>

Karim Matmour verpflichtet!

#
Alles Gute bei der SGE, Karim. Vor allem heile Knochen!
Vom Niederrhein an den Main, das passt schon...
#
Wie sie's nur immer machen... 10 Namen geistern rum, kommen tut ein komplett anderer . Aber kann doch durchaus war bringen der Mann. Einfach mal überraschen lassen. Die Vertragskonditionen sind jedenfalls geschickt gewählt und damit bleibt das Risiko überschaubar. Passt mit seiner Schnelligkeit jedenfalls in System, mal abwarten wie es wird.
#
Oc
WurstBlinker schrieb:
peter schrieb:
Caio11 schrieb:
er ist wahsinnig schnell, schneller als der Ball - und mit selbigen hat er in der Vergangenheit oft Probleme gehabt - seine Torquote ist beeindruckend für einen Offensivspieler, etwa alle 18 Spiele ein Tor...  vielleicht der einzige, der Altintop noch übertrumpfen kann    


besser als caio wird er schon sein.


das is ja ooch keene kunst . . .


Och nee, bitte nicht immer so billige Witzchen! Es ist weder geistreich noch besonders witzig.
#
grabi71 schrieb:
Oc
WurstBlinker schrieb:
peter schrieb:
Caio11 schrieb:
er ist wahsinnig schnell, schneller als der Ball - und mit selbigen hat er in der Vergangenheit oft Probleme gehabt - seine Torquote ist beeindruckend für einen Offensivspieler, etwa alle 18 Spiele ein Tor...  vielleicht der einzige, der Altintop noch übertrumpfen kann    


besser als caio wird er schon sein.


das is ja ooch keene kunst . . .


Och nee, bitte nicht immer so billige Witzchen! Es ist weder geistreich noch besonders witzig.


es soll weder geistreich noch witzig sein. aber wenn jemand caio im nick hat sollte bei der bewertung neuer spieler vielleicht ein wenig zurückhaltender sein.
#
Wer gibt hier eigentlich einigen das Recht über einen Menschen zu urteilen?
Wer gibt hier einigen das Recht über einen Spieler zu urteilen, den sie selbst gar nicht oder kaum kennen?
Wer gibt hier einigen das Recht Spieler abzuqualifizieren, die noch nicht eine Minute für die Eintracht gegen den Ball getreten haben?

Die Meinungsfreiheit? Weil dem Cousin sein Vadder dessen Kumpel meint der taugt nix?

Die gleichen Leute fordern für sich ein, das man sie wie Menschen behandelt, palavern von Ehre und Stolz und sind doch in Wirklichkeit die ehrlosesten Lumpen!

Wer einen Menschen abqualifiziert ohne ihn beurteilen zu können ist selbst nix wert.

Das passt Euch nicht?
Na sowas, ist doch nur meine Meinung!

Es geht gar nicht mal so sehr um diesen einen Spieler, es geht um jeden Spieler/Trainer oder sonstwen der zur Eintracht kommt.
Ihr, die ihr diese Leute von Anfang an diffamiert, seid selbst unterste Schublade im Gemeinwesen Mensch.
#
Der Typ haut mich nicht vom Hocker. Als ich das im Auto-Radio mitbekam, dachte ich mir im ersten Moment, "na prima, jetzt auch noch der".

Aber jeder hat ne Chance verdient...
#
raideg schrieb:
Wer gibt hier eigentlich einigen das Recht über einen Menschen zu urteilen?
Wer gibt hier einigen das Recht über einen Spieler zu urteilen, den sie selbst gar nicht oder kaum kennen?
Wer gibt hier einigen das Recht Spieler abzuqualifizieren, die noch nicht eine Minute für die Eintracht gegen den Ball getreten haben?

Die Meinungsfreiheit? Weil dem Cousin sein Vadder dessen Kumpel meint der taugt nix?

Die gleichen Leute fordern für sich ein, das man sie wie Menschen behandelt, palavern von Ehre und Stolz und sind doch in Wirklichkeit die ehrlosesten Lumpen!

Wer einen Menschen abqualifiziert ohne ihn beurteilen zu können ist selbst nix wert.

Das passt Euch nicht?
Na sowas, ist doch nur meine Meinung!

Es geht gar nicht mal so sehr um diesen einen Spieler, es geht um jeden Spieler/Trainer oder sonstwen der zur Eintracht kommt.
Ihr, die ihr diese Leute von Anfang an diffamiert, seid selbst unterste Schublade im Gemeinwesen Mensch.

Danke.

Herzliches Willkommen, Karim. Hau rein.
#
das wird schon auf gehts
schobbe schrieb:
Eintracht Frankfurt verpflichtet Karim Matmour
Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag Karim Matmour verpflichtet. Der 26 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kommt vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Einjahresvertrag.

Karim Matmour ist aktueller 25facher algerischer Nationalspieler und Teilnehmer der WM 2010 in Südafrika. Seine Karriere in der Fußball-Bundesliga begann in der Saison 2005/06 beim damaligen Zweitligisten SC Freiburg. Bei den Breisgauern blieb Matmour zwei Spielzeiten und absolvierte 79 Spiele (10 Tore). Anschließend, in der Saison 2008/09, wechselte er zu Borussia Mönchengladbach in die 1. Bundesliga. Dort kam er auf 77 Spiele und 4 Tore.

