>

Konfettiaktion in der neuen Saison!

#
betrifft diese aktion eigentlich nur den Stehbereich?
#
Axel_F. schrieb:
http://youtube.com/watch?v=oXz7oVV6D0I    

Kommentar unterm Video:

Cuerriwurscht schrieb:
ich muss ja nicht errinern wer unter dortmund steht

Frankfurt vielleicht ?

Cuerriwurscht schrieb:
sry doch nicht

   
#
herrlich
#
Tja, da mir noch niemand beantworten konnte, ob diese Aktion lediglich für den Stehbereich oder auch für den Oberrang gilt, habe ich noch nicht einen einzigen Konfettipunkt ausgeschnitten. ^^

Wenn mir jemand verbindlich sagen könnte, dass 33H mitmachen darf, dann bin ich dabei. Aber ich besorg mir nich so lang vor Karneval ne Handvoll Konfetti nur damits dann rumlungert. =)
#
das weiß noch niemand...
#
Die Aktion ist nur für den Stehbereich geplant, da sie auf dem Oberrang nicht funktionieren wird. Wer oben mitmacht ist natürlich gerne gesehen, könnte sich aber evtl. missmutige Blicke und Kommentare einfangen. Immerhin könnte das Konfetti ja jemanden in sein Bier rieseln oder gar in den Kragen fallen.
#
da oben sitzen doch so viele EFC´s würde mich wunder wenn es nicht funktionieren würde!
#
MS-DOS schrieb:
Die Aktion ist nur für den Stehbereich geplant, da sie auf dem Oberrang nicht funktionieren wird. Wer oben mitmacht ist natürlich gerne gesehen, könnte sich aber evtl. missmutige Blicke und Kommentare einfangen. Immerhin könnte das Konfetti ja jemanden in sein Bier rieseln oder gar in den Kragen fallen.

ich denke eher, dass es evtl. scheisse aussehen könnte wenn oben vielleicht 5 Leute mitmachen, dass würde eben kacke aussehen, sollte mal vielleicht vorher einheitlich absprechen!?
#
Ok, dann lass ich das mit dem Konfetti ausschneiden. Aber mein Locher hätte noch ein paar gehabt, naja müssen die halt weiterhin gebunkert werden.
#
MS-DOS schrieb:
Die Aktion ist nur für den Stehbereich geplant, da sie auf dem Oberrang nicht funktionieren wird. Wer oben mitmacht ist natürlich gerne gesehen, könnte sich aber evtl. missmutige Blicke und Kommentare einfangen. Immerhin könnte das Konfetti ja jemanden in sein Bier rieseln oder gar in den Kragen fallen.


traurig, aber wahr. bei manchen gestalten, die da oben rummlungern, ist das die realität
#
Jungs es wird schon noch mal eine Information rauskommen, wie das ganze dann effektiv abläuft, wer einbezogen wird und was wann geworfen wird.

@MS-DOS: Mit Halbwissen zu prahlen machts net gerade besser.

Gruß
Dino
#
Da haste Recht, aber wir haben uns am Samstag genau darüber unterhalten und das letzte Mal Revue passieren lassen. Und da ist es genau so gewesen. Die, die oben waren haben berichtet, dass keiner Bescheid wusste und es ein wenig Ärger von den Sitznachbarn gab. Aber jetzt warten wir einfach mal ab, vielleicht wird es ja dieses mal etwas anders.
#
MS-DOS schrieb:
Die Aktion ist nur für den Stehbereich geplant, da sie auf dem Oberrang nicht funktionieren wird. Wer oben mitmacht ist natürlich gerne gesehen, könnte sich aber evtl. missmutige Blicke und Kommentare einfangen. Immerhin könnte das Konfetti ja jemanden in sein Bier rieseln oder gar in den Kragen fallen.


Was erzählst du denn bitte?!
Fertig geplant ist da noch gar nix, vor allem weil noch gar nicht raus ist, was genehmigt wird- das ist ja der Knackpunkt.
Also bitte aufhören Unsinn zu erzählen.
#
habs doch schon relativiert. war ein bezug auf die letzte aktion. die habe ich fälschlicher und vorschneller weise auf die aktuelle impliziert. steht alles im zweiten post. es bleibt also dabei, das wir uns noch ein paar tage gedulden müssen.
wie du siehst wollen die leute aber ihre infos. und ich gehe weiterhin davon aus, das es im oberrang keine organisierte konfettiwolke gibt. (mal abgesehen vom neuen supporter block im oberrang)
Das sind aber definitiv meine Vermutungen. Dies habe ich beim ersten Post fahrlässiger Weise nicht gesagt. Ich bitte das zu entschuldigen.
#
MS-DOS schrieb:
habs doch schon relativiert. war ein bezug auf die letzte aktion. die habe ich fälschlicher und vorschneller weise auf die aktuelle impliziert. steht alles im zweiten post. es bleibt also dabei, das wir uns noch ein paar tage gedulden müssen.
wie du siehst wollen die leute aber ihre infos. und ich gehe weiterhin davon aus, das es im oberrang keine organisierte konfettiwolke gibt. (mal abgesehen vom neuen supporter block im oberrang)
Das sind aber definitiv meine Vermutungen. Dies habe ich beim ersten Post fahrlässiger Weise nicht gesagt. Ich bitte das zu entschuldigen.


Was soll er denn für Infos geben, wenn er noch selbst keine hat?

Und den Scheiß mit oben, kann ich auch nicht mehr hören, die Leute gibt es nämlich auch unten!!!
#
Also ich meine, der Oberrang sollte unbedingt einbezogen werden, wenn irgendwie möglich. Wer will den ernsthaft verhindern, dass man dort Papierschnippsel oder Konfetti wirft? Zur Not nimmt jeder ein Päckchen Tempos mit und macht sie vor dem Spiel klein. Wenn vorher darauf aufmerksam gemacht wird, werden schon einige Leute mitmachen. Fanclubs gibt es da oben doch genug.
Gruss
MissPiggy
#
Zur Info: Papierschnipsel,Konfetti etc... können bei der Saisoneröffnung am UF-Stand abgegeben werden!!
#
Also ich hab schon ein bißchen was zusammen.
Reicht für den Eigenverbrauch.

Bin aber nicht sicher, ob mein Stammblock (31) da mitmacht. Ansonsten schmeiß ich das Zeug einfach von oben runner.  

Wie wärs denn, wenn wir nach der großen Konfettiwolke eine Konfetti-LaOla machen? Wir verteilen 30.000 gefüllte Brottüten mit dem Zeug, der 38/40er zählt 5,4,3,2,1, schmeißt eine riesige Wolke und dann regnet's gegen den Uhrzeigersinn weiße Massen von den Tribünenbalkonen herab.  ,-)
#
Ich wette mit euch, das einige mit Ihren Sachen nicth reinkommen. Lieber abgeben...
War schon des öfteren so, das die Ordner "von nix wussten"
#
Larruso schrieb:
Ich wette mit euch, das einige mit Ihren Sachen nicth reinkommen. Lieber abgeben...
War schon des öfteren so, das die Ordner "von nix wussten"  


Bei kleinen Mengen dürfte es kein Problem sein. Nur mit großen Müllsäcken könnte es Probleme geben, weil da mal was zwischen sein könnte.


Teilen