>

Sind wir zu lieb oder: Wo sind im Kader die echten Kerle?

#
Guter Punkt. Mir ist außerdem aufgefallen, unsere Spieler singen die Hymne nicht mit ! Die Auer haben das mit voller Leidenschaft getan !
#
DeWalli schrieb:
Guter Punkt. Mir ist außerdem aufgefallen, unsere Spieler singen die Hymne nicht mit ! Die Auer haben das mit voller Leidenschaft getan !


Die Spanier singen alle bei ihrer Hymne nicht mit und haben die letzten 3 Titel abgesahnt. Daran kann es einfach nicht liegen  
#
StevieG schrieb:
Der DFB hat sich auch schon Gedanken darüber gemacht:

DFB bittet Nationalelf zum Drecksau-Seminar


Der DFB hat aus dem erneut viel zu braven Auftreten seiner Nationalspieler bei der Niederlage gegen Argentinien die Konsequenzen gezogen: Das Team von Bundestrainer Joachim Löw wird im September zu einem kurzfristig einberufenen “Drecksau-Seminar” in der Fußballschule Hennef erwartet.

Ex-Profis wie Mario Basler, Frank Rijkaard und Paul Gascoigne sollen Löws Capri-Sonne-Trinkern in dem dreitägigen Intensiv-Kurs Beine machen. Zudem werden Ex-Boxer Graciano Rocchigiani und Chuck Norris die Führungsspieler in gezielten Aggressions-Workshops schulen.


Das geplante Programm auf einen Blick:

Dienstag, 04. September
11:00 Uhr: Weg mit dem Wendy-Poster, her mit dem Whiskey: Warum Führungsspieler keine Kaninchen streicheln. (Auftakt-Referat von Ansgar Brinkmann)
12:30 Uhr: Mittagessen
13:30 Uhr: Kneipenschlägereien erfolgreich bewältigen (Workshop mit Graciano Rocchigiani)
Ab 17 Uhr: Asbach-Cola – die richtige Mischung macht’s! (Workshop mit Michael Ballack)

Mittwoch, 05. September
9:00 Uhr: “Entschuldigung, ist das Ihr Syndesmoseband?” – Richtig Reingrätschen (Workshop mit Stefan Effenberg, bitte Sportkleidung mitbringen)
12:30 Uhr: Mittagessen
13:30 Uhr: TV-Reporter erfolgreich bewältigen (Workshop mit Mario Basler)
Ab 17:00 Uhr: Ein Spiel dauert 90 Minuten – nüchtern aber noch viel länger! (Vortrag mit anschließender Gruppenarbeit, Referent: Paul Gascoigne)


Donnerstag, 06. September
9:00 Uhr: Spucken, Kneifen, Haareziehen: Erfolgreiches Provozieren 1 (Workshop mit Frank Rijkaard)
12:30 Uhr: Mittagessen
13:30 Uhr: “Deine Mudder…” – Erfolgreiches Provozieren 2 (Workshop mit Marco Materazzi)
15:30 Uhr: Kaffeepause
16:00 Uhr: Wirksam Ausrasten – Wutrede für Fortgeschrittene (Nur für den Trainer-Stab, Workshop mit Rudi Völler)
Ab 18 Uhr (Abschlussveranstaltung): 2 gegen 5 – Erfolgreiche Strategien in Unterzahl (Klub-Abend mit Chuck Norris)


Der DFB erwägt, ein zweites Seminar in der Winterpause abzuhalten und bittet daher um weitere Programm-Vorschläge…




Klasse!
#
Ich hqb mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen - geh aber ey davon aus das das Argument schon 10 ma wiederlegt wurde. Ich sehs aber auch so im deutschen Fußball sind keine Spieler mehr mit Ecken und Kanten gefragt. Aus meiner Sicht sind das aber genau die Spieler die in wichtigen Spielen die Kohlen aus dem Feuer holen und eine Mannachaft mitreißen können! Damit mein ich jetzt nicht das man besonders böse auf den Gegenspieler eintreteten soll... sondern einfach die Mannschaft motivieren gerade wenn so en Spiel aus der Bahn gerät. Aber ich kann da auch bei uns niemand erkennen... eher so untertachen is da gefragt!

