>

Unsere Politik- warum hält man nicht zur Eintracht?

#
Ich finde den Thread echt lustig.

Wie viele Leute heuzutage den Politikern noch glauben.

Die lügen doch, wenn sie den Mund aufmachen.

Kein Wunder, das trotz massiver Warnungen immernoch Leute
mit alten Bauerntricks über Tisch gezogen werden.

Bei manchen scheint das echt verdammt einfach zu sein.
Die glauben einfach alles.
#
Mir geht das echt so langsam mit dem Politiker Gelabber auf den Sack.

Herr Rhein denkt sich über die Eintracht Profilieren zu können.
Wenn schon aufgelistet wird was die Polizeieinsätze kosten sollte man auch mal andere dinge aufzählen.

Was verdient die Stadt pro Jahr an Mehrwertsteuer durch Ticketverkauf, Fanshop, Essen und Getränkeverkauf rund ums und im Stadion ??

Was verdient die Statt an Steuergeldern von dem Gehalt der Profis und allen anderen Angestellten ??

Was verdient die Stadt durch Leute die von weiter Auserhalb kommen und vor nem Spiel vielleicht mal in Frankfurt auf der Zeil einkaufen gehen ??

Was verdient die Stadt an leuten die wegen dem Fußballspiel vielleicht mal ein Wochenende in Frankfurt bleiben und im Hotel übernachten.

Taxifahrten.

Getränkeumsatz in Kneipen nach Fußballspielen... usw...usw...

Auf alles wird Steuern erhoben, machmal sogar doppelt und dreifach.

Was bleibt denn alles an Kohle in Frankfurt / Hessen durch den Bundesligisten.

Was muss die Eintracht an den RMV abdrücken ?? Und was gibts als Gegenleistung dafür ??

Ohne die Eintracht wäre dieses Stadion überhaupt nicht gebaut worden.
Das Stadion wird von der Eintracht mit der hohen Miete ja fast alleine abbezahlt.
An den Konzerten und Sonstigen Veranstaltungen verdient die Stadt aber auch mit.

Ich finde es mehr als Undankbar was hier von Seiten der Politiker abgezogen wird.
Diese Undankbarkeit sollte wirklich abgestraft werden.

Frankfurt kann froh sein so ne Geldquelle zu haben, aber anstatt dafür dankbar zu sein wird noch gemotzt.

Bitte ihr  Eintracht Frankfurt Verantwortlichen, baut bei Ablauf der Knebelverträge euer eigenes Stadion vor den Toren Frankfurts und sorgt dafür das diese Geldeinahmequellen an andere gehen die selbige zu schätzen wissen !!
#
Eigentlich wäre hier der Zeitpunkt gekommen von der DFL, mal genau diese Gegenrechnung aufzustellen (von der Eintracht verlange ich das nicht mal mehr...). Aber in dieser Komiker-Nation kriecht man sich ja lieber gegenseitig in den *****...
#
gegenseitig  
#
Ffm60ziger schrieb:
gegenseitig    


Die schaffen das.  
#
Leute Ich bin für eine Demonstration gegen den DfB bzw. gegen die DFL. Kann wer sowas organisieren und wer wäre dabei? Man bestraft tausende Fans wegen ein paar Chaoten, das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Ein paar Vereine bekommen zum Teil Gnade andere wie der KSC und die SGE müssen die Strafen absetzen. Wo gibt es da Gerechtigkeiten?
#
SGE_Fieber schrieb:
Leute Ich bin für eine Demonstration gegen den DfB bzw. gegen die DFL.


Dann melde doch einfach eine Demo an. Wo ist das Problem?
#
Ein Aufstieg der Eintracht war der Frau Roth ihr Abstieg. Seitdem sind die Politiker und Politikerinnen im Umgang mit Diven vorsichtiger geworden.

