>

Karim Matmour verpflichtet!

#
Veh zieht sein Ding hier durch, da passt die Verpflichtung einfach.
Wenn ein Gekas und ein Fenin als MS so viele geile Zuspiele bekommen, wie sie vom System her muessten, dann geht mir beim Gedanken an naechste Saison echt einer ab.

Zum Glueck hat einen letzte Saison ja herb auf den Boden zurueckgeholt, das bremst die Euphorie dann doch auf ein normales Mass.
#
Herzlich Willkommen
#
Das Lustige ist doch, dass die Spieler, die wir jetzt holen (Hoffer, Djakpa, Bell, Matmour) letztes Jahr welche gewesen wären, wo wir gesagt hätten: "Der macht Druck auf die jetzigen Spieler, gut für die Breite". Was gut für die Breite eines mittelstarken (davon ging man mal zu Beginn aus) Erstligateams ist und sich dort zwischen Startelf und Bank befindet, kann für einen Zweitligisten, der aufsteigen will, nicht schlecht sein.

Wir holen doch bisher allesamt Spieler, die mittleres-unteres 1. Liga-Niveau haben oder gutes 2.-Liga-Niveau. Zusammen mit den Spielern, die bei guter Form ebenfalls mittleres BL-Niveau haben (Schwegler, Russ, Jung, Gekas etc.), sind wir doch keine schlechte Truppe. Ich sehe derzeit keinen Grund, zu sagen, dass die zu erwartende Mannschaft für dieses Jahr eine Liga schlechter ist als die Truppe zu Beginn der letzten Saison (die immerhin 7. wurde nach der Hinrunde).

Es geht darum, einen Kader aufzubauen, mit dem man aufsteigt und mit dem man zumindest auch in Liga1 den Klassenerhalt packen würde. Man schaue sich ja mal den Lauterer Kader der letzten Saison an, da hat man auch gesagt, die steigen direkt wieder ab, viele Durchschnittskicker so wie wir sie diese Saison haben, für die 2. Liga zu gut, für die 1. nicht stark genug. Oder bei Freiburg... Das kann man ewig weiterführen.

Als Hübner z.B. noch bei Wehen Manager war und ich aufm Halberg mal vorbei geschaut habe, waren meist nur Namenlose eingekauft bzw. geholt worden. Die waren auch keine Zweitligakicker unbedingt und trotzdem hat Wehen am Ende um den Aufstieg mitgespielt. Warum? Weil sie zum System passten!

Namen sind Schall und Rauch! Am Ende interessiert nur das, was das gesamte Team bringt und wie es zusammen wirkt und arbeitet!
#
Übrigens scheinen die Gladbacher durchaus ein wenig zu trauern

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=33540&st=0&sk=t&sd=a&start=6680

und die Seiten davor.

Sieht jetzt nicht so aus, als wären sie alle heilfroh.
#
Sehr schön.
Herzlich Willkommen Karim!
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens scheinen die Gladbacher durchaus ein wenig zu trauern

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=33540&st=0&sk=t&sd=a&start=6680

und die Seiten davor.

Sieht jetzt nicht so aus, als wären sie alle heilfroh.


Liest sich doch ganz gut, was die Gladbacher von sich geben.
#
Chriz schrieb:
Erstmal Herzlich Willkommen!

Haut mich nicht vom Hocker, ist extrem schnell, das passt zu Vehs Vorstellungen, aber ansonsten fand ich ihn bei Gladbach nicht sonderlich berauschend, darf mich gerne eines bessern belehren.


Sehe ich ähnlich...

Er hat zuletzt unter Favre in Gladbach kaum oder
gar nicht gespielt.. In Euphorie breche ich jetzt
auch nicht aus.. Den hat wohl kaum einer hier
auf dem Zettel gehabt...  

Naja immerhin, ein Mann mit 1.Liga-Erfahrung und Matmour ist
flexibel einsetzbar.. RM oder vorne als Stürmer..
#
Adlersupporter schrieb:
Chriz schrieb:
Erstmal Herzlich Willkommen!

Haut mich nicht vom Hocker, ist extrem schnell, das passt zu Vehs Vorstellungen, aber ansonsten fand ich ihn bei Gladbach nicht sonderlich berauschend, darf mich gerne eines bessern belehren.


Sehe ich ähnlich...

Er hat zuletzt unter Favre in Gladbach kaum oder
gar nicht gespielt.. In Euphorie breche ich jetzt
auch nicht aus.. Den hat wohl kaum einer hier
auf dem Zettel gehabt...  

Naja immerhin, ein Mann mit 1.Liga-Erfahrung und Matmour ist
flexibel einsetzbar.. RM oder vorne als Stürmer..




Du sagst es. Ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher als die Vorhersage dieses Transfers...Damit habe ich nie und nimmer gerechnet und ich weiß nicht mal, ob das so gut ist. Sicher für die zweite Liga ne dolle Sache...
#
Ich dachte wir brauchen Innenverteidiger?

