>

Karim Matmour verpflichtet!

#
MrBoccia schrieb:
passender Transfer für die 2.Liga, hier hat er immerhin in 79 Spielen 24 Scorerpunkte erreicht.

Und ich glaube, hier liegt auch die Chance für die Eintracht. Die 2. Liga ist schwächer als die Bundesliga, also traue ich einigen Eintracht-Spielern die Wandlung vom Underdog zum Star dieser Liga schon zu. Neuzugang Matmour ist für mich auch einer dieser möglichen Kandidaten.
#
@Lanky:
Ist doch immer so. NIcht ärgern, nur wundern - und selbst das nichtmal mehr.
#
Willkommen!

Zur Verpflichtung sage ich mal: naja... kann ihn i-wie nicht richtig einschätzen.
#
Lanky schrieb:
Freidenker schrieb:
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber für mich wird das der neue Altintop. Zum Glück haben wir 1 Jahr + Option ausgehandelt.

Man oh man... der ist noch nicht da und dann so ein Kommentar... Lasst den Bub doch erst mal spielen...    

So isser halt, der Herr Freidenker. Wird aber sicherlich nicht der letzte Kommentar dieser Art sein. Da kommen sicherlich noch die Herren Wenigdenker, Garnichtdenker und Denkenwasistdas....
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
finkenbacher schrieb:
77 Spiele in der 1. Liga und "nur" 4 Tore und 3 magere Vorlagen.
79 Spiele in der 2.Liga und 10 Tore und 14 Vorlagen
Hört sich doch net schlecht an. Hab jetzt net die Billanz von Oxx im Kopf aber ich denke nicht das der gute Matmour sich in der HInsicht irgendwo verstecken muss.  

Ochs in der 2.Liga - 28 Spiele, 1 Tor, 4 Assists
#
Basaltkopp schrieb:
@Lanky:
Ist doch immer so. NIcht ärgern, nur wundern - und selbst das nichtmal mehr.  

Stimmt ...
#
Kann jetzt nicht behaupten, dass der Spieler mir besonders aufgefallen wäre. Scheint aber ins System Veh zu passen. Soll sich erstmal eingewöhnen und kann sich hoffentlich bald dann mit dem Kittelsche um den Job RM/RA raufen.

Erstmal aber: Willkommen in Ffm, Karim Matmour  
#
Ähhm, war nicht erstmal die Priorität, die IV zu besetzten?
Auf dieser Position haben wir jetzt Caio, Meier, Lehmann und Matmour.

Was für einen Sinn das macht, kann ich nicht verstehen?
#
°o° schrieb:

Lehmann als RA?
#
MrBoccia schrieb:

Allerdings als RV nicht als RA.

Egal, m.E. jedenfalls für die 2. Liga eine gute Alternative, um das 4-3-3 spielen zu können. Und 1 Jahr mit Option ist perfekt.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Allerdings als RV nicht als RA.

Egal, m.E. jedenfalls für die 2. Liga eine gute Alternative, um das 4-3-3 spielen zu können. Und 1 Jahr mit Option ist perfekt.

ach, genau, der Ochs war ja mal RV. Hatte ich schon verdrängt.
#
Nuriel schrieb:
Herzlich Willkommen..

Unglaublich, was sich Hübner mal wieder rausnimmt   Nicht wochenlang vorher den anbahnenden Transfer bzw. das Interesse an Matmour bekannt geben und die ganzen Schreier so leiden lassen Raus mit dem Mann, sowas ist unmöglich!

Wieder nur ein Erstligaspieler ohne CL-Erfahrung!  
#
wieso verpflichten wir einen offensivespieler wenn hier defensiveprobleme haben=?
#
Bin auch zufrieden mit dem Transfer - scheint ein solider Spieler zu sein mit Erfahrung..

Ob er ins System passt ( ich geh davon aus , sonst wäre er nicht geholt worden) und wie er charakterlich ist ( eine nicht unwichtige Komponente) kann ich nicht beurteilen und ist der Job derjeniger Leute die dafür bezahlt werden.

Herzlich Wilkommen und viel Erfolg
#
°o° schrieb:

Jo, allesamt klassische RA in einem 4-3-3...
Und unseren einzigen wirklichen RA nichtmal aufgezählt und Korkmaz kann RA sicherlich auch (spielt ja als Rechtsfuß LA)...
Mir scheint du verstehst gerade einiges nicht  ,-)
#
eintracht125 schrieb:
wieso verpflichten wir einen offensivespieler wenn hier defensiveprobleme haben=?

vielelicht weil Ochs und Altintop uns verlassen haben ?  
#
eintracht125 schrieb:

Veh will doch 2 IV + RM haben. Jetzt fehlen nur noch die 2 IV.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
finkenbacher schrieb:
77 Spiele in der 1. Liga und "nur" 4 Tore und 3 magere Vorlagen.
79 Spiele in der 2.Liga und 10 Tore und 14 Vorlagen
Hört sich doch net schlecht an. Hab jetzt net die Billanz von Oxx im Kopf aber ich denke nicht das der gute Matmour sich in der HInsicht irgendwo verstecken muss.  

Ja,  aber als RV.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
°o° schrieb:

Jo, allesamt klassische RA in einem 4-3-3...
Und unseren einzigen wirklichen RA (Alvarez) nichtmal aufgezählt und Korkmaz kann RA sicherlich auch (spielt ja als Rechtsfuß LA)...
Mir scheint du verstehst gerade einiges nicht  ,-)  
#
schobbe schrieb:
°o° schrieb:

Lehmann als RA?

Lehmann ist aber OM und kein RA. Als RA sollte man auch aus dem Lauf Flanken schlagen können. Auch wenn wir auf dieser Position seit 6 Jahren nur Streit hatten, der das konnte, wird es nicht auffallen.

Ich bin der Meinung, man sollte Spieler verpflichten, die auf gewissen Positionen ihre Stärken haben und nicht einfach sagen, er ist flexibel einsetzbar.

Das hat man auch von einem Köhler gedacht und ihn des öfteren als LV spielen lassen, was uns definitiv mehr Punkte gekostet als gebracht hat!

Teilen