Ich würde aber nicht so gerne Spieler sehen,die in der Saison 3X mit Rot vom Platz fliegen u. alle 9 Wochen gelbgesperrt sind, Die würden uns als Aufsteiger ziemlich schaden denke ich.Helfen jedenfalls bestimmt nicht.
Ich fürchte, dann wirst du an Zambrano wenig Freude haben.
Wobei man erwähnen muss, das mit z.B. Butscher ( seiner Zeit auch Lehmann ) Spieler verpflichtet wurden von denen man sich erhoffte, die Mannschaft führen zu können. Das diese Spieler aufgrund ihrer eigenen Probleme nie dazu kamen ihre Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen ist sehr bedauerlich.
Ich würde aber nicht so gerne Spieler sehen,die in der Saison 3X mit Rot vom Platz fliegen u. alle 9 Wochen gelbgesperrt sind, Die würden uns als Aufsteiger ziemlich schaden denke ich.Helfen jedenfalls bestimmt nicht.
Also ich freue mich auf Zambrano... ich freue mich auf einen Spieler der sich nichts gefallen lässt und dem Gegner mal etwas Respekt einflösst...
Diese Drecksack-Debatte ist zwar mittlerweile etwas ausgelutscht, aber sie hat schon einen wahren Kern finde ich... ab und zu braucht man solche Spieler, insbesondere im harten Abstiegskampf wenn man sich wehren muß! In der 2.Liga konnten wir vieles mit unserer spielerischen Überlegenheit regeln, das wird jetzt definitiv nur noch selten funktionieren...
Chaos-Adler schrieb: Wobei man erwähnen muss, das mit z.B. Butscher ( seiner Zeit auch Lehmann ) Spieler verpflichtet wurden von denen man sich erhoffte, die Mannschaft führen zu können. Das diese Spieler aufgrund ihrer eigenen Probleme nie dazu kamen ihre Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen ist sehr bedauerlich.
Irgendwie versteh ich diese Panikmache null. Ich hatte es gestern schon im "Ich bin sauer Thread" gepostet und ich finde es auch hier passend:
Man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen. Vor dem Spiel waren Demidov, Aigner, Occean und Co. alle noch DIE Transfers. Und was ist nach dem Spiel von all dem noch übrig? Nichts!
Gebt dem ganzen doch mal ne gewisse Zeit. Es bringt doch wirklich nichts, jetzt schon alles schlecht zu reden.
Klar bin ich auch der Meinung, dass es gestern ein Spiel zum vergessen war, aber ich hab auch bis zu roten Karte eine richtig gute Eintracht gesehen. Und Aue hat das halt auch clever gemacht.
Aber von einem schlechtem Spiel lass ich mich nicht blenden. Genauso wenig wie von der überragenden Vorbereitung.
Ein Drecksack, der den Strafraum beherrscht, schnelle Gegenangriffe einleitet, in der Abwehr die übersicht hat, Freistöße und Ecken an den Mann bringt, dabei auch im Mittelfeld die öffnenden Pässe spielen kann und dann vorne eiskalt verwandelt. Hach ja so einen bräuchten wir mal.
Die Eintracht müsste halt einfach mal 20 Millionen in die Hand nehmen. Aber nein, lieber versuchen sies mit diesen billigen Stümpern.
Eisdiele schrieb: Mir ging es eigentlich mehr um die Einstellung und weniger um die konkreten Taten. Das beste Beispiel waren doch die letzten Spiele der letzten Saison, die als alles klar war, alle aufgegeben wurden. Fragt Euch doch mal selbst, wer von den Spielern noch viel mehr erreichen möchte, als in der BL dabei zu sein. Wer von den Spielern käme denn nicht als Schwiegersohn in Frage?
Komisches Beispiel, wenn man bedenkt, dass genau wegen einem dieser Spiele einer unserer Spieler jetzt wegen einem solchen von dir geforderten Frustfoul immer noch gesperrt ist.