Nagut, vielleicht erzählt die FR nur Müll und wir haben eben doch Geld zum Scheißen.

Na dann mal herzlich Willkommen!
#
Na dann: Herzlichen Glückwunsch.  

Ich hoffe, der Gute beackert die rechte Seite ordentlich, schlägt brauchbare Flanken und schießt vielleicht 1-2 Tore mehr als in seiner Gladbacher Zeit.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ich dachte wir brauchen Innenverteidiger?

Nagut, vielleicht erzählt die FR nur Müll und wir haben eben doch Geld zum Scheißen.

Na dann mal herzlich Willkommen!  


Seit Wochen ist die Rede von 2 IV und 1 RM. Wieso haben hier so viele User ein so schlechtes Gedächtnis?
#
Ach ja. Und Herzlich Willkommen natürlich auch.  
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich dachte wir brauchen Innenverteidiger?

Nagut, vielleicht erzählt die FR nur Müll und wir haben eben doch Geld zum Scheißen.

Na dann mal herzlich Willkommen!  


Seit Wochen ist die Rede von 2 IV und 1 RM. Wieso haben hier so viele User ein so schlechtes Gedächtnis?


Marode Murmel macht Meckern motivierter!
#
Aceton-Adler schrieb:
Ich dachte wir brauchen Innenverteidiger?

Nagut, vielleicht erzählt die FR nur Müll und wir haben eben doch Geld zum Scheißen.

Na dann mal herzlich Willkommen!  



Du wolltest also ohne vernünftigen ROM in die Saison gehen? Oder Fenin da wieder verschenken? Oder Korkmaz da hinstellen, schließlich ist ja LOM=ROM
Das hat dann auch nix mehr mit Geld scheißen zu tun, sondern mit Bedarf decken.

Nene, wir haben einen Ersatz für Ochs gebraucht und da ist er. Halte Matmour eig für ne Kappe, aber für die zweite Liga wird ers tun, kommt ja auch immer aufs System an, ob er spielen wird.

Und der IV wird auch kommen, nur wird nicht immer in der Reihenfolge des rausgeschrieen Bedarfs eingekauft, steht ja auch kein Sinn dahinter, wenn man Geld für beide Positionen hat.

Achja: Herzlich Wilkommen Karim
#
Herzlich Wilkommen Karim  bei der EINTRACHT und viel Erfolg!
#
@digistuss01

Du hast sicher SGE-Werner´s Beitrag nicht gelesen oder verstanden!

Den Satz

"Namen sind Schall und Rauch! Am Ende interessiert nur das, was das gesamte Team bringt und wie es zusammen wirkt und arbeitet!"

solltest Du Dir vielleicht mal irgendwann erklären lassen. Der ist nämlich so was von wahr!  
#
Der Aceton braucht kein rechtes Mittelfeld.  

Das Mittelfeld dürfte damit erstmal abgeschlossen sein, Sturm auch. Fehlt auf jeden Fall noch ein gestandener IV und wenn nötig auch noch einen weiteren für die Breite.

Und halt dann noch die ersetzen, die noch evtl gehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich dachte wir brauchen Innenverteidiger?

Nagut, vielleicht erzählt die FR nur Müll und wir haben eben doch Geld zum Scheißen.

Na dann mal herzlich Willkommen!  


Seit Wochen ist die Rede von 2 IV und 1 RM. Wieso haben hier so viele User ein so schlechtes Gedächtnis?


1 und 1 = 2

Mal im ernst, IViger brauchen wir wohl dringender, als einen RM. Geld scheinen wir laut FR aber nicht zu haben, wir müssen ja schließlich erstmal 5 Mio reinspühlen und Leistungsträger verscherbeln.

Und dann kauft man natürlich erstmal einen RM, weil IViger braucht man ja nicht so dolle, wie man in der abgelaufenden Saison mitbekommen hat.

Und nein, ich weiß schon, dass man einen RM holen wollte, dachte aber, dass IViger Priorität genießen. Von einem RM war seit der "kein Geld mehr da" Geschichte keine Rede mehr.

Aaaber, vielleicht ist ja doch genügend Geld da und es wurde seitens der Medien einfach mal wieder maßlos übertrieben.
#
Naja, Aceton, manchmal ergibt sich eben Schritt 3 (RM) vor Schritt 1 (IV) und dann muss man zuschlagen.

Keine Sorge, die IV´s kommen noch.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Aceton braucht kein rechtes Mittelfeld.  

Das Mittelfeld dürfte damit erstmal abgeschlossen sein, Sturm auch. Fehlt auf jeden Fall noch ein gestandener IV und wenn nötig auch noch einen weiteren für die Breite.

Und halt dann noch die ersetzen, die noch evtl gehen.


Man kann im Leben nicht alles haben.

Zudem hätten wir für die rechte Seite Caio oder Fenin anzubieten. Und Köhler haben wir ja schließlich auch noch. ,-)


Teilen