>

Konfettiaktion in der neuen Saison!

#
sgebensheim schrieb:
naja ihr habt euch euren posts zufolge schön amüsiert ( obwohl ich net versteh warum??)  


Jepp, haben wir...so grün wie du bei dem Thema hinter den Ohren bist  
#
Auch wenn der Max und ich nicht immer, äh nur eher selten hmm kaum einmal genau genommen fast nie einer Meinung sind, aber die Nummer mit dem Erfolgsfan ist zu hart...

Da kommt jemand 2 Tage (!!!) vor Ultimo auf die Idee, die Choreo komplett umzuändern, weil die Ultras ja auch noch nicht eiwg sammeln und planen und ist dann beleidigt, wenn man ihm sagt, dass das nicht geht, woraufhin er dann so einen obendrauf setzt. Mal den Weltrekordthread im Gebabbel suchen.

@Max: Wie siehts denn jetzt aus mit dem Oberrang - oder habe ich die Antwort überlesen?
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn der Max und ich nicht immer, äh nur eher selten hmm kaum einmal genau genommen fast nie einer Meinung sind, aber die Nummer mit dem Erfolgsfan ist zu hart...

Da kommt jemand 2 Tage (!!!) vor Ultimo auf die Idee, die Choreo komplett umzuändern, weil die Ultras ja auch noch nicht eiwg sammeln und planen und ist dann beleidigt, wenn man ihm sagt, dass das nicht geht, woraufhin er dann so einen obendrauf setzt. Mal den Weltrekordthread im Gebabbel suchen.

@Max: Wie siehts denn jetzt aus mit dem Oberrang - oder habe ich die Antwort überlesen?

ich habe mindestens 2mal geschrieben das dieser vorschlag ganz bestimmt net am SO so umgesetzt werden soll!! das wäre ja nur eine idee für weitere aktionen gewesen!! Aber wenn dus einfach net auf die reihe kriegst dir mal die ganzen antworten durchzulesen ist das net mein problem!!
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn der Max und ich nicht immer, äh nur eher selten hmm kaum einmal genau genommen fast nie einer Meinung sind, aber die Nummer mit dem Erfolgsfan ist zu hart...

Da kommt jemand 2 Tage (!!!) vor Ultimo auf die Idee, die Choreo komplett umzuändern, weil die Ultras ja auch noch nicht eiwg sammeln und planen und ist dann beleidigt, wenn man ihm sagt, dass das nicht geht, woraufhin er dann so einen obendrauf setzt. Mal den Weltrekordthread im Gebabbel suchen.

@Max: Wie siehts denn jetzt aus mit dem Oberrang - oder habe ich die Antwort überlesen?


ich habe aus ziemlich sicherer quelle erfahren, daß auch der oberrang dabei ist ich kanns kaum abwarten, das wird galaktisch
#
Das du nicht einsiehst, dass man schwarze Schnipsel vor einem schwarzen Hintergrund nicht sieht, ist schon etwas anstregend. Da ist es doch total egal woher man die Schnipsel kriegt und wann man es macht...
#
rira schrieb:
Das du nicht einsiehst, dass man schwarze Schnipsel vor einem schwarzen Hintergrund nicht sieht, ist schon etwas anstregend.  


finde ich nicht! Wenn man sich den Thread durchliest bekommt man erst Vorfreude auf das Spiel und zum Schluss gibts noch was lustiges und auch noch kostenlos dazu, ist doch super!!  
#
niemiec schrieb:
sgebensheim schrieb:
Maxfanatic schrieb:
sgebensheim schrieb:

kannst mir jA ERKLÄREN wo das problem liegt!!!


Darin, dass nicht 1000 Personen eine schwarze Pappe kaufen werden, und diese dann mitbringen. Punkt!

Schwarz fällt in der Tat nicht ins Auge und ist daher bei Choreographien eher ungeeignet, vor allem, wenn's von nichts umrandet wird.

Achso: 15:30 könnte eng werden, aber irgendwie werden wir's schon noch reinkriegen...


da sieht man das der einlauf der erfolgsfans(eventfans) immer mehr zu nimmt!! is ja echt schade. und das des schwarze net so sehr ins auge fällt wie das weisse wurde ja auch vorher schon geklärt!! falls du es mitbekommen hast!!! aber im endeffekt würde man es schon sehen wenn der ganze oberrang mitmacht!!  


