>

Karim Matmour verpflichtet!

#
°o° schrieb:
Ähhm, war nicht erstmal die Priorität, die IV zu besetzten?
Auf dieser Position haben wir jetzt Caio, Meier, Lehmann und Matmour.

Was für einen Sinn das macht, kann ich nicht verstehen?

Es wurde immer gesagt, dass man noch 1-2 IVs und einen Rechtsaussen holen wird!
Was soll Hübner jetzt machen, wenn Matmour ihm Heute seine Zusage gegeben hat!?
"Nee Du Karim, warte mal lieber - muss erst noch Innenverteidiger kaufen und wenn ich die hab, melde ich mich bei Dir!"
Jetzt wird der gesuchte RA von der ToDo-List gestrichen und Hübner kann sich komplett der Innenverteidigung annehmen!
#
°o° schrieb:

Lehmann offensives Mittelfeld ? das wäre mir neu...
#
°o° schrieb:

Lehmann wird defensiver spielen, Caio und Meier taugen beide nicht für die Außenposition. Allerdings habe ich auch eher mit einem Spieler gerechnet, der RM und RV spielen kann (für Jung gibts ja bislang keinen Backup).

Vermutlich wird bei den ein oder zwei IV, die noch kommen, einer dabei sein, der auch RV kann.
#
Wenn Kittel wieder fit ist sehe ich ihn da sowieso als Top-Besetzung mit enormen Steigerungspotenzial, bis dahin ist Matmour ein guter Platzhalter und war hoffentlich auch nicht teuer.
#
Ich denke auch, dass zur 2. Liga gut passt und dort ein überdurchschnittlich guter Mann für uns sein kann.
In Gladbach hat er zuletzt nur noch als Einwechsler seine Einsätze gehabt, vor 2 Jahren war er dort noch Stammspieler. Insofern ist sein Wechsel logisch, da er spielen will.
#
Zumindest ein richtiger spieler für die außen wenns ein 433 gibt. weiß nur nicht wer da als schneller spieler links in frage kommt. korkmaz passt eigentlich, wenn er gut drauf ist. am end spielt dann hoffer als ein außenstürmer, bzw. kittel rechts, matmour links irgendwann in der rückrunde oder umgekehrt kittel links, matmour rechts.

ich war allerdings geschockt. vor 1-2 wochen hat ein Freund, den ich seit heute eigentlich nicht mehr so nennen möchte, mir am telefon gesagt die eintracht holt matmour. Ein spieler, der unter vertrag ist für rechts offensiv. das müsse matmour sein. ich hab ihn ausgelacht und gemeint matmour wär ne pfeife (ohne mich je mit ihm beschäftigt zu haben) und Hübner holt den niemals. Meinte noch im spaß ich erstelle nen matmour thread im wunschkonzert als gerücht

schließlich gingen wir ne wette ein. er zahlt mir nen euro, wenn matmour nicht kommt und ich ihm 10, wenn er kommt. Heute das!
#
eintracht125 schrieb:
wieso verpflichten wir einen offensivespieler wenn hier defensiveprobleme haben=?

Damit Du einen Grund hast um dumme Fragen zu stellen!  
#
municadler schrieb:
Bin auch zufrieden mit dem Transfer - scheint ein solider Spieler zu sein mit Erfahrung..

Ob er ins System passt ( ich geh davon aus , sonst wäre er nicht geholt worden) und wie er charakterlich ist ( eine nicht unwichtige Komponente) kann ich nicht beurteilen und ist der Job derjeniger Leute die dafür bezahlt werden.

Herzlich Wilkommen und viel Erfolg  

Der Junge wurde damals noch von Finke in Freiburg ausgebildet, der hatte schon immer sehr auf solche Sachen wie Mannschaftsdienslichkeit und Zurückstellen der eigenen Belange im Sinne eben dieser geachtet.
Man hörte bislang auch noch nichts auffälliges bzw. Stichwort "markige Sprüche" von KM, obwohl er zuletzt in BMG oft auf der Bank platznehmen musste. Das haben die Jungs damals eben alle beigebracht bekommen bzw. sie sind eben so (Aogo, Riether, Pitroipa usw.). Das Nicht-Toreschießen aber leider auch, Freiburger Schule eben
Guter Transfer, denke ich. Ohne Risiko, aber mit allen Möglichkeiten.
#
AllaisBack schrieb:
°o° schrieb:

Es wurde immer gesagt, dass man noch 1-2 IVs und einen Rechtsaussen holen wird!
Was soll Hübner jetzt machen, wenn Matmour ihm Heute seine Zusage gegeben hat!?
"Nee Du Karim, warte mal lieber - muss erst noch Innenverteidiger kaufen und wenn ich die hab, melde ich mich bei Dir!"
Jetzt wird der gesuchte RA von der ToDo-List gestrichen und Hübner kann sich komplett der Innenverteidigung annehmen!

