>

Testspiel gegen den FC Valencia am 11.08.2012, 15.30 Uhr

#
Naja mit Alves, Rami, Piatti und Pablo waren Spieler dabei, die nie bei der SGE anheuern würden. Man darf auch nicht vergessen, dass der HSV von Barcas C-Team geputzt wurde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das muss ja sensationell gewesen sein was die 2 Kommentatorenpfeifen zum besten gegeben haben.    


Die haben alles, außer kommentiert.

Ich hab 5 Minuten aus Versehen Olympiafussball geschaut und das hat genauso gut dazu gepasst.
#
Um Gottes willen... bloß keinen aufs Dach! das geht sonst wieder kaputt.  
#
Wo war nun die Einwechslung von Oka in den Sturm?


Das wäre doch bestimmt lustig gewesen. Dann hätten wir endlich das gehabt, was wir uns gewünscht haben. ^^
#
Die B-Elf von Valencia hat sicher mehr Qualität als so manche A-Elf in der Bundesliga. Ich sehe der Saison optimistisch entgegen. Abwehrleistung ist natürlich ausbaufähig, aber ich hoffe mal, wir finden hinten schnell zu einer eingespielten Stammformation. Bis dahin hängt sich die Offensive halt doppelt rein  
#
Mhh... Fazit? Ich würde die Elf der ersten Halbzeit spielen lassen, mit wenigen Änderungen.

Trapp
Jung Demidov Anderson Oczipka
Aigner Rode Schwegler Inui
Meier
Hoffer

Occean ist zwar schon recht präsent, wie ein Center im Basketball, aber er wirkte so, als hätte er noch schwere Beine. Mal abwarten, denn überzeugt hat er mich noch nicht, doch vielleicht kommt's ja noch. Je nach Trainingsleistung würde ich auch ihn starten lassen. Hoffer hätte bei mir wegen seiner Spritzigkeit die Nase vorn.

Hervorheben würde ich heute das gesamte Mittelfeld der ersten Hälfte und Oczipka.
#
Denis schrieb:
Wo war nun die Einwechslung von Oka in den Sturm?


Das wäre doch bestimmt lustig gewesen. Dann hätten wir endlich das gehabt, was wir uns gewünscht haben. ^^

Das wäre schlicht zu riskant, er könnte sich verletzen.
#
Celozzi hat mir besser gefallen als Jung
#
statt einem Stürmer sollten wir uns unbedingt nach zwei zentralen Abwehrspielern umsehen, wir wurden ja ausgespielt wie die Hasen, bei jeden Angriff.
Soviel Tore kannst du nicht schiessen, wie wir hinten reinbekommen werden.
#
Sauber! Weiter so! Offensiv war das schonmal sehr gut.
Jetzt noch Zambrano holen und dann kann es losgehen!
Leverkusen wird sehr schwer werden, aber Hauptsache erstmal Aue schlagen!
Bin überzeugt, dass wir unsere Punkte für den Klassenerhalt schon einheimsen werden. Das wird schon werden!
#
Ibanez schrieb:
Komisch das sowas immer nur bei Spielen gegen Dödeldorf passiert. Vielleicht sollten die Schiris auch mal darauf achten wie diese Mannschaft auf provozieren und Nachtreten geeicht ist.

Das Verhalten von Luisao entschuldigt das nIcht, eine Häufung solcher Vorfälle bei der Spielweise vom Kopfstoß - Meier sollte dennoch mal die Aufmerksamkeit der Schiris auf sich ziehen.

Jetzt zum Wesentlichen 4:2 Ole Ole


Hier gehts um unser Testspiel.
Für Deine Anliegen gibts das hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191605,11957252/goto/
#
was zeigt sport1 da für ein spiel?
#
grabiforever schrieb:
statt einem Stürmer sollten wir uns unbedingt nach zwei zentralen Abwehrspielern umsehen, wir wurden ja ausgespielt wie die Hasen, bei jeden Angriff.
Soviel Tore kannst du nicht schiessen, wie wir hinten reinbekommen werden.

Was nicht unbedingt an der Qualität, sondern an der Zusammensetzung liegen muss. Ich würde Anderson, trotz Angina, dem zwar robust-souveränen aber doch zu langsamen Butscher vorziehen. Wenn Veh Zambrano besser als Anderson und fit genug sieht, dann ihn.
#
war eine überzeugende vorstellung.
bester neuzugang der heute gespielt hat ganz klar Aigner.
#
Die Nummer drei, die Nummer drei, die Nummer drei in Spani'en sind wir!
#
Im großen und ganzen fand ich das sehr ansprechend.
Die IV hat Lücken - ist bekannt.
Beim Sturm haben wir Nachholbedarf.
Ansonsten fand ich das Zusammenspiel schon sehr gut  - wird sich im Laufe der Spiele noch festigen.
Schöne Spielzüge, die zu Toren führten - sollte das Standard sein, Respekt und ich freue mich auf die neue Saison.
#
War alles in allem ein guter Test heute. 4 Tore muss man gegen Valencia auch erstmal machen. Occean hat sich mit seinen 2 Buden son bisschen warmgeschossen, Inui hat gut aufgespielt, auch Aigner mit effektiven Aktionen. Sah teilweise schon nicht schlecht aus.
Hinten ist natürlich noch Luft nach oben. Da hats bei mehreren Situationen nicht so richtig gestimmt. Aber da kommt ja nochwas und ich hoff mal, dass sich das noch findet.

Dass son Test aber nur begrenzte Aussagekraft hat muss man freilich auch net weiter diskutieren. Aber der Grundeindruck is immerhin net verkehrt.
#
"Danke" HR für die bescheidenste "Kommenatatoren"Leistung aller Zeiten.

Das schlimmste war: Kein Zweitton!

Die 3 großen KAs
Keine Ahnung
Keine Aufstellung
und
Keine Zweitton.
#
P.S. Trapp hat mich überzeugt!
Gute Übersicht, gut auf der Linie und in rauslaufen  
#
iran069 schrieb:
Celozzi hat mir besser gefallen als Jung


Mir auch. Der hat schöne Pässe geschlagen ausm GElenk. Schnicks.


Teilen