@Max

Tief durchatmen

   




Ich glaube der merkt garnicht wie Sympatisch er sich grade macht  
#
Hi,

mal ne Frage zur Aktion heute:

Ich hab hier nen kleinen transparenten Sack mit Shredderschnipsel (Privat), bekomm ich den ohne weiteres in den Block (Steh 42) rein?
Das Dins ist wiegesagt transparent und offen.
Würde dann im Block meinen Nachbarn reingreifen lassen, passt für ca. 20 Hände voll.

Geht das oder soll ich die (16:15 Uhr) am Container abgeben?
#
...das geht mir genauso

habe nen durchsichtugen Beutel,der gut für bis zu 10 Leute reichen sollte.Weiß jemand,wie das am Einlass gehandhabt wird??

danke & bis späder
#
MatzeGiessen schrieb:
...das geht mir genauso

habe nen durchsichtugen Beutel,der gut für bis zu 10 Leute reichen sollte.Weiß jemand,wie das am Einlass gehandhabt wird??

danke & bis späder


lol bitte den Beutel leeren. Und jetzt wieder vom boden aufheben
Sorry ka
Bis später im Stadion ich such nach jemand bei dem Konfetti kontrolliert wird
#
Ich fand se net  so toll
da einige leute meinten
das konfetti schon vor der choreo
hoch zu schmeissen
wo sich auch martin stein sehr aufgeregt hat
#
Von der Ost aus sah es schon sehr geil aus!
#
diese deppen aus dem oberrang haben es einfach net gerafft  
#
sgefan@hamid schrieb:
diese deppen aus dem oberrang haben es einfach net gerafft    


Ich schon  
#
Jo, da warn schon paar Vollidioten, dies einfach nich gepeilt haben. Hab da rumgeschrien, dass sie es einfach lassen sollen, aber keiner hats gerafft und alle haben nur blöd geguckt und fühlten sich wahrscheinlich noch toll dabei...
Aber am geilsten wars dann eh kurz vor der Halbzeit unten  
#
Erstmal, ich war im Oberrang. 41er. Es sah letztlich toll aus.

Zunächst einmal ist es eine Frage, ob ein Plakat im Block, das auf die Choreo hinweist, ausreicht? Vor allem hab ich es selbst erst nach dem Spiel "entdeckt".

Es kamen viele kleine Kinder in den Block, die einfach die Kisten geöffnet haben und dann rumgeworfen haben. Auch kurz vor der Choreo noch. Ich kann denen teilweise keinen Vorwurf machen, sie wussten es einfach nicht. Und konnten es auch kaum wissen. Dass es im Vorprogramm übrigens keine Sekunde gab, wo mal Maddin ohne Lautsprecherberieselung mit Erbarme etc. hätte hinweisen können, ist ebenso sch...

Bei uns ging das dann noch gut, zwei drei Leute hatten es grundsätzlich kapiert, ein paar Reihen unter mir habe ich 3 Leute eingeweiht und mit ihnen abgestimmt, dass sie die linke Seite übernehmen , ich rechts den Teil wo am wenigsten Leute schließlich die Bierdinger hochgehalten haben.
#
Übrigens noch schöner als die Aktion fand ich den Stehblock nach dem Spiel, als er sich geleert hat, kann zwar leider das Bild aktuell nicht vom Handy auf PC laden. Aber das sah aus, als hätte es im Stehbereich 10 cm geschneit.    
#
Ja bei den kleinen Kindern is das ja auch kein Ding, logisch, dass die das Zeug direkt rumwerfen, wenn die was zwischen die Finger bekommen, war neben mir auch so ne kleine. Aber wenn man erwachsenen Leuten paar mal sagt, dass sie doch bitte warten sollen bis die Anweisungen kommen und die dann trotzdem als weiter werfen nervt das schon extrem. Irgendwann hab ichs dann aber aufgegeben und hab mich drauf gefreut selber zu werfen.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens noch schöner als die Aktion fand ich den Stehblock nach dem Spiel, als er sich geleert hat, kann zwar leider das Bild aktuell nicht vom Handy auf PC laden. Aber das sah aus, als hätte es im Stehbereich 10 cm geschneit.      


Jo, konnte man auch auf der Webcam sehn. Viel Spaß beim Saubermachen  
#
War wirklich eine schöne Aktion. Ich frage mich nur, was sich die Leute denken, die auch nach dem fünften Anschreien und der Erklärung, wann es losgehen soll, noch Konfetti hochwerfen. Wahrscheinlich gar nix.


Teilen