Gruß
#
Bdiddy85 schrieb:
Ich hqb mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen - geh aber ey davon aus das das Argument schon 10 ma wiederlegt wurde. Ich sehs aber auch so im deutschen Fußball sind keine Spieler mehr mit Ecken und Kanten gefragt. Aus meiner Sicht sind das aber genau die Spieler die in wichtigen Spielen die Kohlen aus dem Feuer holen und eine Mannachaft mitreißen können! Damit mein ich jetzt nicht das man besonders böse auf den Gegenspieler eintreteten soll... sondern einfach die Mannschaft motivieren gerade wenn so en Spiel aus der Bahn gerät. Aber ich kann da auch bei uns niemand erkennen... eher so untertachen is da gefragt!

Gruß


Frühschobbe ?  
#
prinzhessin schrieb:
StevieG schrieb:
Der DFB hat sich auch schon Gedanken darüber gemacht:

DFB bittet Nationalelf zum Drecksau-Seminar


Der DFB hat aus dem erneut viel zu braven Auftreten seiner Nationalspieler bei der Niederlage gegen Argentinien die Konsequenzen gezogen: Das Team von Bundestrainer Joachim Löw wird im September zu einem kurzfristig einberufenen “Drecksau-Seminar” in der Fußballschule Hennef erwartet.

Ex-Profis wie Mario Basler, Frank Rijkaard und Paul Gascoigne sollen Löws Capri-Sonne-Trinkern in dem dreitägigen Intensiv-Kurs Beine machen. Zudem werden Ex-Boxer Graciano Rocchigiani und Chuck Norris die Führungsspieler in gezielten Aggressions-Workshops schulen.


Das geplante Programm auf einen Blick:

Dienstag, 04. September
11:00 Uhr: Weg mit dem Wendy-Poster, her mit dem Whiskey: Warum Führungsspieler keine Kaninchen streicheln. (Auftakt-Referat von Ansgar Brinkmann)
12:30 Uhr: Mittagessen
13:30 Uhr: Kneipenschlägereien erfolgreich bewältigen (Workshop mit Graciano Rocchigiani)
Ab 17 Uhr: Asbach-Cola – die richtige Mischung macht’s! (Workshop mit Michael Ballack)

Mittwoch, 05. September
9:00 Uhr: “Entschuldigung, ist das Ihr Syndesmoseband?” – Richtig Reingrätschen (Workshop mit Stefan Effenberg, bitte Sportkleidung mitbringen)
12:30 Uhr: Mittagessen
13:30 Uhr: TV-Reporter erfolgreich bewältigen (Workshop mit Mario Basler)
Ab 17:00 Uhr: Ein Spiel dauert 90 Minuten – nüchtern aber noch viel länger! (Vortrag mit anschließender Gruppenarbeit, Referent: Paul Gascoigne)


Donnerstag, 06. September
9:00 Uhr: Spucken, Kneifen, Haareziehen: Erfolgreiches Provozieren 1 (Workshop mit Frank Rijkaard)
12:30 Uhr: Mittagessen
13:30 Uhr: “Deine Mudder…” – Erfolgreiches Provozieren 2 (Workshop mit Marco Materazzi)
15:30 Uhr: Kaffeepause
16:00 Uhr: Wirksam Ausrasten – Wutrede für Fortgeschrittene (Nur für den Trainer-Stab, Workshop mit Rudi Völler)
Ab 18 Uhr (Abschlussveranstaltung): 2 gegen 5 – Erfolgreiche Strategien in Unterzahl (Klub-Abend mit Chuck Norris)


Der DFB erwägt, ein zweites Seminar in der Winterpause abzuhalten und bittet daher um weitere Programm-Vorschläge…




Klasse!


