>

pink geht weiter...............

#
*arrgh*
#
nochmal was rosafarbenes nachzulegen war ja gerade die richtige aktion nach dem ganzen blabla wegen des rosa schals   ich finds lustig  
#
Spiderwoman schrieb:



Ich geh dann mal Kotzen  :eek:      


das issn witz, oder ?
#
Fotografiert in der Galeria Kaufhof Hanau:
#
pinkes armband?
Welcher Vollidiot lässt sich so eine Scheiße einfallen und verkauft unsere Tratition? Am höchsten Baum am Waldstadion gehört der aufgehängt!  
#
ICH GEHE KOTZEN
#
Spiderwoman schrieb:



Ich geh dann mal Kotzen  :eek:      


...das ist jetzt ein Witz, oder?            
#
GoodButcher schrieb:
pinkes armband?
Welcher Vollidiot lässt sich so eine Scheiße einfallen und verkauft unsere Tratition? Am höchsten Baum am Waldstadion gehört der aufgehängt!    


http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/merchandising/

Christian Maresch
(Leiter)

Thorsten Ruepp
(Leiter)
#
Spiderwoman schrieb:



Ich geh dann mal Kotzen  :eek:      


Das ist nicht echt? Bitte sagt, dass das nicht echt ist  
#
Schoppenpetzer schrieb:
GoodButcher schrieb:
pinkes armband?
Welcher Vollidiot lässt sich so eine Scheiße einfallen und verkauft unsere Tratition? Am höchsten Baum am Waldstadion gehört der aufgehängt!    


http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/merchandising/

Christian Maresch
(Leiter)

Thorsten Ruepp
(Leiter)


Den Zwei sollte man das rosa Zeug zu fressen geben.
#
Ich weiss es nicht hab den Link bei WKW gefunden und eine Freundin hat mit ihn da noch mal gesendet weil ich ihn nicht aufbekommen hab ..und dann der Schock   ...

Ich traue den alles zu .....   wen ich so ein Ding im Stadion sehen ... Lauf ich amok  
#
SGE_Werner schrieb:
eagle.one schrieb:
zwischenfrage:

wo ist das problem?

und kommt mit nicht mit "die eintracht ist schwarz rot weiß / verkauf der tradition" und ähnlichem bullshit.


Ich bin ja nicht der erste der dir antwortet und ob du jemals meinen Beitrag beantwortest, bezweifle ich.

Die Liebe zu einem Verein hat Eckpfeiler, an denen die Liebe fest gemacht wird. Da ist vor allem die Treue. Die Treue und das Bekenntnis zum Verein in schlechten wie in guten Zeiten, zu den Farben, zum Wappen, zur Geschichte.

Es ist die Verehrung. Die Verehrung des Gebildes, was sich Eintracht Frankfurt nennt.

Die Eintracht wird älter, die Eintracht entwickelt sich, aber den eigenen individuellen Charakter kann man nicht um 180 Grad drehen. Sonst erkennt man das was man so liebt, nicht mehr wieder.

Nur wer den/das Gegenüber so respektiert, wie es/er ist, kann überhaupt lieben.


dass der verein mitsamt tradition sofort den bach runter geht, weil für die mädels ein paar merch-sachen in rosa/pink auf den markt geworfen werden, leuchtet mir natürlich ein.

hier kommts mir manchmal vor wie im behindertenheim: Wenn nicht um punkt 6 das essen auf dem tisch steht, gibts revolte.

die eintracht ist schwarzweißrot. das bisschen rosa ändert da (noch) nichts dran.

und bevor es wieder losgeht: eure argumentation zieht nicht. get a life.

sobald das überhand nimmt oder red bullsche verhältnisse bevor stehen: dann können wir wieder drüber reden. und nein: ein bisschen rosa merch-stuff ist dazu keine vorstufe.
#
alles fängt einmal an mein freund. warum nicht die auflodernde flamme direkt im keim ersticken?
#
eagle.one schrieb:

sobald das überhand nimmt oder red bullsche verhältnisse bevor stehen: dann können wir wieder drüber reden. und nein: ein bisschen rosa merch-stuff ist dazu keine vorstufe.


dann ist es schon zu spät...
#
eagle.one schrieb:


hier kommts mir manchmal vor wie im behindertenheim: Wenn nicht um punkt 6 das essen auf dem tisch steht, gibts revolte.


Sowas moechte ich hier in Zukunft bitte nicht mehr lesen!
#
Ich finde das alles ebenfalls ziemlich daneben, aber das setzt nicht die Netiquette außer Kraft.
Bitte reißt euch mal ein bisschen am Riemen. Merci.
#
eagle.one schrieb:

hier kommts mir manchmal vor wie im behindertenheim: Wenn nicht um punkt 6 das essen auf dem tisch steht, gibts revolte.

Aha, Revolte macht der Herr eagle.one wenn Abends das Essen zu spät auf dem Tisch steht. Erzähl noch ein paar Anekdoten von daheim. Du könntest mal berichten wie deine Pfleger zu dir sind.
#
propain schrieb:
eagle.one schrieb:

hier kommts mir manchmal vor wie im behindertenheim: Wenn nicht um punkt 6 das essen auf dem tisch steht, gibts revolte.

Aha, Revolte macht der Herr eagle.one wenn Abends das Essen zu spät auf dem Tisch steht. Erzähl noch ein paar Anekdoten von daheim. Du könntest mal berichten wie deine Pfleger zu dir sind.


kitzel mich mal, ich will lachen  

@ feigling: Das ist keien beleidigung gegenüber wem auch immer, sondern fakt.

wenn das rosa der keim ist, den es zu ersticken gilt, dürfte es nirgends mehr irgendwelche veränderung geben.
#
eagle.one schrieb:
wenn das rosa der keim ist, den es zu ersticken gilt, dürfte es nirgends mehr irgendwelche veränderung geben.


veränderungen? du hast es echt immer noch nicht geschnallt ...  
#
wie sie meinen..  


Teilen