" welche über die Stränge geschlagen haben wohl zu einem großen Teil Besitzer von Dauerkarten sind... d.h. die werden garnicht bestraft ,-)
Ich höre die hämischen Anti-DFB Sprechchöre durchs weite Stadionrund schon jetzt  ,-)

Völliger Irrsinn das ganze...
#
ThorstenH schrieb:

Ich hätte übrigens die DK einfach weiter freigeschaltet gelassen und den Steh DK's einfach am Eingang die Ersatzkarten in die Hand gedrückt und fertisch.  

Geht so lange gut, bis einer der niemals-zufriedenen-Fans anfängt zu diskutieren, dass er woanders sitzen will oder einer die Karte nochmal tauschen will, weil er vom Kumpel ne SMS bekommen hat, dass er 2 Block weiter sitzt. Oder überhaupt nicht informiert ist und erst mal rummault, was das ganze soll... Oder der Ordner den Überblick verliert, wer aus dem 20-Mann Fanbus jetzt noch keine Karte bekommen hat.
Man kennt doch seine Pappenheimer.

Hatte das LEV-Spiel übrigens schon abgeschrieben und darf zum Auftaktspiel doch rein. Nur so seh ich das.
#
Hoffen wir mal das die Pappnasen denen wir das zu verdanken haben nicht auf den Gedanken kommen die Stehplätze zu stürmen.

Das würde ganz bitter werden.
#
Luca-Gregory schrieb:
Hoffen wir mal das die Pappnasen denen wir das zu verdanken haben nicht auf den Gedanken kommen die Stehplätze zu stürmen.

Das würde ganz bitter werden.


Ich gehe mal davon aus, dass die entsprechend gesichert sein werden.


Teilen