Schreib doch mal alle Wiesbadener EFCs per E-Mail an, dann sollte doch spielend die erforderlich Menge zusammen kommen. Zudem denke ich, dass nicht alle EFCs hier regelmäßig in das Forum schauen!
Die Mailadresse der Kurstadtadler auf der Homepage stimmt scheinbar nicht mehr. (Es wurde sich ja allerdings hier im Forum gemeldet) Die Gibber on Tour haben (noch) nicht geantwortet. Die Mattiaker auch noch nicht. Die Lucky Eagles fragen noch im EFC rum usw. usw.
Du siehst, auf diese Idee kam ich auch schon
Brav ^^ *tätschel*
Find ich echt super das du dich so um alles kümmerst
Die Mailadresse der Kurstadtadler auf der Homepage stimmt scheinbar nicht mehr. (Es wurde sich ja allerdings hier im Forum gemeldet) Die Gibber on Tour haben (noch) nicht geantwortet. Die Mattiaker auch noch nicht. Die Lucky Eagles fragen noch im EFC rum usw. usw.
So Leute, bin jetzt im Wochenende Ab Montag mittag bin ich wieder erreichbar. Natürlich können weiterhin per PN oder Mail oder eben auch hier weitere Bestellungen aufgegeben werden. Auf Antworten wegen irgendwas müßt Ihr aber bis Montag warten
Kohle ist unterwegs, wie wärs mit Übergabe und Fototermin mit möglichst vielen z.B. am GD ?
Naja, "mit möglichst vielen" wäre ja wohl in einer Kneipe in Wiesbaden eher der Fall oder? Ausserdem wäre es wohl ziemlich umständlich, die Kartons mit 100 Shirts, die Listen usw. per S-Bahn zum GD zu schleppen
Kohle ist unterwegs, wie wärs mit Übergabe und Fototermin mit möglichst vielen z.B. am GD ?
Naja, "mit möglichst vielen" wäre ja wohl in einer Kneipe in Wiesbaden eher der Fall oder? Ausserdem wäre es wohl ziemlich umständlich, die Kartons mit 100 Shirts, die Listen usw. per S-Bahn zum GD zu schleppen
in dem Fall würde ich z.B. ein/zwei Autos vorschlagen (und stell meins evtl. auch zur Verfügung)
Aber Kneipe ist natürlich auch ok, da kennt ihr euch aber besser aus Hat u.U. allerdings den Haken mit dem Termin finden, bei GD am Spieltag ist die Auswahl nicht (mehr) so groß
Brav ^^ *tätschel*
Find ich echt super das du dich so um alles kümmerst
Thumbs up! ,-)
Ab Montag mittag bin ich wieder erreichbar.
Natürlich können weiterhin per PN oder Mail oder eben auch hier weitere Bestellungen aufgegeben werden.
Auf Antworten wegen irgendwas müßt Ihr aber bis Montag warten
Tschö und auf drei Punkte morgen!
raideg
Wir brauchen noch bestellungen !!!!!!!!!!!!
UFZ oO
Hoffe, wir bekommen die restlichen in dieser Woche zusammen.
Gruß,
Frank
Die restlichen 36 werden wir auch noch packen
Ist zwar nicht viel geworden, aber bitte noch zusätzlich :
1x schwarz Gr. M
1x weiss Gr. M
1 x schwarz Gr. L
und
1x weiss Gr. L
(insgesamt also die Gr.L jeweils zweimal und je eins in Gr. M)
Denke mal, der Rest kommt bis Ende der Woche zusammen.
Dann gibt es die Kontodaten, danach geht der Druck in Auftrag (sobald alle bezahlt haben).
Wer jetzt schon überweisen möchte:
http://www.erste-cohorte.de/modules.php?name=Impressum
Man müsste nur wissen wieviel ^^
12.-Euro pro Shirt
Jetzt sind es 87 Stück.
http://www.erste-cohorte.de/modules.php?name=Impressum
läuft ja super. Überweisungsschein gerade ausgefüllt . Wird morgen früh an der Bank eingeschmissen.
Der das Hundertste bestellt muss später das Foto von der feierlichen "Übergabe!" mit anschliessendem Gruppenbild schiessen.
Motto :
Alle Wiesbadener Nasen - mal von vorne mal von hinten
Zu diskutieren wär bei Annahme des Vorschlags natürlich dann :
Anlass
Organisation
Und jetzt nomma herzlichen Dank an dich Rainer - Klasse Aktion
Naja, "mit möglichst vielen" wäre ja wohl in einer Kneipe in Wiesbaden eher der Fall oder?
Ausserdem wäre es wohl ziemlich umständlich, die Kartons mit 100 Shirts, die Listen usw. per S-Bahn zum GD zu schleppen
in dem Fall würde ich z.B. ein/zwei Autos vorschlagen
(und stell meins evtl. auch zur Verfügung)
Aber Kneipe ist natürlich auch ok, da kennt ihr euch aber besser aus Hat u.U. allerdings den Haken mit dem Termin finden, bei GD am Spieltag ist die Auswahl nicht (mehr) so groß
Ich sammel das Geld für die T-Shirts zusammen bei meinen Kumpels und überweise
Schlachthof 60/40!?!?