Hübner hätte ihn ja wenigstens fragen können, ob er Matkour jetzt schon verpflichten darf  
#
Gude Karim,

bin zufrieden mit diesem Transfer.

Gutes Alter, gute Ansätze und Potenzial. Wenn jetzt noch die Konstanz dazukommt, passt das doch.

Anständige Verpflichtung.  
#
Freidenker schrieb:
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber für mich wird das der neue Altintop. Zum Glück haben wir 1 Jahr + Option ausgehandelt.

Sollte das Gegenteil eintreffen...werde ich daran erinnern
#
Willkommen in Frankfurt.

Unsere notorische Torungefährlichkeit auf den Außen kriegen wir dadurch wohl eher nicht in den Griff, aber für die 2.Liga sicherlich ein tauglicher Mann.
#
matmour hatte ich irgendwie gar nicht auf dem schirm.

ich finde das gut, herzlich willkommen.  
#
Naja kann mich nicht so recht entscheiden was ich darüber denken soll !! Abwarten

Schnell ist er ja passt also in System von AV !!

Aber erstmal Willkommen beim geilsten Verein der Welt !!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Bei einem weiteren richtig starken Spieler in der Offensive, hätte ich zu sehr Kopfschmerzen, was Kittel angeht...

Ein richtig starker Spieler in der Offensive macht mir alles andere als Kopfschmerzen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Lanky schrieb:
Freidenker schrieb:
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber für mich wird das der neue Altintop. Zum Glück haben wir 1 Jahr + Option ausgehandelt.

Man oh man... der ist noch nicht da und dann so ein Kommentar... Lasst den Bub doch erst mal spielen...    

So isser halt, der Herr Freidenker. Wird aber sicherlich nicht der letzte Kommentar dieser Art sein. Da kommen sicherlich noch die Herren Wenigdenker, Garnichtdenker und Denkenwasistdas....

Hach wie immer witzig, die Allwissenden. Matmour ist nun mal wie Halil, Pferdelunge und vorm Tor wird das nix. Ich war nie einer, der Altintop fertig gemacht hat, da habt ihr was falsch verstanden, ihr werdet es sein, die ihn auspfeifen, wenn er das Tor net trifft. Und du Schobbe, als kleiner Caio Schreinbesitzer, wirst auch noch deine Freude mit dem ballverliebten Matmour haben  
#
Spitze!
#
Hauptsache der Bub schlägt auch mal ne anständige Flanke...seine Schnelligkeit, Dynamik & Technik sieht schon mal sehr ansprechend aus

...herzlich Willkommen Karim Matmour
#
Das wird auf jeden Fall der neue Altintop!

Ist vom Einsatz und vom Läuferischen her kein schlechter Mann, aber absolut torungefährlich. Und von torungefährlichen Spielern haben wir eigentlich genug.
#
Freidenker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Lanky schrieb:
Freidenker schrieb:

Man oh man... der ist noch nicht da und dann so ein Kommentar... Lasst den Bub doch erst mal spielen...    

So isser halt, der Herr Freidenker. Wird aber sicherlich nicht der letzte Kommentar dieser Art sein. Da kommen sicherlich noch die Herren Wenigdenker, Garnichtdenker und Denkenwasistdas....

Hach wie immer witzig, die Allwissenden. Matmour ist nun mal wie Halil, Pferdelunge und vorm Tor wird das nix. Ich war nie einer, der Altintop fertig gemacht hat, da habt ihr was falsch verstanden, ihr werdet es sein, die ihn auspfeifen, wenn er das Tor net trifft. Und du Schobbe, als kleiner Caio Schreinbesitzer, wirst auch noch deine Freude mit dem ballverliebten Matmour haben    

Wer hat denn als erster einen auf Allwissend gemacht und Matmour verteufelt?

Teilen