Trotzdem hat Eisdiele recht. Die Art und Weise wie zum Saisonende die Punkte "verschenkt" wurden war nicht in Ordnung. Das und die Erfahrungen aus der letzten Abstiegssaison vermitteln schon das Gefühl, das 1. unsere Spieler zu schnell zufrieden sind 2. dann nachlässig werden und anschliessend 3. die Nervenschwäche Oberhand gewinnt.
Zamprano kannte ich vor seiner Nennung im Forum ehrlich gesagt nicht. Er bekommt wie alle Neuzugänge ein faire Chance von mir
Beim guten Maik Franz hatten ja die meisten Fans bei seiner Verpflichtung auch schlimme Befürchtungen. Viele haben ihn zunächst abgelehnt.Ich war damals aber für seine Verpflichtung(kann bei Bedarf nachgelesen werden.)
Und was geschah? Fur den Ruf der ihm vorrauseilte,mutierte er hier direkt zum Lämmchen! Bischen provozieren,bischen motzen u. soviel ich weiss, nur eine Gelbrote in 2 Spielzeiten,ging doch.
wieso hier so viele maik franz niedermachen verstehe ich ehrlich gesagt nicht als er hier gespielt hat waren mindestens 95 prozent der fans doch froh und zufrieden mit seiner spielweise und wie er die gegner gereizt hat ich finde er ist hart gegen die gegner und sich selbst aber unfair ist er meines erachtens nicht
Eisdiele schrieb: Mir ging es eigentlich mehr um die Einstellung und weniger um die konkreten Taten. Das beste Beispiel waren doch die letzten Spiele der letzten Saison, die als alles klar war, alle aufgegeben wurden. Fragt Euch doch mal selbst, wer von den Spielern noch viel mehr erreichen möchte, als in der BL dabei zu sein. Wer von den Spielern käme denn nicht als Schwiegersohn in Frage?
Komisches Beispiel, wenn man bedenkt, dass genau wegen einem dieser Spiele einer unserer Spieler jetzt wegen einem solchen von dir geforderten Frustfoul immer noch gesperrt ist.
Trotzdem hat Eisdiele recht. Die Art und Weise wie zum Saisonende die Punkte "verschenkt" wurden war nicht in Ordnung. Das und die Erfahrungen aus der letzten Abstiegssaison vermitteln schon das Gefühl, das 1. unsere Spieler zu schnell zufrieden sind 2. dann nachlässig werden und anschliessend 3. die Nervenschwäche Oberhand gewinnt.
Kurz: Ja, unsere Mannschaft ist zu nett.
So siehts aus! +1
Die Mannschaft, die letzte Saison die Punkte verschenkt hat, ist nicht mehr die gleiche, die jetzt auf dem Platz steht. Kann man denn nicht einfach mal akzeptieren, dass letzte Saison die Luft halt komplett raus war und jetzt eben mal ein Pokalspiel unter denkbar widrigen Umständen verloren gegangen ist? Kommt doch mal zu euch!
Es mangelt bei unseren Spielern an absolutem Siegeswillen, also am Ehrgeiz einfach JEDES Spiel gewinnen zu wollen und sei es ein Freundschaftsspiel gegen einen Dorfverein!
Der Siegeswile kann sich auf verschiedene Weise äußern, so auch in Fouls "um ein Zeichen zu setzen". Grobe Fouls sollten jedoch vermieden werden, da sind sich die meisten hier im Forum einig. Aber wir brauchen Spieler die niemals ein Spiel aufgeben, die rennen bis zum Umfallen, die schlecht gelaunt sind wenn sie verlieren.
Wir brauchen mehr Ehrgeiz, der wiederum zu mehr absolutem Sigeswillen führt!
Das kann man doch gar nicht verallgemeinern; Dortmund und Gladbach haben eine Riesensaison mit "lieben" Spielern hingelegt (und fangt jetzt nicht an mit Kehl!). Die sogenannten "echten Typen" sind keine Garantie für irgendwas. Die Eintracht ist das beste Beispiel was Typen mit Ecken und Kanten für positive, aber auch für negative Auswirkungen auf das restliche Team haben können.
opaoma schrieb: wieso hier so viele maik franz niedermachen verstehe ich ehrlich gesagt nicht als er hier gespielt hat waren mindestens 95 prozent der fans doch froh und zufrieden mit seiner spielweise und wie er die gegner gereizt hat ich finde er ist hart gegen die gegner und sich selbst aber unfair ist er meines erachtens nicht
Ich nicht! Konnte diesen Hype auch nie verstehen...
