>

SAW Gebabbel 24.8.2012

#
Maximus1986 schrieb:
Kann mir jemand erläutern, weswegen es die Aufgabe der Eintracht als Mieter sein soll, sich um die Infrastruktur zu kümmern und nicht die des Eigentümers?


Weil es als Politiker ziemlich IN ist, auf Fußballvereine/Fans verbal einzuschlagen, egal wie schwachsinnig die Aussagen sind. Immerhin sind das alles Randalierer, die auch mal über Leichen gehen. Und die nächsten Wahlen kommen auch bestimmt. Dann wird man sich an die nette Partei erinnern, die ja vollkommen zurecht fordert, dass Parkplätze und Polizeieinsätze doch vom Verein übernommen werden sollten und nicht von armen, unschuldigen Steuerzahlern. Das ist Fakt!
#
Eine sinnfreiere Aktion ist kaum denkbar. Ich habe mich schon über dem Stau beim Länderspiel gewundert. Noch dämlicher ist dann aber der Hinweis darauf, dass die SGE ja eine Tiefgarage bauen könne. Ich bin mal gespannt, was kommt wenn der Tipp befolgt wird und Garagen auf Grundstücken gebaut werden, die gar nicht der Eintracht gehören.
#
Das ist doch ein Witz....
#
Sehr gewillte Auftaktrede von Bruchhagen in der PK !
#
So ganz langsam kann man nur noch mit dem Kopf schütteln! Das mit der Stadt Frankfurt wird immer lächerlicher!
#
JJ_79 schrieb:
So ganz langsam kann man nur noch mit dem Kopf schütteln! Das mit der Stadt Frankfurt wird immer lächerlicher!


Jaja, das kommt davon, wenn man 26 Mios für ein Schwachsinnsdekorationsdach ausgibt, statt für 24 Mios (wie zB an der AllianzArena) ein großflächiges, mehrstöckiges Parkhaus direkt ans Stadion zu bauen.
Dann hätte man für 1,98 Mio alle Parkplatze renaturieren können und es wäre noch 20000 übrig geblieben, um den Majer in eine Blockhütte in Sibirien umzusiedeln, wo er dann ungestört in der Natur leben könnte.    
#
SGE_Werner schrieb:
Man schaue sich den Kommentar unter der FR an und man weiß, wie die anderen denken. Da sind natürlich Steuern, fast zweistellige Mietbeiträge etc. nicht wichtig in so Köpfen.


Klingt wie der prototypische Kickers-Fan.
#
a.saftsack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man schaue sich den Kommentar unter der FR an und man weiß, wie die anderen denken. Da sind natürlich Steuern, fast zweistellige Mietbeiträge etc. nicht wichtig in so Köpfen.


Klingt wie der prototypische Kickers-Fan.


Eher nachdem Mainzer von heute morgen.
#
bils schrieb:
a.saftsack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man schaue sich den Kommentar unter der FR an und man weiß, wie die anderen denken. Da sind natürlich Steuern, fast zweistellige Mietbeiträge etc. nicht wichtig in so Köpfen.


Klingt wie der prototypische Kickers-Fan.


Eher nachdem Mainzer von heute morgen.




Der Beitrag unter dem Artikel ist aber auch so geschrieben nach dem Motto: "So jetzt erkläre ich euch mal wie die Welt funktioniert"  
#
ach wartemal, jetzt hab ich wieder die Pläne der Stadt durcheinander geworfen. Jetzt weiß ich wieder, wie es gedacht war:
Für die Olympischen Spiele sollte ja ein Leichtathletik-Stadion an den Rebstock gestellt werden und das Rebstock-Parkhaus samt Messeparkplätze mit einer superschnellen Magnetschwebebahn mit dem Waldstadion verbunden werden.    

Ob die das bis zum zweiten Heimspiel hinkriegen?
Ach Mist, geht ja nicht. Da sind wieder Bäume im Weg ...
#
hihi, auf dem Satellitenbild in meinem iPad ist noch ein Luftbild vom alten Waldstadion
Und mitten aufm Spielfeld stehen drei Typen: das müssten dann Ehrmanntraut, Heller und Hölzenbein sein.  
#
Was noch viel wichtiger ist, als irgendwelche Parkplatzsorgen.

Veh: „Wir werden oft Gegner haben, die uns überlegen sind.

Und der HB redet von Parkplätzen.  ,-)
#
adlerkahouse schrieb:
hihi, auf dem Satellitenbild in meinem iPad ist noch ein Luftbild vom alten Waldstadion
Und mitten aufm Spielfeld stehen drei Typen: das müssten dann Ehrmanntraut, Heller und Hölzenbein sein.    


hihi ist für mädchen. das schreibt einfach kein Kerl. schw...schwager  
#
EaglesNest schrieb:
Was noch viel wichtiger ist, als irgendwelche Parkplatzsorgen.

