Und die Zeitungen werden schon recht haben. Wurde ja lang genug geheim gehalten.
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht! Im Grevenbroicher Tagblatt wurde zuletzt berichtet, dass er (http://www.transfermarkt.de/de/eduard-glieder/profil/spieler_3030.html) nach seinem Rücktritt wieder angreifen will, bei uns. Die können sich nicht irren, Kouemaha ist nur ein Ablenkungsmanöver. Prost!
Konstruktive Kritik kann man halt nicht lesen, wann man blind gegenüber dieser ist.
Dass Veh zu viel Einfluss auf die Transfer nimmt, fällt nicht nur mir auf. Dass Mos Abgang ein herber Verlust ist, sehen auch andere. Und dass Veh Probleme hat, eine stabile Defensive auf den Platz zu bringen, lehrt die Vergangenheit; dazu kommt das immer noch akute Problem in der IV.
PitderSGEler schrieb: Konstruktive Kritik kann man halt nicht lesen, wann man blind gegenüber dieser ist.
Dass Veh zu viel Einfluss auf die Transfer nimmt, fällt nicht nur mir auf. Dass Mos Abgang ein herber Verlust ist, sehen auch andere. Und dass Veh Probleme hat, eine stabile Defensive auf den Platz zu bringen, lehrt die Vergangenheit; dazu kommt das immer noch akute Problem in der IV.
Genau, man sollte lieber den Platzwart fragen. Oder einen Landwirt vom Farmteam. Sag mal, merkst Du wenigstens, dass Du nur Schwachsinn verzapfst?
WO genau hat denn die Vergangenheit gelehrt, dass Veh keine stabile Defensive auf den Platz bringen kann? Auf diese vermutlich wieder hochgradig bekloppte Antwort bin ich echt gespannt!
PitderSGEler schrieb: Konstruktive Kritik kann man halt nicht lesen, wann man blind gegenüber dieser ist.
Darf ich fragen, was du denen entgegnest, die sagen, dass Idrissou nicht tauglich als Stammkraft in der Bundesliga ist und als Ersatzmann eher schlecht für das Klima in der Mannschaft?
Was habt ihr eigentlich für ein Problem. laut Kicker ist es eine Leihe von einem Jahr(wie auch immer das geht) .. also kaum Risiko und so schlecht isser auch nciht
crasher1985 schrieb: Was habt ihr eigentlich für ein Problem. laut Kicker ist es eine Leihe von einem Jahr(wie auch immer das geht) .. also kaum Risiko und so schlecht isser auch nciht
Das Problem sehe ich darin, das es Geldverschwendung ist, weil wir mit Friend schon einen besseren Stürmer haben und den dann lieber behalten sollten, anstatt jemanden zu holen der noch schlechter als Friend und erst recht wie Idrissou ist.
Dann sollte man das Geld (selbst wenn er nur wenig kostet) lieber sparen und später einen besseren Stürmer holen, wenn man mehr Geld hat (eventuell weiterkommen im Pokal, Friendverkauf usw.)
Ach komm, so blöd bist du doch gar nicht. Schau es doch einfach nach.
Wolfsburg hat als Meister 58 Tore bekommen, das ist indiskutabel. Der HSV dann 52. Zudem versteift sich Veh gerne auf Spieler, dies ist aber eher hinderlich. Den Rahmen darf er ja gerne vorgeben, aber eine konkrete Auswahl sehe ich kritisch. (Ziani, Martins)
PitderSGEler schrieb: Ach komm, so blöd bist du doch gar nicht. Schau es doch einfach nach.
Wolfsburg hat als Meister 58 Tore bekommen, das ist indiskutabel. Der HSV dann 52. Zudem versteift sich Veh gerne auf Spieler, dies ist aber eher hinderlich. Den Rahmen darf er ja gerne vorgeben, aber eine konkrete Auswahl sehe ich kritisch. (Ziani, Martins)
von mir aus koenne wir hundert tore fangen, wenn veh meister mit der sge wird.
Sorry Leute wenn ich mir jetzt nicht die Mühe mache den ganzen Fred durch zu lesen. Bin seit 3 uff de Sogge und will mich nur mal kurz informieren.
Wieso wird hier immer über diesen Kouhuma oder wie >ER heißt gesprochen. In der Frankfurter Print Ausgabe der BlXd steht doch ganz klar heute drin das der Stürmer klar wäre. Es wäre ein Nachwuchsstürmer der 23 Jahre alt ist und am Mittwoch ins Trainig einsteigen würde. Alles Laut Bruno. Dieser Kouhuma ist doch viel älter, oder täusche ich mich da?
Pfalzadler schrieb: Sorry Leute wenn ich mir jetzt nicht die Mühe mache den ganzen Fred durch zu lesen. Bin seit 3 uff de Sogge und will mich nur mal kurz informieren.
