>

Testspiel gegen den FC Valencia am 11.08.2012, 15.30 Uhr

#
mickmuck schrieb:
ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.  


ein woche vor saison start gegen madrid.

armin veh has taught them well...
#
"Handspiel musste laufen lassen... hat ja auch nicht weh getan"  
#
Appetithäppchen
#
hm iwie..mir persönlich gefällt Celozzi besser als Jung
#
wieso hat mir keiner ne karte geschenkt  
#
iran069 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
2012 schrieb:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/schiri-angegangen-spielabbruch-nach-bodycheck-von-benfica-kapitaen,3292,16860764.html


http://www.youtube.com/watch?v=qOzdPB8_gUY


Wasn Weichei  


aber echt, der fällt ja wie von ner kugel niedergestreckt. Gut vielleicht bös in den solarplexus? Trotdem komisch...
#
Isch sach noch des werd nix!
Nur emol 4 Tore gesche Valensina schiesse- des is doch nix.
Gesche Augsbursch un Firth zählts - net gesche so e Trupp ausm auswärtische Land.
Is doch es selbe als wenn mer gesche Meenz spiele tät.
Die kenne aach nix  
#
marcelninho85 schrieb:
iran069 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
2012 schrieb:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/schiri-angegangen-spielabbruch-nach-bodycheck-von-benfica-kapitaen,3292,16860764.html


http://www.youtube.com/watch?v=qOzdPB8_gUY


Wasn Weichei  


aber echt, der fällt ja wie von ner kugel niedergestreckt. Gut vielleicht bös in den solarplexus? Trotdem komisch...


Das is die Luft im Rheinstadion. Die steckt an.
#
insgesamt spielstarke leistung.
#
wie oft haben die jetzt über die Startformation geredet  
#
alles maggulatur, denn wenns zählt dann gehts um die wurst, nächste woche, wenns zählt, denn wer gewinnen will muss hinten stehen?
#
Dogan schrieb:
wie oft haben die jetzt über die Startformation geredet    


Steht halt auch aufm Zettel drauf
Genau, richtig, auf jedenfall, JA!
#
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.  


ein woche vor saison start gegen madrid.

armin veh has taught them well...


aber gegen die b-elf. darf man auch net vergessen. die haben ja vorgestern oder so erst mit der a-elf gespielt.
#
Kadaj schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.  


ein woche vor saison start gegen madrid.

armin veh has taught them well...


aber gegen die b-elf. darf man auch net vergessen. die haben ja vorgestern oder so erst mit der a-elf gespielt.



das waren aber doch nicht elf ersatzspieler, oder?
#
Diese Mannschaft macht mir echt Spaß!
#
Kadaj schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.  


ein woche vor saison start gegen madrid.

armin veh has taught them well...


aber gegen die b-elf. darf man auch net vergessen. die haben ja vorgestern oder so erst mit der a-elf gespielt.



Und?

Unsere B-Elf hat dann 1:0 gegen deren B-Elf gewonnen, obwohl deren B-Elf eingespielt war
#
Das muss ja sensationell gewesen sein was die 2 Kommentatorenpfeifen zum besten gegeben haben.  
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.  


ein woche vor saison start gegen madrid.

armin veh has taught them well...


aber gegen die b-elf. darf man auch net vergessen. die haben ja vorgestern oder so erst mit der a-elf gespielt.



das waren aber doch nicht elf ersatzspieler, oder?


ich schätze mal nicht alle, aber keine ahnung. ich kenn deren kader net weiter, aber irgendein valencia fan meinte, es sei die b-elf. a-elf hat gegen tottanham gespielt.
#
Komisch das sowas immer nur bei Spielen gegen Dödeldorf passiert. Vielleicht sollten die Schiris auch mal darauf achten wie diese Mannschaft auf provozieren und Nachtreten geeicht ist.

Das Verhalten von Luisao entschuldigt das nIcht, eine Häufung solcher Vorfälle bei der Spielweise vom Kopfstoß - Meier sollte dennoch mal die Aufmerksamkeit der Schiris auf sich ziehen.

Jetzt zum Wesentlichen 4:2 Ole Ole


Teilen