Veh: „Wir werden oft Gegner haben, die uns überlegen sind.

Und der HB redet von Parkplätzen.  ,-)  


Logo. Hier könnte es ja wieder um Geld gehen. Wir müssen doch sparen!  

EaglesNest schrieb:
adlerkahouse schrieb:
hihi, auf dem Satellitenbild in meinem iPad ist noch ein Luftbild vom alten Waldstadion
Und mitten aufm Spielfeld stehen drei Typen: das müssten dann Ehrmanntraut, Heller und Hölzenbein sein.    


hihi ist für mädchen. das schreibt einfach kein Kerl. schw...schwager    


Hihi. Recht hat er          


#
EaglesNest schrieb:
adlerkahouse schrieb:
hihi, auf dem Satellitenbild in meinem iPad ist noch ein Luftbild vom alten Waldstadion
Und mitten aufm Spielfeld stehen drei Typen: das müssten dann Ehrmanntraut, Heller und Hölzenbein sein.    


hihi ist für mädchen. das schreibt einfach kein Kerl.  


*gg*
#
Ein Punkt mehr ein eigenes Stadion zu bauen, vor die Tore von Frankfurt zu ziehen, und der Stadt Frankfurt eine Nase zu drehen.
Wenn man überlegt wieviel die hier durch die Eintracht an Steuern und Stadionmiete einnehmen ( Abzocken ).      

Wenn man sich nach Ablauf der Knebelverträge wieder Knebelverträge unterjubeln lässt, Versteh ich die Welt nicht mehr.    

Es wird nie passieren das ein Frankfurter Profiverein auf lange sicht eine tragende Rolle irgendwo spielen wird.
Sei es im Handball, Eishockey, Basketball oder im Fußball. Dafür sind die Rahmenbedingungen einfach durch die Stadt, die Politik und auch die Investoren nicht gegeben.  
#
SGE_Werner schrieb:
Man schaue sich den Kommentar unter der FR an und man weiß, wie die anderen denken. Da sind natürlich Steuern, fast zweistellige Mietbeiträge etc. nicht wichtig in so Köpfen.


Interessant ist, dass mein Kommentar bzw. Antwort auf "Steuerzahler", den ich nicht mal anonym verfasste (FB-Connect) und sogar ohne dem bösen O-Wort auskam, gelöscht wurde...  
#
adlerkadabra schrieb:
Diesen Majer hatt ich bislang noch überhaupt nicht auf dem Schirm  


Ich auch nicht. Aber der Körnerkasper geht mir gewaltig auf die Ajer.
#
adlerkahouse schrieb:
JJ_79 schrieb:
So ganz langsam kann man nur noch mit dem Kopf schütteln! Das mit der Stadt Frankfurt wird immer lächerlicher!


Jaja, das kommt davon, wenn man 26 Mios für ein Schwachsinnsdekorationsdach ausgibt, statt für 24 Mios (wie zB an der AllianzArena) ein großflächiges, mehrstöckiges Parkhaus direkt ans Stadion zu bauen.
Dann hätte man für 1,98 Mio alle Parkplatze renaturieren können und es wäre noch 20000 übrig geblieben, um den Majer in eine Blockhütte in Sibirien umzusiedeln, wo er dann ungestört in der Natur leben könnte.      


19.900 - 100 für eine stabile Kette und ein vernünftiges Schloss, damit er da auch nicht mehr flüchten kann  
#
Kurvenfan schrieb:
Ein Punkt mehr ein eigenes Stadion zu bauen, vor die Tore von Frankfurt zu ziehen, und der Stadt Frankfurt eine Nase zu drehen.
Mit den Millionen, die Eintracht Frankfurt in den letzten Jahren ausgab für die Commerzbankarena, wäre bereits ein großer Teil des Stadions finanziert. Das zeigt allerdings auch, dass aus der Not heraus geschlossene Verträge wenig Sinn machen. Beziehungsweise, war es überhaupt eine Notentscheidung? Hätte man nicht auch die Stadionmiete als Mietkauf-Variante vereinbaren können? Statt selbst ein eigenes Stadion profitabel zu vermarkten und Millionenbeträge jährlich zu sparen, wirft man letztere Sportfive in den Rachen. Sicher nichts, womit sich die Verantwortlichen brüsten könnten.

Ich gebe Dir völlig recht: Es ist Zeit, erneut ernsthaft darüber nachzudenken, ein neues Waldstadion zu bauen. Die Eintracht braucht die Millionen, die sie sparen wird, um irgendwann international, aber auch national dauerhaft erfolgreich zu sein.


Teilen