>

An alle Wiesbadener Adler!

#
Witschge schrieb:
Man müsste sich mal zusammensetzen Jungs!
Hab auch unseren Banner gemalt "EFC Lucky Eagles Wiesbaden"







der hat an für sich immer gute Ideen
#
JAWOLL Witschge!!!

Muss sein !!!

Meine Stimme hast du schon...  
#
Also ich würde mir ja auf jeden Fall auch so ein Shirt kaufen!!
Das mit dem durchgestrichenen SVWW Wappen ist gar keine so schlechte Idee!
Dann merkt auch der letzte Wehen Fan was das Shirt zu bedeuten hat!
Oder vielleicht einen Adler mit SVWW Wappen in den Krallen!
Es gibt bestimmt noch mehr gute Ideen,aber ich kenne mich mit dem PC nicht so gut aus und kann leider nicht so tolle Sachen entwerfen.
#
Ich würde mir so ein Shirt auch zulegen.
@ Rainer:
Bleib bei den ursprünglichen Farben und der schwarzen Schrift. Die Wappen sollten allerdings größer sein. Wirkt dann besser
Für die Rückseite könnte man unseren roten Adler in Groß und ohne Rand nehmen, mit den kleinen Wappen von M05 und SVWW in den Krallen.
Sähe bestimmt gut aus.
Gruß
paw
#
Ich und bestimmt 2-3 Freunde sind auch dabei

Für mich gilt jedoch das ich nur schwarze T-Shirts trage Da die eigentlich nicht mehr kosten müsste das doch machbar sein odda ?
#
@DarkY88
kein Problem ob schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz ist egal.

@Peter
Farbiger Druck ist sauteuer! Das wäre ein Fünffarbendruck. Alleine die Sieberstellung wäre jedesmal ein ziemlicher Posten. Du weißt doch wie teuer der Erstdruck unserer EFC-Shirts wäre (sollten sie irgendwann mal tatsächlich gedruckt werden.)

@all
Das verwenden der Logos der Narren und des Wasserfiltervereines könnte zu Problemen führen.
Für den Rückendruck können wir die wohl nicht verwenden da wäre nur die Alternative so etwas:


Ausserdem fände ich es wirklich gut, wenn man sich vorher mal trifft.
Nächsten Freitag(04.04.) ab 18:30Uhr sind zumindest Peter und ich in Toms Bierbrunnen in der Hellmundstraße. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Ausserdem sollte man mal eine Liste erstellen, wer was und wieviel will.
Da dürfen aber nur Leute rein, die auch wirklich ein Shirt nehmen. Schließlich muss das Geld vorher kassiert werden, da wohl niemand einige hundert Euro auf guten Glauben hin vorschiessen wird.
(Natürlich müssen wir uns vorher ein Angebot machen lassen, was die Shirts bei welcher Abnahmemenge kosten)

Hat jemand schon mal in Wiesbaden bei einem Textildruck Shirts erstellen lassen? Wenn ja wo und wie zufrieden war man?

Habe mal gegoogelt und folgende in Wiesbaden gefunden:
http://www.shirtpilot.de/index.php?id=1
http://www.meiertextildruck.de/navigation.html#

Dann wäre da noch http://www.imagetextildruck.de/ mit denen hat unser EFC zusammengearbeitet und deren Qali usw. ist recht gut. Allerdings sind die in Wallau, also für Leute ohne Auto etwas schlecht zu erreichen.
#
Hmmm also wenn schwarze shirts mit weißem Druck auch möglich sind, bin ich auf jedenfall dabei (solange der Preis ned über 15€ geht)

Ich denke ich hätte auch noch 2-3 Freunde die sich n Shirt holen würden (dazu bräuchten wir jetzt aber n "endgültiges" Motiv) ...

Dein Motiv Raideg ist schon ned schlecht jedoch würde ich in die Mitte auch so einen Adler setzten KLÜCK (habs leider ned in groß ... aber vll. jmd. anders ?)

