>

Saisoneinschätzung 2012/13

#
reggaetyp schrieb:
Wir hatten so was doch neulich schon.
Völlig sinnlos.

Weil jeder mit Sachverstand weiß, dass wir 34 von 34 gewinnen.
Meister. Ende.


Falsch! 40 von 40! Double! Jetzt Ende.

Du wirst alt John.
#
Ich bin sehr zuversichtlich.
Wir haben das Zeug zur Überraschungsmannschaft  ,-)
#
Siam-J schrieb:
Ich bin sehr zuversichtlich.
Wir haben das Zeug zur Überraschungsmannschaft  ,-)  


Hoffentlich im positiven Sinne.
#
Afrigaaner schrieb:
Siam-J schrieb:
Ich bin sehr zuversichtlich.
Wir haben das Zeug zur Überraschungsmannschaft  ,-)  


Hoffentlich im positiven Sinne.  


hoffentlich.  
ich seh uns auch eher als wundertüte wenn ich ehrlich bin. kann im positiven sinne wie auch im negativen sinne ausgehen.
#
Wenns sehr gut läuft - Meister
Wenns gut läuft - CL oder EL
Wenns mittelmäßig läuft 7-9
Wenns schlecht läuft 9-13
Etwas anderes steht nicht zur Debatte

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Wenns sehr gut läuft - Meister
Wenns gut läuft - CL oder EL
Wenns mittelmäßig läuft 7-9
Wenns schlecht läuft 9-13
Etwas anderes steht nicht zur Debatte

Gruß,
tobago


Ist das zur Abstimmung frei gegeben?

Dann bin ich fuer sehr gut.    
#
Sehen wir die Sache doch einfach mal ein bisschen realistisch.
Erster Spieltag - Heimspiel gegen Leverkusen. Ziel? Guter Start. Dreier. Mit 100 Prozent Einsatz ist der auch möglich.
Zweiter Spieltag - Auswärts in Hoffenheim. Nicht leicht, nicht schön. Aber an einem guten Tag machbar. Mit voller Power ist auch was drin. Ziel? Den guten Eindruck vom Start bestätigen. Nächster Dreier.
Und so geht das dann einfach von Woche zu Woche weiter. Und am Ende gucken wir einfach, was bei rumkommt.
Dann muss man auch die unnötige Mehrfachbelastung DFB-Pokal nicht überbewerten.
#
Ich vermute wir laufen daheim in schwarz-rot auf. Alles andere darüber hinaus wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulatur  
#
Habe mich am Tabellenrechner versucht. Habe so ehrlich wie möglich versucht zu tippen. Wir werden mindestens Meister. Mainz, Hannover und Düsseldorf steigen ab.

Ok ernsthaft, ich hab kein Plan. Halte eigentlich uns für die Wundertüte der Liga. alles über Platz 13 wäre ein Erfolg. Platz 13, 14 15 ok.
#
Kann mir auch alles mögliche vorstellen.

Unser Mittelfeld könnte mE definitiv sogar bei einem "mittleren Bundesligisten" Stamm spielen.

Jung auf RV sicherlich auch.

Bei dem Rest wird man sehen, wie sie einschlagen, der Klassenerhalt müsste aber machbar sein.
#
Wenn die Mannschaft die Euphorie, die derzeit
um die Eintracht herrscht und das Selbstvertrauen
aus den positiven Testspielen mitnehmen kann,
könnte es zumindest schon mal einen guten Start
geben.. Wir haben eine junge, erfolgshungrige
Mannschaft beisammen, die uns hoffentlich noch
viel Freude bereiten wird.. Natürlich wird es
auch Rückschläge geben, dann wird man sehen, ob
der Teamgeist auch wirklich so ausgeprägt ist..
Dennoch sollte mit dem jetztigen Team (plus
Zambrano u. noch ein weiterer Stürmer) der
Klassenerhalt locker erreicht werden können..

Warum sollte nicht sogar ein "Ausrutscher" nach
oben drin sein. Siehe Gladbach o. Hannover letzte
Saison..??!! *träum*  

Tipp: Platz 11
#
Adlersupporter schrieb:

Tipp: Platz 11


Deine 1 klemmt?
#
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Tipp: Platz 11


Deine 1 klemmt?  


#
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich kann die hier teilweise schlechte Stimmung gar nicht verstehen. Dank Inui, Aigner, Oczipka... dürfte das Offensivpotenzial erstaunlich gut sein für einen Aufsteiger.



Ist nur die Frage, ob man mit einer solch offensiven Spielweise mehr Tore schießt als man kassiert. Vom Prinzip her könnte es so ähnlich werden wie bei Bremen vor ein paar Jahren.


Bremen spielte mit Raute und LVs gegen die Djakpa wie die Zuverlässigkeit in Person wirkte.

Hier soll eben bei uns die Doppel-6 mit Rode und Schwegler diese Stabilität bringen und auch unsere 6er müssen sich mit der neuen IV erstmal abstimmen.
Speziell die Übernahme der AV Positionen wenn die mal nach vorne "brummen" wird von entscheidender Bedeutung sein.

Was das alles, was wir gesehen haben wert ist, werden wir erst nach einigen Spieltagen wissen.


Es wird auf jeden Fall eine große Herausforderung speziell für Schwegler und Rode werden.
Schwegler hat ja selbst gesagt, dass man auch mal eins "aufs Dach" bekommen kann bei der offensiven Ausrichtung.
#
Das hatten wir schon damals, dass die Offensive besser war als die Defensive. Aber das war die geilste Zeit... Zum Meister reichts vielleicht nicht, aber die andern werden sich warm anziehn müssen.
#
pw78 schrieb:
... ich schätze unser die Team z.b. Gladbach ein , was die letzte Saison geschafft haben mit Spielern die das Jahr davor ......ihr wisst schon ...........


Äh, nein!?
#
wir können - als aufsteiger und mit diesem neuem wundertütenkader - gar nicht wirklich verlieren.

dagegen haben beispielsweise hannover und vor allem gladbach nach der vergangenen überraschungssaison jetzt eine fallhöhe, die gefährlich sein kann. ich rechne insgesamt mit diversen abstürzen. im mittelfeld ist noch nix zemetiert. gruß an herri.

das team macht nen guten eindruck. endlich neue leute und diesmal 1. liga ohne die assis, honks, ochs´ und russ´ von vorgestern.

platz 8-14, mit luft nach oben.
#
Diese Saison wird schwer, hoffe mal auf den 13. Tabellenplatz das 1. Heimspiel geht gegen Leverkusen verloren mit 1:4.

Diese Saison wird verdammt schwer. Die Überraschungsmannschaft wird Hannover 96

Von Kouhemaha lass ich mich überraschen, ebenso von Zambrano.
#
Carrasco schrieb:
Diese Saison wird schwer, hoffe mal auf den 13. Tabellenplatz das 1. Heimspiel geht gegen Leverkusen verloren mit 1:4.
Diese Saison wird verdammt schwer. Die Überraschungsmannschaft wird Hannover 96

Von Kouhemaha lass ich mich überraschen, ebenso von Zambrano.



Aha... Hast wohl hellseherische Fähigkeiten..
#
Adlersupporter schrieb:
Carrasco schrieb:
Diese Saison wird schwer, hoffe mal auf den 13. Tabellenplatz das 1. Heimspiel geht gegen Leverkusen verloren mit 1:4.
Diese Saison wird verdammt schwer. Die Überraschungsmannschaft wird Hannover 96

Von Kouhemaha lass ich mich überraschen, ebenso von Zambrano.



Aha... Hast wohl hellseherische Fähigkeiten..  


Durchaus  


Teilen