Da hat sich einer über Drecksäu so seine Gedanken gemacht, schaut auch über den Tellerrand, erzählt von Sozialverhalten von Drecksäu'n, naja geht halt einwenig weiter, Mann muss ja nicht alles Teilen, was der da sagt, aber ... vielleicht.... hat' doch was miteinander zu tun... ich weiss es nicht.....

aber 'ne drecksau bleibt a drecksau......


http://www.youtube.com/watch?v=ti4XNqvWa_g
#
Besser schnelle hungrige Liebe als langsame satte Dreggsägge.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Spanier singen alle bei ihrer Hymne nicht mit und haben die letzten 3 Titel abgesahnt. Daran kann es einfach nicht liegen    


Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass die Spanische Nationalhymne (als eine von ganz wenigen Hymnen) gar keinen Text hat...  
#
Foofighter schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Ich hqb mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen - geh aber ey davon aus das das Argument schon 10 ma wiederlegt wurde. Ich sehs aber auch so im deutschen Fußball sind keine Spieler mehr mit Ecken und Kanten gefragt. Aus meiner Sicht sind das aber genau die Spieler die in wichtigen Spielen die Kohlen aus dem Feuer holen und eine Mannachaft mitreißen können! Damit mein ich jetzt nicht das man besonders böse auf den Gegenspieler eintreteten soll... sondern einfach die Mannschaft motivieren gerade wenn so en Spiel aus der Bahn gerät. Aber ich kann da auch bei uns niemand erkennen... eher so untertachen is da gefragt!

Gruß


Frühschobbe ?    


Würd ich gern Tringe ja
#
Sepp_Herberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Spanier singen alle bei ihrer Hymne nicht mit und haben die letzten 3 Titel abgesahnt. Daran kann es einfach nicht liegen    


Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass die Spanische Nationalhymne (als eine von ganz wenigen Hymnen) gar keinen Text hat...    


echt?  
#
mickmuck schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Spanier singen alle bei ihrer Hymne nicht mit und haben die letzten 3 Titel abgesahnt. Daran kann es einfach nicht liegen    


Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass die Spanische Nationalhymne (als eine von ganz wenigen Hymnen) gar keinen Text hat...    


echt?    


Eine Hymne zum Mitsummen also!
#
Die Diskussionen um Führungsspieler ist bei der Eintracht in den letzten Jahren auch ein Dauerthema... (zur Zeit in der Nationalmannschaft ebenfalls). Fussball ist und bleibt ein Mannschaftsspiel...aber es muss die Denker sowie die Reißer in einer Mannschaft geben. Die "Bad Boys" wie ich sie mal nennen will muss man haben um aus der Mannschaft das letzte an Willenskraft zu mobilisieren...das die Mannschaft über sich "hinaus wächst" und einer für alle sowie alle für einen arbeiten. Das ist auch der Grund der oft die Mannschaften scheitern lässt. Der S. Rode z.B. ein super Fussballer mit sehr viel Willen und Einsatzbereitschaft. Was fehlt ihm zum Durchbruch? Einzelaktionen die ihn herausheben aus der Mannschaft...Sich in Szene setzen mit Aktionen die zeigen das man "mehr kann"... die Baslers oder Effenbergs haben dies natürlich nicht immer mit fussballerischem Können gezeigt...eher mit aussergewöhnlichen Aktionen. Ob die nun hilfreich waren oder nicht...sie sind eben zu Namen in einer Mannschaft geworden die immer genannt wurden...Solche Spielerpersönlichkeiten fehlen uns...aber auch anderen Mannschaften. Wenn man die großen Clubs sieht kaufen die sich diese Spielerpersönlichkeiten weil sie einfach die finanziellen Mittel dafür haben. Unsere Eintracht hat diese nicht ...muss also versuchen Rohdiamanten wie Kittel,Rode,Kempf usw... zu formen und sie dabei unterstützen das sie ihre Persönlichkeit entfalten können und eventuell solch Spieler werden die immer Aufmerksamkeit erregen... und das nicht nur bei uns im Frankfurter Raum...
Ich bin mir ganz sicher das wir solch Spieler in unseren Reihen haben...sie zu formen das ist Aufgabe des gesamten Trainerstabs.    
#
Pompa1985 schrieb:
Man muss doch nicht zum Gegner böse sein um Spiele zu gucken? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Also ich sehe Messi sehr selten böse gucken.
Man muss einfach mehr Gas geben als der Gegner und den Sieg wollen. Ob man dabei brav guckt oder jemanden mit dem Blick zu töten versucht ist völlig wumpe...