Ich glaube, Eintrcht Frankfurt war Anfang der Neunziger noch immer in den Top 5 der Ewigen Bundesligatahelle - und das trotz aller Unbeständigkeit. Wo steht sie heute? Und wo stünde sie, wenn man nur die letzten 15-18 Jahre zählt? Nur Erfolg macht sexy, sagen sich die Politiker.
#
KSV-Jens schrieb:
Ein Aufstieg der Eintracht war der Frau Roth ihr Abstieg. Seitdem sind die Politiker und Politikerinnen im Umgang mit Diven vorsichtiger geworden.

Ich glaube, Eintrcht Frankfurt war Anfang der Neunziger noch immer in den Top 5 der Ewigen Bundesligatahelle - und das trotz aller Unbeständigkeit. Wo steht sie heute? Und wo stünde sie, wenn man nur die letzten 15-18 Jahre zählt? Nur Erfolg macht sexy, sagen sich die Politiker.


In der ewigen Tabelle sind wir immer noch auf Platz 10 und im UEFA-Ranking der Vereine zusammen mit Doofmund auf Platz 100! Und das trotz 6 Jahren in der 2. Liga! So schlecht, wie wir gemacht werden, sind wir also gar nicht!
#
KSV-Jens schrieb:


Ich glaube, Eintrcht Frankfurt war Anfang der Neunziger noch immer in den Top 5 der Ewigen Bundesligatahelle - und das trotz aller Unbeständigkeit.  


Im Leben net.
#
reggaetyp schrieb:
KSV-Jens schrieb:


Ich glaube, Eintrcht Frankfurt war Anfang der Neunziger noch immer in den Top 5 der Ewigen Bundesligatahelle - und das trotz aller Unbeständigkeit.  


Im Leben net.


irgendwas zwischen 6 und 8 waren wir.
is auch logisch.
wir hatten als eine von 4 mannschaften das maximum an spielen.
#
Die ewige Tabelle bei unserem ersten Abstieg.

http://www.sportal1.de/Default.aspx?tabid=120
   |      
Platz Team Spz Sp S U N Tore TD Pkt Pkt/Sp
1 Bayern München 31 1058 572 254 232 2293:1329 964 1970 1,86
2 1. FC Köln 33 1118 497 290 331 2028:1574 454 1781 1,59
3 Hamburger SV 33 1118 475 296 347 1937:1582 355 1721 1,54
4 Borussia M''gladbach 31 1058 472 282 304 2031:1521 510 1698 1,6
5 Werder Bremen 32 1084 459 285 340 1816:1549 267 1662 1,53
6 Eintracht Frankfurt 33 1118 439 285 394 1916:1726 190 1602 1,43
#
Ich mag keine Ewige Tabelle.
Niemand hat mehr BL-Spiele verloren als die Eintracht. Und das, obwohl wir uns die letzten Jahre immer mal geschickt rausgehalten haben. Das kann doch alles auf die Dauer nicht gesund sein.
#
reggaetyp schrieb:
KSV-Jens schrieb:


Ich glaube, Eintrcht Frankfurt war Anfang der Neunziger noch immer in den Top 5 der Ewigen Bundesligatahelle - und das trotz aller Unbeständigkeit.  


Im Leben net.


Stimmt, 1992 hauchdünn hinter Werder Bremen Sechster nach 2-Punkte-Regel. Gegen dein Adlerauge ist kein _Kraut gewachsen.  

Ich habe mit Bernies interessantem Link versucht, ab Frankfurts erster Zweitligasaison eine Ewige Tabelle ausrechnen zu lassen, hab den Dreh aber nicht rausgefunden.