Wieso wird hier immer über diesen Kouhuma oder wie >ER heißt gesprochen. In der Frankfurter Print Ausgabe der BlXd steht doch ganz klar heute drin das der Stürmer klar wäre. Es wäre ein Nachwuchsstürmer der 23 Jahre alt ist und am Mittwoch ins Trainig einsteigen würde. Alles Laut Bruno. Dieser Kouhuma ist doch viel älter, oder täusche ich mich da?
Gruß PfA
Kuhemaha soll als Nummer drei kommen, der, von dem die Blöd schwafelt, davon weiss nur die Blöd.
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht! Im Grevenbroicher Tagblatt wurde zuletzt berichtet, dass er (http://www.transfermarkt.de/de/eduard-glieder/profil/spieler_3030.html) nach seinem Rücktritt wieder angreifen will, bei uns. Die können sich nicht irren, Kouemaha ist nur ein Ablenkungsmanöver. Prost!
Genau so mein Freund. Ich reg mich ja nicht über nen Furz von nem Kollegen auf, der noch nicht zu hören war und/oder noch nicht stinkt. ,-)
Und ich lese hier sehr wenig konstruktive Kritik zu diesem Thema. Die Mehrzahl der Beiträge ist einfach nur rumkotzen und geifern.
Erstens nimmt Dich sowieso keiner ernst. Du kannst hier quasi sowieso erzählen was Du willst. Eine Art Narrenfreiheit.
Der Koreaner schreibt so, als wäre der Transfer schon fix. Ist er aber nicht. Verstehst Du aber eh nicht.
Genau, man sollte lieber den Platzwart fragen. Oder einen Landwirt vom Farmteam. Sag mal, merkst Du wenigstens, dass Du nur Schwachsinn verzapfst?
WO genau hat denn die Vergangenheit gelehrt, dass Veh keine stabile Defensive auf den Platz bringen kann? Auf diese vermutlich wieder hochgradig bekloppte Antwort bin ich echt gespannt!
Darf ich fragen, was du denen entgegnest, die sagen, dass Idrissou nicht tauglich als Stammkraft in der Bundesliga ist und als Ersatzmann eher schlecht für das Klima in der Mannschaft?
Ach, wie viel Bierchen hast Du denn mit Herrn Friend bereits getrunken, um hier so sicher zu sein?
Letztendlich sind die Jungs da Arbeitskollegen und sollen nicht heiraten!
Kurz gesagt: Leistung bringen und keine Stinkstiefel sein...
Unfassbar, wie man eine Saison schon schlechtreden kann, bevor diese begonnen hat...
Als ob der (Miss)Erfolg von einem Stürmer abhängen würde
Let's go SGE
Anscheinend schon.
Ich habe es mal konkretisiert, um den Schwachsinn dieser Panikattacken noch etwas deutlicher zu machen
Das Problem sehe ich darin, das es Geldverschwendung ist,
weil wir mit Friend schon einen besseren Stürmer haben
und den dann lieber behalten sollten, anstatt jemanden zu holen der noch schlechter als Friend und erst recht wie
Idrissou ist.
Dann sollte man das Geld (selbst wenn er nur wenig kostet)
lieber sparen und später einen besseren Stürmer holen,
wenn man mehr Geld hat (eventuell weiterkommen im Pokal,
Friendverkauf usw.)
Ich ging davon aus, dass wir 34 von 34 gewinnen.
Bei einem Transfer des Spielers zu uns heißt meine neue Prognose: 0 von 34.
Wolfsburg hat als Meister 58 Tore bekommen, das ist indiskutabel. Der HSV dann 52.
Zudem versteift sich Veh gerne auf Spieler, dies ist aber eher hinderlich. Den Rahmen darf er ja gerne vorgeben, aber eine konkrete Auswahl sehe ich kritisch. (Ziani, Martins)
von mir aus koenne wir hundert tore fangen, wenn veh meister mit der sge wird.
Bin seit 3 uff de Sogge und will mich nur mal kurz informieren.
Wieso wird hier immer über diesen Kouhuma oder wie >ER heißt gesprochen.
In der Frankfurter Print Ausgabe der BlXd steht doch ganz klar heute drin das der Stürmer klar wäre.
Es wäre ein Nachwuchsstürmer der 23 Jahre alt ist und am Mittwoch ins Trainig einsteigen würde.
Alles Laut Bruno.
Dieser Kouhuma ist doch viel älter, oder täusche ich mich da?
Gruß
PfA
Kommt auf den Pass an, den BH zu sehen bekommen hat. Bei denen (ich meine Sabrinis), weißt Du ja nie, wie alt die sind.
Kuhemaha soll als Nummer drei kommen, der, von dem die Blöd schwafelt, davon weiss nur die Blöd.