>

Konfettiaktion in der neuen Saison!

#
Maxfanatic schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Und bevor man wirklich 10 Euro für Pilskronen o.ä. ausgibt, kann man auch sowas hier holen:

http://cgi.ebay.de/NEU-Aktenvernichter-CROSS-CUT-AV-700-06-QUIGG_W0QQitemZ370068760846QQihZ024QQcategoryZ127553QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann kann man auch gleich testen, wie robust die Dinger sind.    


Allerdings haben Pilskronen die deutlich besseren Flugeigenschaften, das Shredder-Material wird also wohl zum "auffüllen" verwendet werden!

Gruß.


weißt du ob die aktion auch den oberrang einschließt oder wieder nur auf den stehplätzen. wir haben unsere dauerkarten in 37 und wir sind ganz heiß drauf,
mitzumachen
#
Maxfanatic schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Und bevor man wirklich 10 Euro für Pilskronen o.ä. ausgibt, kann man auch sowas hier holen:

http://cgi.ebay.de/NEU-Aktenvernichter-CROSS-CUT-AV-700-06-QUIGG_W0QQitemZ370068760846QQihZ024QQcategoryZ127553QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann kann man auch gleich testen, wie robust die Dinger sind.    


Allerdings haben Pilskronen die deutlich besseren Flugeigenschaften, das Shredder-Material wird also wohl zum "auffüllen" verwendet werden!

Gruß.


jap stimmt, wie gesagt, ich würde einfach mal im getränkemarkt nachfragen...
#
ich bin schon am Papier zerschreddern und in Frühstücksttüten am abfüllen, werde am Spieltag dann 100 abgepackte Tüten mitbringen....
#
pipapo schrieb:
"Sowas" schaltet sich nach 60 Sekunden wegen Überhitzung ab.
Dann wartest du 20 Minuten und shredderst wieder 60 Sekunden usw.


Gut zu wissen! In dem Fall taugen die Dinger dann natürlich nix. Dann am besten auf der Arbeit mal probieren.
#
gab es eigentlich inzwischen ne antwort? Ist die ganze Kurve mit eingeplant oder nur der Stehbereich?
#
wir bringen 2 gelbe säcke mit styropor mit  

verwirrte blicke im zug, allez
#
Maxfanatic schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Und bevor man wirklich 10 Euro für Pilskronen o.ä. ausgibt, kann man auch sowas hier holen:

http://cgi.ebay.de/NEU-Aktenvernichter-CROSS-CUT-AV-700-06-QUIGG_W0QQitemZ370068760846QQihZ024QQcategoryZ127553QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann kann man auch gleich testen, wie robust die Dinger sind.    


Allerdings haben Pilskronen die deutlich besseren Flugeigenschaften, das Shredder-Material wird also wohl zum "auffüllen" verwendet werden!

Gruß.



...............so ich frag jetzt einfach mal ganz doof:

Hab  hier noch nen Sack Zeitungschnipsel (ca.2x2cm) rumstehen,

Und dann könnte ich noch Shredderpapier bekommen (so 0,5x 10cm)  
ist halt leider  nicht so ganz klein *gg*

Ist das auch  *brauchbar* ???  

LG anja  ,-)
#
Axel_F. schrieb:
http://youtube.com/watch?v=oXz7oVV6D0I    


Das Video kannte ich noch garnicht... sehr geil!
Man kann aber auch gut sehen das die ganze Konfettiaktion mit Oberrang noch viel imposanter wäre... das Gesamtbild wäre dann noch schöner...
#
Licher könnte die eigentlich wirklich mal sponsorn..
#
Hi,

bin auch gerne dabei dieses Vorhaben zu unterstützen, also deshalb wollte ich nur kurz darauf hinweisen das bitte keiner auf diese Artikelnummer: 190237872954 bei Ebay bieten soll, das bin nämlich ich dort der das ersteigern möchte und es zur Verfügung stelle dann!

Habe auch eben mal ganz frech Licher eine Mail geschrieben, mal sehen was sie antworten!

LG Richi!
#
ich werde leider später kommen da ich selber erst spielen muss. Ich werde gegen 17 Uhr erst am Stadion sein. Ich habe aber jede Menge Reiswolfschnipsel (1-2 Müllsäcke). Bekomme ich den mit ins Stadion? Was manche ich am besten damit? Bis 15 Uhr schaffe ich es nämlich auf keinen Fall. Und von den tollen Ultras bekommt man keine Antwort auf eine Mail.
#
GoodButcher schrieb:
ich werde leider später kommen da ich selber erst spielen muss. Ich werde gegen 17 Uhr erst am Stadion sein. Ich habe aber jede Menge Reiswolfschnipsel (1-2 Müllsäcke). Bekomme ich den mit ins Stadion? Was manche ich am besten damit? Bis 15 Uhr schaffe ich es nämlich auf keinen Fall. Und von den tollen Ultras bekommt man keine Antwort auf eine Mail.



Wie wäre es hiermit  
#
und was willst du mir mit dem tollen Suche und Biete Forum sagen?
Das ich etwa 1-2 Säcke Papierschnippsel einstellen soll die 180km von FFM entfernt abgeholt werden können oder was ? *g*  Meinst du das macht einer?  
#
GoodButcher schrieb:
und was willst du mir mit dem tollen Suche und Biete Forum sagen?
Das ich etwa 1-2 Säcke Papierschnippsel einstellen soll die 180km von FFM entfernt abgeholt werden können oder was ? *g*  Meinst du das macht einer?    


bring sie doch mit zur saisoneröffnung und geb die säcke bei den ultras ab, ansonsten gibt man die einfach freunden mit, du wirst ja sicher nicht alleine ins stadion gehen
#
also ich hab mir die Krusovice Abkleckerdeckchen von Krusovice für mich und mein Maderl  bestellt. 1.45 Oironen pro Packung(1000 Stück) und person.
geht keiner kohlemäßig dran zugrunde un feddich
wenn das noch´n paar mehr machen,muss auch keiner den Schnippsel-Nikolaus spielen
#
@ ralle
Saisoneröffnung bin ich nicht da wegen dem EFC Turnier. Vielleicht möchte ja einer diese dann mitnehmen *lach*
#
GoodButcher schrieb:
@ ralle
Saisoneröffnung bin ich nicht da wegen dem EFC Turnier. Vielleicht möchte ja einer diese dann mitnehmen *lach*


? das efc-turnier ist am gleichen tag wie die saisoneröffnung?
#
Nein einen Tag früher aber man muss ja noch aufräumen und taufe ist an diesem Sonntag auch
#
wie ist der stand der Dinge, habt ihr euer zeug schon an der Tür stehen, dass ihr es auch net vergesst....


Teilen