Was mir aber auffällt: Die Siege-Unentschieden-Niederlagen-Bilanz drehte sich bei der Eintracht ins Minus. Sogar Kaiserslautern ist dadurch vorbeigezogen. Aber was ich mit einer neueren Ewigen Tabelle sagen möchte, ist, dass immer mehr Plastikvereine nach vorne drängen. Aktuell sind es drei, an die viele Kultvereine leider nicht oder nur noch selten vorbeikommen.
#
99/00 bis jetzt.
sind wir 14.
du kannst makieren in dem du ziehst (wie im filebrowser mehrere elemente markieren)
#
singender_hesse schrieb:
99/00 bis jetzt.
sind wir 14.
du kannst makieren in dem du ziehst (wie im filebrowser mehrere elemente markieren)


Vilen Dank!
Ich habe jetzt mal von 1996-2012 genommen, 16 Spielzeiten. Die Eintracht war 10x dabei. Dann kommt Rang 16 heraus bei 340 Spielen, 99 Siegen, 83 Unentschieden, 158 Niederlagen. Ich wusste ja, dass es schlecht aussehen würde, aber das übertrifft meine Erwartungen sogar noch etwas. Okay, es sind natürlich jede Menge Abstiege dabei. Leverkusen übrigens in dieser Zeit auf Platz 2 und Wolfsburg, das erst ein Jahr später dazu kam, auf Rang 8. Hoffenheim mit vier Spielzeiten schon auf Rang 24. Ich breche jetzt ins Bett.
#
http://www.fr-online.de/rhein-main/pyrotechnik-im-fussballstadion-rhein-fordert-professionelle-ordner,1472796,16941354.html

Ich glaube, er würde am liebsten unsere Freunde in Grün bei den Einlasskontrollen sehen. Wenigstens will er den Vereinen nicht die Polizeikosten aufdrücken, denn das würden manche Vereine gar nicht lange überstehen wenn sie die Kosten tragen müssten.
#
SGE_Fieber schrieb:
http://www.fr-online.de/rhein-main/pyrotechnik-im-fussballstadion-rhein-fordert-professionelle-ordner,1472796,16941354.html

Ich glaube, er würde am liebsten unsere Freunde in Grün bei den Einlasskontrollen sehen. Wenigstens will er den Vereinen nicht die Polizeikosten aufdrücken, denn das würden manche Vereine gar nicht lange überstehen wenn sie die Kosten tragen müssten.


Eigentlich wäre es nicht schlecht wenn der Fanclub Grün-Weiss das mal machen würde, denn wenn dann immer noch gezündelt wird haben die ein Problem und das Geschwätz wegen professioneller Security würde aufhören.
#
propain schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
http://www.fr-online.de/rhein-main/pyrotechnik-im-fussballstadion-rhein-fordert-professionelle-ordner,1472796,16941354.html

Ich glaube, er würde am liebsten unsere Freunde in Grün bei den Einlasskontrollen sehen. Wenigstens will er den Vereinen nicht die Polizeikosten aufdrücken, denn das würden manche Vereine gar nicht lange überstehen wenn sie die Kosten tragen müssten.


Eigentlich wäre es nicht schlecht wenn der Fanclub Grün-Weiss das mal machen würde, denn wenn dann immer noch gezündelt wird haben die ein Problem und das Geschwätz wegen professioneller Security würde aufhören.


Andererseits würde sich dann dieser Fanclub über noch mehr Arbeit und noch mehr Belastung aufregen. Beamte halt...  
#
Mich würde eh mal Interesieren wie das Aussehen würde wenn die Vereine die kosten für die Polizeieinsätze zahlen müssen.
Haben die Vereine dann auch ein Mitsprachrecht wieviel Polizei benötigt wird und wo sich diese Aufzuhalten hat?
Natürlich wird dann jeder Beamte durchnummeriert und mit einer Eintracht Frankfurt Einsatz Nummer Versehen.

Ich finde es ja Positiv das Rhein jetzt wohl etwas zurückrudert.
Hatte sich das vor einigen wochen doch noch ganz anderst angehört mit der Kostenaufteilung.
Aber es gibt da noch genug andere die im Haifischbecken mitschwimmen wollen.

Fakt ist das wenn Vereine sich an den Kosten beteiligen, müssen Vereine auch rechte bezüglich der Einsätze und deren durchführenden Personen gewährt werden.

Wird natürlich nie passieren. Man bezahlt für die Katze im Sack...  


Teilen