>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
So ein Spiel habe ich noch nicht erlebt. Harakiri in der Abwehr Tiki Taka im Angriff.

Hara Taka? Tiki Kiri?  

Carlito war aber Hammer in den Zweikämpfen, was der auch noch für Fehler von Bamba etc. ausgebügelt hat. crazy!
#
Mickey_ffm schrieb:
Kann jemand mit Sachverstand sagen, ob der Lehmann mit seinem Gelaber Recht hatte? Also dass wir mit unseren 'primitiven' Abseitsfallen nächstes Mal auf die Fresse bekommen, weil jeder Gegner das nun weiß.  

Ich habs ehrlich gesagt anders gesehen...  

Er hat schon recht. Wenn unsere Defensive so schnell hochrückt, muss der Offensivspieler dank der gegenläufigen Bewegungen nur einen Tick länger warten, um immer noch genügend Vorsprung zu haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Trapp super. Da sieht man, was ein überdurchschnittlicher Torwart ausmachen kann.

Das ist jetzt nix gegen Trapp, sondern pro Oka. Der hätte heute vermutlich genau die selbe Leistung gebracht. Es waren kaum Situationen dabei, die nicht auch Oka an nem normalen Tag löst. Viele hohe Bälle gabs ja von Leverkusen nicht, so dass die Unterschiede deutlich werden konnten.

Trapp war heute souverän und abgeklärt, super Leistung. Und selbst wenn die beiden auf einem Niveau sind erstmal, ist das schon gut, dann bedeutet es nämlich, dass Trapp Oka ersetzen kann, wenn der bald in Rente geht.

Nuja. Will dir gar nicht groß widersprechen. Aber eines ist sicher: Das Spiel hätte gut und gerne 5 Minuten weniger effektive Spielzeit gehabt.  
#
Mickey_ffm schrieb:
Kann jemand mit Sachverstand sagen, ob der Lehmann mit seinem Gelaber Recht hatte? Also dass wir mit unseren 'primitiven' Abseitsfallen nächstes Mal auf die Fresse bekommen, weil jeder Gegner das nun weiß.  

Theoretisch hat er Recht, aber speziell beim Thema Abseitsfalle ist die Praxis eine ganz andere Geschichte.

Denn etwas zu wissen und es dann auch umzusetzen, während der Gegner sich ja auch weiterentwickelt und aus Fehlern lernt, sind zwei total verschiedene Baustellen.
#
HappyViking schrieb:
MAl eine Frage im Siegesrausch hier, was hatte eigentlich Schwelger direkt vorm Anpfiff erzählt? Hier hat die Übertragung erst mittendrin angefangen.

Für Fairness im Sport, gegen Rassismuss und gegen pyro.
etc.
#
ach ich liebe euch einfach alle und jeden heute abend
#
Vielleicht ein bisschen off topic aber irgendwie finde ich es witzig dass Russ und Ochs die uns 6 Mio eingebracht haben beide nicht mal im Kader bei VW ist... ... mal sehen wann sie zurueckgekrochen kommen...    
#
norwegerr schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

uuuuh der Bruchiii da reibt er sich ein
#
AgentZer0 schrieb:
So ein Spiel habe ich noch nicht erlebt. Harakiri in der Abwehr Tiki Taka im Angriff.

Hara Taka? Tiki Kiri?  

Carlito war aber Hammer in den Zweikämpfen, was der auch noch für Fehler von Bamba etc. ausgebügelt hat. crazy!

Echt? Hab ich gar nicht so gesehen.
Ich fand ihn besser als Butscher und Demidov. Allerdings brauchte er stets die volle Unterstützung beider Hände und sah trotzdem gegen Kießling des öfteren alt aus - vor allem in der Luft.
#
legolasthai schrieb:
Vielleicht ein bisschen off topic aber irgendwie finde ich es witzig dass Russ und Ochs die uns 6 Mio eingebracht haben beide nicht mal im Kader bei VW ist... ... mal sehen wann sie zurueckgekrochen kommen...      

Da müssten sie schon nochmal 6 Mio mitbringen (um dann bei unseren Amas mittrainieren zu dürfen)
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich bin gerade in Polonäsen Stimmung, wer macht mit?          

isch
#
legolasthai schrieb:

Ich glaub, die waren heute nicht mal im U23 Kader gegen Neumünster. Der Köstner hält die wohl für zu schwach.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Hara Taka? Tiki Kiri?  

Ich fand ihn besser als Butscher und Demidov. Allerdings brauchte er stets die volle Unterstützung beider Hände und sah trotzdem gegen Kießling des öfteren alt aus - vor allem in der Luft.

Eben, gegen Kießling.

Viel besser wirds nicht.
#
Hessi schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich bin gerade in Polonäsen Stimmung, wer macht mit?          

isch

will auch
#
SemperFi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Theoretisch hat er Recht, aber speziell beim Thema Abseitsfalle ist die Praxis eine ganz andere Geschichte.

Denn etwas zu wissen und es dann auch umzusetzen, während der Gegner sich ja auch weiterentwickelt und aus Fehlern lernt, sind zwei total verschiedene Baustellen.

Das stimmt. Im Übrigen schien mir die Abseitsfalle von sehr viel Gottvertrauen geprägt. Wie so vieles im heutigen Defensivspiel.  
#
AgentZer0 schrieb:

Hara Taka? Tiki Kiri?  

Wobei der Kießling ja nun auch mal keine Laufkundschaft ist.
#
Ist mir seit Jahren nicht mehr passiert: Stimme am ArsXXX

Was  für ein geniales Spiel

Gut, daß die Zuschauerzahl erhöht worden ist.Tolle Stimmung , die die Spieler aus meiner Sicht schon einen kick in die richtige Richtung gegeben hat.

Leverkusen war ein bärenstarker Gegner,der Sieg geht trotzdem in Ordnung.
#
AgentZer0 schrieb:

Hara Taka? Tiki Kiri?  

HAHAKICKI!
Wenns jesmal so ausgeht
#
SemperFi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Das stimmt. Im Übrigen schien mir die Abseitsfalle von sehr viel Gottvertrauen geprägt. Wie so vieles im heutigen Defensivspiel.    

Das Dumme ist, solange es funktioniert weiß man ja nie, ob es geplant oder glücklich war

Vielleicht haben sie die auch nur so gestellt, weil sie es im Griff hatten...

Ja, ja, nix sagen, ich weiß, aber vielleicht halt...
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Hara Taka? Tiki Kiri?  

Wobei der Kießling ja nun auch mal keine Laufkundschaft ist.

Keine Frage. Dumm nur, wenn der von seinen Chancen noch zwei macht. Dann ist Zamprano - bei gleicher Leistung - der Depp.

Teilen