Barca ist eben eine etwas höhere Schule... Die haben das mit dem Böse-gucken einfach nicht nötig. Wenn die Gegner sehen, wie tieftraurig Xavi aus der Wäsche guckt, haben die einfach so viel Mitleid, dass sie ihre Bestleistung nicht mehr abrufen können.
#
Also wenns du darum geht, mal das Maul auf zu machen und die annnern wach zu rütteln...dann soll mich der Armin mal auf den Platz stellen...

Ich hatte schon lang keine Kadde mehr...
#
kapitän schrieb:
Pompa1985 schrieb:
Man muss doch nicht zum Gegner böse sein um Spiele zu gucken? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Also ich sehe Messi sehr selten böse gucken.
Man muss einfach mehr Gas geben als der Gegner und den Sieg wollen. Ob man dabei brav guckt oder jemanden mit dem Blick zu töten versucht ist völlig wumpe...


Barca ist eben eine etwas höhere Schule... Die haben das mit dem Böse-gucken einfach nicht nötig. Wenn die Gegner sehen, wie tieftraurig Xavi aus der Wäsche guckt, haben die einfach so viel Mitleid, dass sie ihre Bestleistung nicht mehr abrufen können.


Hmmm finde aber auch das Barca mit z. B. Puyol einen Spieler hat der auch mal - ne Mannschaft mitreißen kann. Auch wénn Barca das vielleicht nicht ganz so nötig hat wie unsere Eintracht es hätte !
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Spanier singen alle bei ihrer Hymne nicht mit und haben die letzten 3 Titel abgesahnt. Daran kann es einfach nicht liegen    


Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass die Spanische Nationalhymne (als eine von ganz wenigen Hymnen) gar keinen Text hat...    


echt?    


Eine Hymne zum Mitsummen also!  


Summen? Sehr dreggsäggig!  
#
Basaltkopp schrieb:

Es fordert ja auch niemand, dass Dir mal jemand so richtig in die Fresse haut, damit Du sinnvollere Beiträge schreibst    


Alter das definitiv der beste Spruch seit langen    brüll !

Nun, ich weiß was der Herr Treadersteller sagen will allerdings Fouls braucht kein Mensch.
Man braucht welche die Dreck fressen und um jeden Preis den Ball haben wollen und bis zum äußeren gehen, die niemals aufgeben und dadurch die anderen mitreißen.
#
Lenny5Aces schrieb:
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Spanier singen alle bei ihrer Hymne nicht mit und haben die letzten 3 Titel abgesahnt. Daran kann es einfach nicht liegen    


Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass die Spanische Nationalhymne (als eine von ganz wenigen Hymnen) gar keinen Text hat...    


echt?    


Eine Hymne zum Mitsummen also!  


Summen? Sehr dreggsäggig!    


Ich meinte natürlich eher so in diese Richtung...

http://youtu.be/VnT7pT6zCcA

#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Spanier singen alle bei ihrer Hymne nicht mit und haben die letzten 3 Titel abgesahnt. Daran kann es einfach nicht liegen    


Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass die Spanische Nationalhymne (als eine von ganz wenigen Hymnen) gar keinen Text hat...    


echt?    


Eine Hymne zum Mitsummen also!  

Wusstet ihr schon, dass man nicht summen kann, wenn man sich die Nase zuhält?
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Spanier singen alle bei ihrer Hymne nicht mit und haben die letzten 3 Titel abgesahnt. Daran kann es einfach nicht liegen    


Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass die Spanische Nationalhymne (als eine von ganz wenigen Hymnen) gar keinen Text hat...    


echt?    


Eine Hymne zum Mitsummen also!  

Wusstet ihr schon, dass man nicht summen kann, wenn man sich die Nase zuhält?


Scheiße!  


Teilen