>

Karim Matmour verpflichtet!

#
Sehr guter Mann! Hat mir sportlich immer gefallen, schnell, trickreich und ein echter Rechtsaussen! Hut ab!

Der macht Betrieb, sehr guter Einkauf! Darüber freue ich mich!

Jetzt noch was für die IV und es passt doch!
#
Naja, schlechter als Ochs wird er schon nicht sein.
#
Herzlich Willkommen!  

Bin ich sehr überzeugt von! Und mit dem Einjahresvertrag + Option hat der Hübner auch alles richtig gemacht!
#
http://www.youtube.com/watch?v=Ko9jDOfg7oM

Das hier ist auch nicht schlecht zum Überblick, technisch stark, schnell, mal sehen ob das passt. Bin gespannt.
#
Wiki schrieb:
Wegen seiner hohen Grundschnelligkeit und Wendigkeit, allerdings auch wegen seiner häufig fehlenden Übersicht am Ball, erinnert Matmours Spielweise oftmals an das Verhalten einer Fledermaus.


Ne hübsche Frau hat er jedenfalls...
#
Endgegner schrieb:
Na das kommt ja jetzt mal aus heiterem Himmel.    
 

Und das ist auch gut so. Ich finde es besser wenn nicht viel geschwätzt wird und man Taten sprechen lässt.
#
Herzlich willkommen. Find ich gut!
#
77 Spiele in der 1. Liga und "nur" 4 Tore und 3 magere Vorlagen.
Ja ich weiß, wir spielen in der 2. Liga und sowas hat vielleicht auch nicht immer die größte Bedeutung, wenn er womöglich auch im Mittelfeld gespielt hat. (?)
Vielleicht kennt ihn hier jemand besser.
#
Herzlich Willkommen
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:
Na das kommt ja jetzt mal aus heiterem Himmel.    
 

Und das ist auch gut so. Ich finde es besser wenn nicht viel geschwätzt wird und man Taten sprechen lässt.


Da bist du nicht der Einzige. Jetzt muss noch ein IV aufschlagen und die neue Saison kann starten!  
#
Nuriel schrieb:
Carrasco schrieb:
Ich glaube net habe den gestern Abend noch bei FIFA abgegrätscht und gedacht was treibt eigentlich Matmour xD  


hoffentlich war dabei nichts gebrochen oder so...


Nene es gab nur ne gelbe für üüüüümit.
#
finkenbacher schrieb:
77 Spiele in der 1. Liga und "nur" 4 Tore und 3 magere Vorlagen.

79 Spiele in der 2.Liga und 10 Tore und 14 Vorlagen
#
#
Carrasco schrieb:
Nuriel schrieb:
Carrasco schrieb:
Ich glaube net habe den gestern Abend noch bei FIFA abgegrätscht und gedacht was treibt eigentlich Matmour xD  


hoffentlich war dabei nichts gebrochen oder so...


Nene es gab nur ne gelbe für üüüüümit.


 

Willkommen in Frankfurt Karim....ich finds gut  
#
MrBoccia schrieb:
finkenbacher schrieb:
77 Spiele in der 1. Liga und "nur" 4 Tore und 3 magere Vorlagen.

79 Spiele in der 2.Liga und 10 Tore und 14 Vorlagen



Hört sich doch net schlecht an. Hab jetzt net die Billanz von Oxx im Kopf aber ich denke nicht das der gute Matmour sich in der HInsicht irgendwo verstecken muss.
#
find ich gut

Und das es nur ein Einjahres Vertrag ist, kommt doch wie gelegen.
So darf er ein Jahr vorspielen
#
Und wieder ein Mann mit Bundesligaerfahrung:
Sehr gut Herr Hübner!  

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
#
Heute ist Freitag!
#
Freidenker schrieb:
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber für mich wird das der neue Altintop. Zum Glück haben wir 1 Jahr + Option ausgehandelt.



Man oh man... der ist noch nicht da und dann so ein Kommentar... Lasst den Bub doch erst mal spielen...  
#
Hübner wollte ein ruhiges Wochenende haben, damit er die IV'S klarmachen und Russ für 6 Mio. an die Erdbeerpflückerbande verscherbeln kann ...    


Teilen