Kehl.
Im Ernst: Klopp reicht für zwei.
Weidenfeller, Hummels, Großkreutz fallenmir da spontan ein...
weidenfäller und Hummels sind aber keine drecksäcke...Großkreuz vielleicht, aber den seh ich nun nicht als echten kerl ala Kahn oder Effenberg.
Weide und Großkotz sind strunzdumm, mehr nicht.
Der Hummels verzockt es leider immer, wenns wichtig wird.
Also ich freue mich auf Zambrano... ich freue mich auf einen Spieler der sich nichts gefallen lässt und dem Gegner mal etwas Respekt einflösst...
Diese Drecksack-Debatte ist zwar mittlerweile etwas ausgelutscht, aber sie hat schon einen wahren Kern finde ich... ab und zu braucht man solche Spieler, insbesondere im harten Abstiegskampf wenn man sich wehren muß!
In der 2.Liga konnten wir vieles mit unserer spielerischen Überlegenheit regeln, das wird jetzt definitiv nur noch selten funktionieren...
Yep.
Man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen. Vor dem Spiel waren Demidov, Aigner, Occean und Co. alle noch DIE Transfers. Und was ist nach dem Spiel von all dem noch übrig? Nichts!
Gebt dem ganzen doch mal ne gewisse Zeit. Es bringt doch wirklich nichts, jetzt schon alles schlecht zu reden.
Klar bin ich auch der Meinung, dass es gestern ein Spiel zum vergessen war, aber ich hab auch bis zu roten Karte eine richtig gute Eintracht gesehen. Und Aue hat das halt auch clever gemacht.
Aber von einem schlechtem Spiel lass ich mich nicht blenden. Genauso wenig wie von der überragenden Vorbereitung.
Die Eintracht müsste halt einfach mal 20 Millionen in die Hand nehmen. Aber nein, lieber versuchen sies mit diesen billigen Stümpern.
Funkel raus.
stand up and fuck you....
der war noch ein gestandener kerl
So siehts aus! +1
Zamprano kannte ich vor seiner Nennung im Forum ehrlich gesagt nicht.
Er bekommt wie alle Neuzugänge ein faire Chance von mir
Beim guten Maik Franz hatten ja die meisten Fans bei seiner Verpflichtung auch schlimme Befürchtungen. Viele haben ihn zunächst abgelehnt.Ich war damals aber für seine Verpflichtung(kann bei Bedarf nachgelesen werden.)
Und was geschah? Fur den Ruf der ihm vorrauseilte,mutierte er hier direkt zum Lämmchen!
Bischen provozieren,bischen motzen u. soviel ich weiss, nur eine Gelbrote in 2 Spielzeiten,ging doch.
Die Mannschaft, die letzte Saison die Punkte verschenkt hat, ist nicht mehr die gleiche, die jetzt auf dem Platz steht. Kann man denn nicht einfach mal akzeptieren, dass letzte Saison die Luft halt komplett raus war und jetzt eben mal ein Pokalspiel unter denkbar widrigen Umständen verloren gegangen ist? Kommt doch mal zu euch!
Der Siegeswile kann sich auf verschiedene Weise äußern, so auch in Fouls "um ein Zeichen zu setzen". Grobe Fouls sollten jedoch vermieden werden, da sind sich die meisten hier im Forum einig. Aber wir brauchen Spieler die niemals ein Spiel aufgeben, die rennen bis zum Umfallen, die schlecht gelaunt sind wenn sie verlieren.
Wir brauchen mehr Ehrgeiz, der wiederum zu mehr absolutem Sigeswillen führt!
Ich nicht! Konnte diesen Hype auch nie verstehen...