„Mit der Verpflichtung von Karim Matmour haben wir die vakante rechte offensive Position entsprechend den Wünschen von Armin Veh optimal besetzt“, sagte Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

http://www.eintracht.de/aktuell/34917/
#
Ein geiler Spieler.! Ich freue mich.
#
naja, ein bischen wundertüte. aber mit sicherheit nicht so teuer wie altintop, und schlechter als der mit seinen minus-scorerpunkten wird er auch nicht sein :P

die vertragskonstellation 1 jahr und 2 jahre option unsererseits deuten auch eher auf ein schnäppchen hin. könnte uns durchaus helfen.
#
Ehrlich gesagt war ich immer froh, wenn er bei Gladbach gespielt hat. Weil eigentlich klar war, er trifft eh nicht. Aber irgendjemanden mußten wir ja holen. Also gugge mer mal.
#
Als Ochs-Ersatz? Ein Lautsprecher ist er sicherlich nicht.

Dennoch: Ich glaube, er kann uns durchaus weiterhelfen. Schnell, Dribbelstark und seine Flanken waren in den Zeiten wo er in Freibrug gespielt hat ja nicht die schlechtesten. Ich glaube, er wird uns ziemlich gut weiterhelfen, vor allem tragen wir ja kein sehr großes Risiko. Spielt er schlecht, kann er gehen. Spielt er gut, haben wir 3 Jahre lang hoffentlich keine Probleme auf dieser Position.

Bh ist zwar erst seit kurzem da, aber man merkt, dass ein neuer Kopf da ist, was SPielerverpflichtung angeht. Geäfflt mir richtig gut bis jetzt.

Kessler, Lehmann, Bell, Djakpa und nun Matmour. Auf jedenfall viel Glück und viel spaß Ebbelwei tringe.
#
Erster Gedanke: Na toll, was will der denn?
Dann: Wir spielen nun mal nicht mehr in Liga eins und da war es schon schwer an gute Spieler ranzukommen. Muss man mit leben.
Und nach dem lesen der Pressemitteilung und einigen Posts hier: Immerhin hat er genug Erfahrung in beiden Ligen und wenn es stimmt mit 24 Scorerpunkten in 79 Spielen (fast alle drei Spiele ein Tor bzw. eine Vorlage; als RM) kann der so schlecht nicht sein.
Ausserdem gehe ich davon aus, dass er sich sportlich verbessert hat seit dem und er bei uns diese Quote verbessern könnte.

Fazit:
Willkommen!
(...aber wehe du bringst es nicht!)
#
Bienvenu à Francfort, Karim!  

Mir gefällt seine Spielweise (schnell und dribbelstark) und ich glaube, dass er uns in der 2.Liga auf jeden Fall helfen wird. Was dann nächstes Jahr wird, werden wir sehen.
#
na ja wieder so einer mit dem man nur ne goldene Ananas gewinnen könnte    Klar hat jeder ne zweite Chance verdient aber der wird uns nicht weiter bringen in der schweren zweiten Liga  

Na ja bleibe bei meiner Prognose,dass wir am ende der Saison zwischen Platz 5-9 landen werden mit den Kader.
#
Guter Einkauf. Auf jeden Fall besser als Ochs der offensiv in den letzten Monaten nunmal gar nichts gebracht hat.

Und weniger Torgefahr als Ochs kann man gar nicht erzeugen. Somit Matmour super Mann für Rechtsaußen mit gutem Offensivdrang und feiner Technik.

Also willkommen bei der Eintracht!!
#
Also wenn wir noch erste Liga spielen würden, dann würde ich jetzt sagen "was wollen wir mit dem". Da das leider nicht mehr der Fall ist, denke ich, er wird vorallem durch seine Schnelligkeit eine Verstärkung für uns sein.

Willkommen in Frankfurt
#
SGEAREK_MTK schrieb:
na ja wieder so einer mit dem man nur ne goldene Ananas gewinnen könnte    Klar hat jeder ne zweite Chance verdient aber der wird uns nicht weiter bringen in der schweren zweiten Liga  

Na ja bleibe bei meiner Prognose,dass wir am ende der Saison zwischen Platz 5-9 landen werden mit den Kader.


Ich hätte gerne jetzt und hier einen Vorschlag von Dir gehört, wen man stattdessen hätte holen sollen. Und da du ja offenbar generell mit den Neuzugängen unzufrieden bist, machen wir das Spielchen doch gleich für die Anderen noch mit. Und bitte realistisch bleiben. Ich warte, vermute aber da kommt nix bzw. nur Blödsinn.....
#
Schobberobber72 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
na ja wieder so einer mit dem man nur ne goldene Ananas gewinnen könnte    Klar hat jeder ne zweite Chance verdient aber der wird uns nicht weiter bringen in der schweren zweiten Liga  

Na ja bleibe bei meiner Prognose,dass wir am ende der Saison zwischen Platz 5-9 landen werden mit den Kader.


Ich hätte gerne jetzt und hier einen Vorschlag von Dir gehört, wen man stattdessen hätte holen sollen. Und da du ja offenbar generell mit den Neuzugängen unzufrieden bist, machen wir das Spielchen doch gleich für die Anderen noch mit. Und bitte realistisch bleiben. Ich warte, vermute aber da kommt nix bzw. nur Blödsinn.....


eher nix.  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Na ja bleibe bei meiner Prognose,dass wir am ende der Saison zwischen Platz 5-9 landen werden mit den Kader.

mit den bestem und teuerstem Kader der Liga landen wir garantiert nicht zw. Platz 5 und 9.


Teilen