Shmiddy schrieb: Alle wichtigen INFORMATIONEN gibt es kompakt HIER: Format: PDF Größe: 660 kb
Sehr schön gemacht. Danke dafür. Dem PDF ist zu entnehmen, dass die Bohnenstangen etwas rotes anziehen sollen. Das wird bei mir nicht klappen, ich hab sowas nicht, beisst sich farblich mit meinen Haaren! Also ich denke dass Leibchen in Rot reicht dann, oder?
Auf der Liste steht Schaik bei den Schranken. Dann kam ein Update_ Adler1960 sagt ab, dafür geht yeboah1981 zu den schranken. Was sagt uns das? Es sind beide bei den Schranken. Also!
AYeboah schrieb: Auf der Liste steht Schaik bei den Schranken. Dann kam ein Update_ Adler1960 sagt ab, dafür geht yeboah1981 zu den schranken. Was sagt uns das? Es sind beide bei den Schranken. Also!
Ds is ja phänomenal!!! Ich dreh am Rad, da können wir ja nur noch gewinnen. ^^
Sehr schön gemacht. Danke dafür. Dem PDF ist zu entnehmen, dass die Bohnenstangen etwas rotes anziehen sollen. Das wird bei mir nicht klappen, ich hab sowas nicht, beisst sich farblich mit meinen Haaren! Also ich denke dass Leibchen in Rot reicht dann, oder?
Musst ein wenig warten. Dauert einen Moment.
Kommt ne Fehlermeldung!
Genau das selbe Problem habe ich auch!
Vielen Dank!
Trotzdem danke!
Die Spieler, die in der Broschüre stehen, sind das soweit alle? Ich frag, weil ich die Liste zum Geldeintreiben erstellen will.
Wollen wir hoffen dass wenigstens die alle kommen :neutral-face
Nein, Yeboah1981 geht zu den Bohnenstangen. Dafür geht Schaik zu uns zu den Bahnschranken. Â
knobel das mit AYeboah aus Â
Dann kam ein Update_ Adler1960 sagt ab, dafür geht yeboah1981 zu den schranken. Was sagt uns das? Es sind beide bei den Schranken. Also!
Ds is ja phänomenal!!! Ich dreh am Rad, da können wir ja nur noch gewinnen. ^^