TiNoSa schrieb: Gibt es einer "Lieferadresse", an die das Zeug gehen soll?
TiNoSa
Steht doch oben im Eingangspost von Maxfanatic.
"Ihr könnt uns euer gesammeltes Material am Spieltag - Sonntag, 17.8. - zwischen 12 und 15 Uhr am Container übergeben."
Würdest du das übernehmen? ach ischreib dir einfach mal per Mail die Mitgliederliste
Is schon klar! Problem ist nur, dass ich an eine etwas größere Menge gedacht habe, die ich ja schlecht im Zug mit nach Frankfurt nehmen kann. Habe gut 150 km Anreise.
Auf der Ultra-Website ist nur ein Postfach angegeben. Keine Ahnung, ob man da 10 Säcke Riesenkonfetti hinschicken kann??
Eine Anschrift wäre da sicher dienlicher...
@Jahn Wir können gern zusammenlegen und machen dann eine größere Bestellung klar - wir brauchen aber auch dafür am besten eine Lieferadresse in FFM. Obwohl- mit´nem LKW an´s Gleisdreieck klingt auch irgendwie lustig!
Ich habe heute angefangen Tageszeitungen von meiner Oma mit dem Locher zu durchlöchern. Das werde ich jetzt jeden Tag machen und ich hoffe dass ich in einem Monat viele kleine Tütchen zusammen habe.
Sina1985 schrieb: Ich habe heute angefangen Tageszeitungen von meiner Oma mit dem Locher zu durchlöchern. Das werde ich jetzt jeden Tag machen und ich hoffe dass ich in einem Monat viele kleine Tütchen zusammen habe.
Bevor Du Dir die ganze Mühe machst - und auch noch die Oma gegen Dich aufbringst - bedenke, dass für die Aktion überwiegend WEISSE Schnippsel benötigt werden. Die Farbe WEISS ist in der BUNTEN (Achtung: Wortspiel!) eher selten anzutreffen!
Sina1985 schrieb: Ich habe heute angefangen Tageszeitungen von meiner Oma mit dem Locher zu durchlöchern. Das werde ich jetzt jeden Tag machen und ich hoffe dass ich in einem Monat viele kleine Tütchen zusammen habe.
Bevor Du Dir die ganze Mühe machst - und auch noch die Oma gegen Dich aufbringst - bedenke, dass für die Aktion überwiegend WEISSE Schnippsel benötigt werden. Die Farbe WEISS ist in der BUNTEN (Achtung: Wortspiel!) eher selten anzutreffen!
Ich hab mir beim Friseur auf jeden Fall schon Mal so eine Papierhalskrause mitgeben lassen. Damit bekomme ich meinen Kragen hoffentlich einigermaßen dicht und kann den ganzen Spaß noch mehr genießen. Eines der wenigen Spiele, bei dem ich auch mal wieder eine Kappe trage, ich Weichei. Diese Streifen aus dem Aktenvernichter haben wir hier zu Hauf, aber die Fliegen so beschissen. Konfetti und Pilskronen sind einfach das Beste. Wenn man im Internet ein wenig schaut findet man aber recht günstige 10kg Konfetti Säcke in weiß. Und mit 10 Kilo sind schon ein paar Hände voll..
MS-DOS schrieb: Ich hab mir beim Friseur auf jeden Fall schon Mal so eine Papierhalskrause mitgeben lassen. Damit bekomme ich meinen Kragen hoffentlich einigermaßen dicht und kann den ganzen Spaß noch mehr genießen. Eines der wenigen Spiele, bei dem ich auch mal wieder eine Kappe trage, ich Weichei. Diese Streifen aus dem Aktenvernichter haben wir hier zu Hauf, aber die Fliegen so beschissen. Konfetti und Pilskronen sind einfach das Beste. Wenn man im Internet ein wenig schaut findet man aber recht günstige 10kg Konfetti Säcke in weiß. Und mit 10 Kilo sind schon ein paar Hände voll..
Jawoll, davon rede ich doch die ganze Zeit! Mein Problem: wohin soll ich den Kram liefern lassen...? Offensichtlich ist das zu kompliziert - also nehm ich wohl folgende Lieferanschrift:
MS-DOS schrieb: das wird nicht funktionieren. Im Fancontainer wohnt doch niemand. Lass das Zeug doch einfach zu dir nach Hause liefern und bring es am Spieltag mit.
Hast Du ´ne Ahnung, wie groß so´n 10kg Sack Konfetti ist? Ausserdem sieht´s ganz schön scheiße aus, wenn ich mit 10 Stück davon auf´m Buckel bei der Bahn in Fulda "einchecke".
Mal abgesehen davon, dass 100 Kilo auch ein wenig über meiner Belastungsgrenze liegen.
MS-DOS schrieb: das wird nicht funktionieren. Im Fancontainer wohnt doch niemand. Lass das Zeug doch einfach zu dir nach Hause liefern und bring es am Spieltag mit.
Hast Du ´ne Ahnung, wie groß so´n 10kg Sack Konfetti ist? Ausserdem sieht´s ganz schön scheiße aus, wenn ich mit 10 Stück davon auf´m Buckel bei der Bahn in Fulda "einchecke".
Mal abgesehen davon, dass 100 Kilo auch ein wenig über meiner Belastungsgrenze liegen.
Hab aber schon ´ne Lösung bekommen.
Grüße.
TiNoSa
Schliesse mich an mit etwas Kohle....schick mir mal ne PN wie das Ablaufen soll ....Geld usw..
freu mich schon drauf
TiNoSa
mir ham se meinen locher weg genommen...
Ich hoffe aber, dass die Ordner nicht irgendwie auf dumme Gedanken bei den Einlasskontrollen kommen
bitte ausdrucken und dann ausschneiden
nach dem dritten blatt bin ich langsam am verzweifeln
die werden immer eckiger bei mir
Diese Streifen aus dem Aktenvernichter haben wir hier zu Hauf, aber die Fliegen so beschissen. Konfetti und Pilskronen sind einfach das Beste.
Wenn man im Internet ein wenig schaut findet man aber recht günstige 10kg Konfetti Säcke in weiß. Und mit 10 Kilo sind schon ein paar Hände voll..
Jawoll, davon rede ich doch die ganze Zeit!
Mein Problem: wohin soll ich den Kram liefern lassen...?
Offensichtlich ist das zu kompliziert - also nehm ich wohl folgende Lieferanschrift:
Waldstadion Frankfurt
z.Hd. "Fancontainer"
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
Bin mal gespannt, ob die Spedition das hinbekommt!
TiNoSa
Soso
Hab aber schon ´ne Lösung bekommen.
Grüße.
TiNoSa
Da sind ja gar keine weißen dabei
Schliesse mich an mit etwas Kohle....schick mir mal ne PN wie das Ablaufen soll ....Geld usw..
Von wegen, die siehst du nur nicht