>

An alle Wiesbadener Adler!

#
Witschge schrieb:
Man müsste sich mal zusammensetzen Jungs!
Hab auch unseren Banner gemalt "EFC Lucky Eagles Wiesbaden"







der hat an für sich immer gute Ideen
#
JAWOLL Witschge!!!

Muss sein !!!

Meine Stimme hast du schon...  
#
Also ich würde mir ja auf jeden Fall auch so ein Shirt kaufen!!
Das mit dem durchgestrichenen SVWW Wappen ist gar keine so schlechte Idee!
Dann merkt auch der letzte Wehen Fan was das Shirt zu bedeuten hat!
Oder vielleicht einen Adler mit SVWW Wappen in den Krallen!
Es gibt bestimmt noch mehr gute Ideen,aber ich kenne mich mit dem PC nicht so gut aus und kann leider nicht so tolle Sachen entwerfen.
#
Ich würde mir so ein Shirt auch zulegen.
@ Rainer:
Bleib bei den ursprünglichen Farben und der schwarzen Schrift. Die Wappen sollten allerdings größer sein. Wirkt dann besser
Für die Rückseite könnte man unseren roten Adler in Groß und ohne Rand nehmen, mit den kleinen Wappen von M05 und SVWW in den Krallen.
Sähe bestimmt gut aus.
Gruß
paw
#
Ich und bestimmt 2-3 Freunde sind auch dabei

Für mich gilt jedoch das ich nur schwarze T-Shirts trage Da die eigentlich nicht mehr kosten müsste das doch machbar sein odda ?
#
@DarkY88
kein Problem ob schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz ist egal.

@Peter
Farbiger Druck ist sauteuer! Das wäre ein Fünffarbendruck. Alleine die Sieberstellung wäre jedesmal ein ziemlicher Posten. Du weißt doch wie teuer der Erstdruck unserer EFC-Shirts wäre (sollten sie irgendwann mal tatsächlich gedruckt werden.)

@all
Das verwenden der Logos der Narren und des Wasserfiltervereines könnte zu Problemen führen.
Für den Rückendruck können wir die wohl nicht verwenden da wäre nur die Alternative so etwas:


Ausserdem fände ich es wirklich gut, wenn man sich vorher mal trifft.
Nächsten Freitag(04.04.) ab 18:30Uhr sind zumindest Peter und ich in Toms Bierbrunnen in der Hellmundstraße. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.