>

gebabbel saw 13.08.2012

#
Ach du Schande warum holt man so einen dann doch lieber Friend der ist wenigstens fit  

sehr entäuschend sollte der das werden.
#
Sauber bh! Und am besten noch ein 3-Jahresvertrag!
Endlich mal jemand der sein Können in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat!
.... Ich checks nicht  
#
grinch schrieb:
Wo ist der Unterschied zu Friend? Nur der Spielertyp?


Ja. Ohne "nur".
#
adlerkadabra schrieb:
grinch schrieb:
Wo ist der Unterschied zu Friend? Nur der Spielertyp?


Ja. Ohne "nur".



Und das liebe Geld. Das wird wohl ein Hauptfaktor bei diesem "Tausch" Kouemaha für Friend sein.
#
dann hol ich doch aber lieber eine wundertüte billig aus dem ausland, der vllt was bringt, vllt aber auch nicht statt einem, der gasz ein halbes jahr verletzt ausgefallen ist und schon gezeigt hat, dass er es eher nicht bringt. ich find das im moment absolut nicht nachvollziehbar...
#
Kadaj schrieb:
dann hol ich doch aber lieber eine wundertüte billig aus dem ausland, der vllt was bringt, vllt aber auch nicht statt einem, der gasz ein halbes jahr verletzt ausgefallen ist und schon gezeigt hat, dass er es eher nicht bringt. ich find das im moment absolut nicht nachvollziehbar...


fast
#
Kadaj schrieb:
dann hol ich doch aber lieber eine wundertüte billig aus dem ausland, der vllt was bringt, vllt aber auch nicht statt einem, der gasz ein halbes jahr verletzt ausgefallen ist und schon gezeigt hat, dass er es eher nicht bringt. ich find das im moment absolut nicht nachvollziehbar...


Meines Erachtens hat auch Kouemaha den von dir gefordereten "Wündertüten-Effekt". In der 2. Liga hat er ja gut getroffen, und in der Schweinetruppe war es letzte Saison als Stürmer extrem schwierig zu glänzen. Ich glaube schon, dass er mit gescheitem Support aus dem Mittelfeld seine 5-7 Tore erzielen kann, und das wollen wir von einem Backup-Stürmer ja.

Um mal die allgemeine Laune aufzuwerten: Ein Video als Beweis, dass er auch technisch was kann. Und bevor ihr es schreiben müsst: Ja, ein Tor macht noch keinen Topstürmer. Trotzdem ist das Video schön.

http://www.youtube.com/watch?v=tlKfstwuew8
#
Achillessehnenriss, bis der fit und in Form ist, ist die Hinrunde doch vorbei und ob er uns dann wirklich weiterbringt ist dann die nächste Frage. Das ist echt ein enttäuschender Transfer.
#
Alphakeks schrieb:
Kadaj schrieb:
dann hol ich doch aber lieber eine wundertüte billig aus dem ausland, der vllt was bringt, vllt aber auch nicht statt einem, der gasz ein halbes jahr verletzt ausgefallen ist und schon gezeigt hat, dass er es eher nicht bringt. ich find das im moment absolut nicht nachvollziehbar...


Meines Erachtens hat auch Kouemaha den von dir gefordereten "Wündertüten-Effekt". In der 2. Liga hat er ja gut getroffen, und in der Schweinetruppe war es letzte Saison als Stürmer extrem schwierig zu glänzen. Ich glaube schon, dass er mit gescheitem Support aus dem Mittelfeld seine 5-7 Tore erzielen kann, und das wollen wir von einem Backup-Stürmer ja.

