Wiki schrieb: Wegen seiner hohen Grundschnelligkeit und Wendigkeit, allerdings auch wegen seiner häufig fehlenden Übersicht am Ball, erinnert Matmours Spielweise oftmals an das Verhalten einer Fledermaus.
77 Spiele in der 1. Liga und "nur" 4 Tore und 3 magere Vorlagen. Ja ich weiß, wir spielen in der 2. Liga und sowas hat vielleicht auch nicht immer die größte Bedeutung, wenn er womöglich auch im Mittelfeld gespielt hat. (?) Vielleicht kennt ihn hier jemand besser.
finkenbacher schrieb: 77 Spiele in der 1. Liga und "nur" 4 Tore und 3 magere Vorlagen.
79 Spiele in der 2.Liga und 10 Tore und 14 Vorlagen
Hört sich doch net schlecht an. Hab jetzt net die Billanz von Oxx im Kopf aber ich denke nicht das der gute Matmour sich in der HInsicht irgendwo verstecken muss.
Der macht Betrieb, sehr guter Einkauf! Darüber freue ich mich!
Jetzt noch was für die IV und es passt doch!
Bin ich sehr überzeugt von! Und mit dem Einjahresvertrag + Option hat der Hübner auch alles richtig gemacht!
Das hier ist auch nicht schlecht zum Überblick, technisch stark, schnell, mal sehen ob das passt. Bin gespannt.
Ne hübsche Frau hat er jedenfalls...
Und das ist auch gut so. Ich finde es besser wenn nicht viel geschwätzt wird und man Taten sprechen lässt.
Ja ich weiß, wir spielen in der 2. Liga und sowas hat vielleicht auch nicht immer die größte Bedeutung, wenn er womöglich auch im Mittelfeld gespielt hat. (?)
Vielleicht kennt ihn hier jemand besser.
Da bist du nicht der Einzige. Jetzt muss noch ein IV aufschlagen und die neue Saison kann starten!
Nene es gab nur ne gelbe für üüüüümit.
79 Spiele in der 2.Liga und 10 Tore und 14 Vorlagen
http://www.youtube.com/watch?v=7kxn5mguMwI&feature=related
Willkommen in Frankfurt Karim....ich finds gut
Hört sich doch net schlecht an. Hab jetzt net die Billanz von Oxx im Kopf aber ich denke nicht das der gute Matmour sich in der HInsicht irgendwo verstecken muss.
Und das es nur ein Einjahres Vertrag ist, kommt doch wie gelegen.
So darf er ein Jahr vorspielen
Sehr gut Herr Hübner!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Man oh man... der ist noch nicht da und dann so ein Kommentar... Lasst den Bub doch erst mal spielen...