>

Konfettiaktion in der neuen Saison!

#
TiNoSa schrieb:
MS-DOS schrieb:
das wird nicht funktionieren. Im Fancontainer wohnt doch niemand. Lass das Zeug doch einfach zu dir nach Hause liefern und bring es am Spieltag mit.


Hast Du ´ne Ahnung, wie groß so´n 10kg Sack Konfetti ist? Ausserdem sieht´s ganz schön scheiße aus, wenn ich mit 10 Stück davon auf´m Buckel bei der Bahn in Fulda "einchecke".

Mal abgesehen davon, dass 100 Kilo auch ein wenig über meiner Belastungsgrenze liegen.

Hab aber schon ´ne Lösung bekommen.

Grüße.

TiNoSa



kein Problem Tino wir helfen dir alle^^
#
Scaramanga schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Filzlaus schrieb:




bitte ausdrucken und dann ausschneiden  




Da sind ja gar keine weißen dabei    



Von wegen, die siehst du nur nicht


genau du musst zwischen den zeilen lesen
#
RedZone schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Diese Aktion wollen wir zu Beginn der neuen Saison beim Spiel gegen Berlin nicht nur wiederholen, wir wollen sie toppen!


Darf der Oberrang diesmal auch mitmachen? Ist ja beim letzten Mal nicht genehmigt worden, oder...

Auf eine geile Kurve *freu*




WAS DENN NUN MIM OBERRANG ???
Und was ist mit den Wurfrollen...
Wir wollen auch mitmachen !!!  
#
Hallo Allerseits

Würde auch meinen Beitrag dazuu geben bei uns auf der Arbeit gibt es c.a 50 Kopiere und in jedem raum ist auch ein Schretter d..h es gibt c.a jeden tag 50 säke Schrettter Papier wen Interesse besteht bitte pn.
#
@tinosa: schreib einfach mal "maxfanatic" direkt an, der wird dir weiter helfen können
#
nix_ahnung schrieb:
Hallo Allerseits

Würde auch meinen Beitrag dazuu geben bei uns auf der Arbeit gibt es c.a 50 Kopiere und in jedem raum ist auch ein Schretter d..h es gibt c.a jeden tag 50 säke Schrettter Papier wen Interesse besteht bitte pn.


Wenn das klappen würde, wäre doch super...
#
Gehn auch Klopapierrollen? Sonst würde ich ein paar mitbringen  
#
Weiss jemand wo man so Pilskronen herbekommt, ausser halt in Kneipen zu fragen. Die müssen das Zeug ja auch irgendwo herbekommen
#
18-Alex-99 schrieb:
Weiss jemand wo man so Pilskronen herbekommt, ausser halt in Kneipen zu fragen. Die müssen das Zeug ja auch irgendwo herbekommen


Frag doch den Kneipenbesitzer wo der sie herbekommt  
#
Was zum Teufel sind Pilskronen?    

Werd am Dienstag zum Fanshop fahren und probieren Stehplatzkarten zu ergattern. Kann jemand ungefähr sagen, wie viel Konfetti in eine Partion reinkommt?
#
sgealexmeier14 schrieb:
Was zum Teufel sind Pilskronen?    
 




das sind die teile die unten am bierglas sind, um die tropfen aufzusaugen damit man nicht den ganzen tisch versaut auch pilskragen oder pilsdeckchen genannt

ich schreib mal ne mail an unsere brauerei.. diese dinger kann man immer gut  gebrauchen  
#
Gibt 1000 Bezeichnungen dafür. Hier im Rheinland sind das zB Pilsrosetten!!!  ,-)

Ansonsten: Pilskränzchen, Pilzkragen Pilsdeckchen, Tropfdeckchen, Tropfenfänger usw.... Halt die Papierdinger, die unten ans Pilsglas kommen.

Und so sehn se aus:



Hier zB kann man 1000 Stk für 1,45 € bestellen.

Hier kann man sie sich sogar selber drucken lassen... (Vielleicht kriegt man da 100.000 blanko Stk   )

Oder hier auf seltene Einzelstücke mitbieten!
#
rira schrieb:
Gibt 1000 Bezeichnungen dafür. Hier im Rheinland sind das zB Pilsrosetten!!!  ,-)

Ansonsten: Pilskränzchen, Pilzkragen Pilsdeckchen, Tropfdeckchen, Tropfenfänger usw.... Halt die Papierdinger, die unten ans Pilsglas kommen.



und seit ksc letzte saison wissen wir das die dinger auch bierkrawatten heißen^^
#
Cino schrieb:
rira schrieb:
Gibt 1000 Bezeichnungen dafür. Hier im Rheinland sind das zB Pilsrosetten!!!  ,-)

Ansonsten: Pilskränzchen, Pilzkragen Pilsdeckchen, Tropfdeckchen, Tropfenfänger usw.... Halt die Papierdinger, die unten ans Pilsglas kommen.



und seit ksc letzte saison wissen wir das die dinger auch bierkrawatten heißen^^


#
oh hamid und meine posts wurden gelöscht  
#
18-Alex-99 schrieb:
Weiss jemand wo man so Pilskronen herbekommt, ausser halt in Kneipen zu fragen. Die müssen das Zeug ja auch irgendwo herbekommen


bei uns gibts die teile für umsonst beim getränkemarkt...
#
Hammeraktion! Ich werde auf jeden Fall auch was beisteuern.  
Auch für den Eigenverbrauch *g*.

Nur: Warum muß unbedingt Geld dafür ausgegeben werden?
Irgendwo läßt sich doch sicher ein Cross-Cut-Schredder auftreiben. Mit dem kann man säckeweise das Zeug produzieren.

Und bevor man wirklich 10 Euro für Pilskronen o.ä. ausgibt, kann man auch sowas hier holen:

http://cgi.ebay.de/NEU-Aktenvernichter-CROSS-CUT-AV-700-06-QUIGG_W0QQitemZ370068760846QQihZ024QQcategoryZ127553QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann kann man auch gleich testen, wie robust die Dinger sind.  
#
"Sowas" schaltet sich nach 60 Sekunden wegen Überhitzung ab.
Dann wartest du 20 Minuten und shredderst wieder 60 Sekunden usw.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Und bevor man wirklich 10 Euro für Pilskronen o.ä. ausgibt, kann man auch sowas hier holen:

http://cgi.ebay.de/NEU-Aktenvernichter-CROSS-CUT-AV-700-06-QUIGG_W0QQitemZ370068760846QQihZ024QQcategoryZ127553QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann kann man auch gleich testen, wie robust die Dinger sind.    


Allerdings haben Pilskronen die deutlich besseren Flugeigenschaften, das Shredder-Material wird also wohl zum "auffüllen" verwendet werden!

Gruß.
#
Kennt jemand von euch das Geldmuseum?
Da gibt´s geschredderte Geldscheine


Teilen