Um mal die allgemeine Laune aufzuwerten: Ein Video als Beweis, dass er auch technisch was kann. Und bevor ihr es schreiben müsst: Ja, ein Tor macht noch keinen Topstürmer. Trotzdem ist das Video schön.

http://www.youtube.com/watch?v=tlKfstwuew8


ok, da muss ich zugegeben etwas abbitte leisten, dass er schon in der zweiten liga gespielt hat und das offenbar nicht so schlecht war an mir vorbeigegangen. aber dennoch: 16 scorerpunkte und nen kickerschnitt von 3,7, wenn er nicht getroffen hat, fast nur 5en.  :neutral-face

ich glaub nicht, dass er besser ist als idrissou und dem hätte ich in liga eins schon kaum was zugetraut.
#
Sollte es wirklich wahr sein, dass wir uns im Sturm nicht noch entscheidend verstärken, dann wäre ich sehr entäuscht.
#
Ich sehe das Thema "dritter Stürmer" relativ gelassen. Der Stürmer muss so wie Occean manchmal auch einfach mal nur Freiräume schaffen und einen Ball halten können, da Inui und Aigner sicherlich auch häufig für Torgefahr beim Gegner sorgen werden. Von deren Gewirbel könnte auch Meier profitieren und öfter zu Freiraum mit guten Schusspositionen kommen.

Da kann ich schon verstehen, wenn man lieber das Geld in die IV steckt als in den dritten Stürmer.
#
Manche hier scheinen wirklich in einer Traumwelt zu leben  
Da ist man enttäuscht, das als Backup! für Occean nicht Leute wie Cacau & Co. verpflichtet werden. Wo lebt Ihr denn, die Realität kanns nicht sein.

Zitat Hübner:„Die Erwartungen an ihn sollten nicht zu hoch sein, er kommt für kleines Geld. Er ist nicht als Stammspieler gedacht, sondern als einer, der für Occean einspringen und acht bis zwölf Spiele machen kann.“

Aber solche Aussagen werden einfach ignoriert und die Tatsache, das wir keine Milllionen mehr übrig haben um teure Spieler zu verpflichten auch.
Lieber wird rumgejammert, das man zu Weihnachten nicht das teure Spielzeug bekommt, das man sich soooo gewünscht hat.  
#
Mer steische ab.
#
Braunschweig, Aue, FSV: Hat noch Jemand einen Zweitligaspieler über?      

...aber Idrissou abgeben! Ich glaub's nicht!
#
Du wandelst den Fakt, dass Mo gehen wollte in ein Abgabebedürfnis der sportlichen Führung um und sogar in einem Satz. Bemerkenswerte Gabe das ist.
#
Carlo_Rocks schrieb:
Sauber bh! Und am besten noch ein 3-Jahresvertrag!
Endlich mal jemand der sein Können in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat!
.... Ich checks nicht    


Das ist ja nun nichts neues.

Immerhin waren sie schon vor der letzten Saison an ihm dran. Hübner kennt ihn aus DU. Also wird der schon was können.

Und noch ist er nicht hier. Boah, wie mir so ahnungslose Dampfjammerlappen wie Du auf den Zeiger gehen!
#
Dschalalabad schrieb:
Braunschweig, Aue, FSV: Hat noch Jemand einen Zweitligaspieler über?      

...aber Idrissou abgeben! Ich glaub's nicht!


Der wollte unbedingt weg. Soll man so einen Spieler mit Zwang halten?  
#
also wenn an der Meldung was dran ist, frag ich mich echt, was sich Armin und bruno dabei gedacht haben...
#
Nicht nur, dass wir, wie schon ober erwähnt, nicht 4:1 gegen Valencia gewonnen haben. Auch dieser Satz ist völliger Schwachsinn:

Bundesliga.de schrieb:
Wussten Sie schon, dass... Oka Nikolov schon seit 21 Jahren für die Eintracht spielt? In elf verschiedenen Spielzeiten stand er mindestens ein Mal im Tor.

Seit 95/96 spielte Oka in jeder Saison mind. einmal!
#
puh, das ist eine kröte, die ich erstmal schlucken muss. auf den ersten blick halte ich das für einen paniktransfer.


jetzt hoffe ich, dass wir friend abgegeben können und dann vielleicht doch noch mein wunschstürmer kommt.


Teilen