Joah und mit dem treffen ich bin das nächste Wochenende in Schweiz SKI fahren aber vll. kann ich ja nen Kumpel vorbei schicken
#
ich bin grafisch leider ziemlich unfähig, hab aber ne idee zur rückseite:

ein grosser adler, der seinen nachwuchs im nest mit 2 grauen mäusen mit svww- / m1-schals füttert (bei m1 am besten den regenbogen-schal). dazu dann der text "auch wenn ihr euch verkleidet, ihr werdet immer graue mäuse bleiben"

kann das irgendwer begabtes mal umsetzen?

nebenbei: für die vorderseite würde ich eher den 80er-adler nehmen.. den kann man auch in originalfarben lassen, sieht denke ich besser aus als der jetzige in schwarz.
#
Also wenn das mal fertig ist bitte PN an mich würde auch gerne 2 haben  
#
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag :








Wobei mir der Text persönlich noch nicht ganz passt und die Schriftart im unteren Textbereich ist auch noch net erste Sahne
#
Hm, hier sollte es doch ein wenig größer dargestellt sein (hoffentlich):

http://www.imageshost.de/img.php?id=b49f5ca98de7014
#
So habe jetzt mal zwei Vorschläge zusammengestellt und zur besseren Ansicht auch mit den Shirts in Schwarz.



#
hmmm Ja das schwarze sieht schon schick aus x)

Auch wenn ich das M05 und SVWW noch zu "unauffällig" halte
#
hmmm Ja das schwarze sieht schon schick aus x)

Auch wenn ich das M05 und SVWW noch zu "unauffällig" halte

edit: Ich habe schon 5 leute x) UNter anderem auch ne Dame ^^
#
DarkY88 schrieb:
hmmm Ja das schwarze sieht schon schick aus x)

Auch wenn ich das M05 und SVWW noch zu "unauffällig" halte

edit: Ich habe schon 5 leute x) UNter anderem auch ne Dame ^^


Mal ne Frage an alle - was wollt Ihr denn nun?
Einen großen Adler, die MZ05 und SVWW größer, auch noch die Wappen, am besten ein Bilderbuch mit Küken und alles noch größer usw. usw.
Dann brauchen wir keine Shirts sondern Nachthemden um das alles drauf zu bekommen.
Bei den offiziellen Klamotten die Ihr kauft, ist vorne ein "Frankfurt" und ein kleiner Adler drauf und hinten nix, hier soll es zu einer Litfaßsäule werden -versteh ich ehrlich gesagt nicht.  
#
Hmm,da gehts schon los...
also das fette 80ér Huhn braucht kein Mensch...

@raideg:
ich denke,dein Entwurf,egal ob schwarz oder weiß,mit dem Wiesbaden-Bezug(Stadtwappen) dürfte die meisten Hauptstädter überzeugen...

kann Freitag trotzdem net...
muss doch auch über´s Forum zu erledigen sein.
#
wie wärs denn mit der silhouette vom kurhaus und dahinter steigt der adler (ohne den runden rand) empor.
darunter steht dann "wiesbaden ist schwarz-weiß".
ich finde auf die erwähnung von m05 und svww kann man verzichten.
#
@cino
auch feine Idee!
nur die graphische Umsetzung...
#
ich kenn mich mit graphischen sachen leider net so aus, aber ich denke hieraus könnte man ne schöne silhouette machen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Kurhaus_wiesbaden_mit_bowling_green.jpg/800px-Kurhaus_wiesbaden_mit_bowling_green.jpg
#
Cino schrieb:
wie wärs denn mit der silhouette vom kurhaus und dahinter steigt der adler (ohne den runden rand) empor.
darunter steht dann "wiesbaden ist schwarz-weiß".
ich finde auf die erwähnung von m05 und svww kann man verzichten.


Eeeendlich einer  
Finde schon die ganze Zeit warum man die beiden Emporkömmlinge unbedingt erwähnt haben will.
Die Wappen und der Spruch sind doch Aussage genug.

Das mit dem Kurhaus ist so eine Sache. Die Idee ist gut aber ein Bild, das man dann bearbeiten kann habe ich nirgends gefunden. Die meisten sind zu klein, es sind zuviele Einzelheiten usw.
So eine Silhouette habe ich versucht zu erstellen, jedoch sieht das dann wie jedes x-beliebige (pseudo-) römische Gebäude aus.
..und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ständig die Frage zu beantworten "Was'n das für'n Bau da auf dem Shirt?"  


Teilen