>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Kann mir eigentlich jemand verraten ob der Stadionsprecher heute die Fans tatsächlich darauf hingewiesen hat das Pfeifen zu unterlassen?
#
Ja hat er, sogar 2 mal.
#
Slicer schrieb:
Ja hat er, sogar 2 mal.


Wie bitte? Das ist jetzt nicht wahr oder?
#
Diegito schrieb:
Slicer schrieb:
Ja hat er, sogar 2 mal.


Wie bitte? Das ist jetzt nicht wahr oder?


Wenn ich mich nicht verhört habe, sagte er, dass jemand eine Trillerpfeife benutze und das zu unterlassen sei.
Eine Kritik am Pfeiffkonzert an sich war das für mich nicht.
#
Shlomo schrieb:
Diegito schrieb:
Slicer schrieb:
Ja hat er, sogar 2 mal.


Wie bitte? Das ist jetzt nicht wahr oder?


Wenn ich mich nicht verhört habe, sagte er, dass jemand eine Trillerpfeife benutze und das zu unterlassen sei.
Eine Kritik am Pfeiffkonzert an sich war das für mich nicht.  


achso ok...
#
ankfur schrieb:
Kann mir eigentlich jemand verraten ob der Stadionsprecher heute die Fans tatsächlich darauf hingewiesen hat das Pfeifen zu unterlassen?


Ich sage nein. Er hat darauf hingewiesen, dass jemand mit einer Trillerpfeife störte. Da ich zufällig in dem Block war, kann ich nur bestätigen, dass das störte. Es gab mehrere Szenen, wo die Spieler, auch unsere, durch die Pfeife irritiert waren. Oczipka in der Szene, als er den Ball aus sah z.B.

Wenn ich den Stadionsprecher richtig verstanden habe, ging es darum.
#
Genau so war es gemeint
#
complice schrieb:
ankfur schrieb:
Kann mir eigentlich jemand verraten ob der Stadionsprecher heute die Fans tatsächlich darauf hingewiesen hat das Pfeifen zu unterlassen?


Ich sage nein. Er hat darauf hingewiesen, dass jemand mit einer Trillerpfeife störte. Da ich zufällig in dem Block war, kann ich nur bestätigen, dass das störte. Es gab mehrere Szenen, wo die Spieler, auch unsere, durch die Pfeife irritiert waren. Oczipka in der Szene, als er den Ball aus sah z.B.

Wenn ich den Stadionsprecher richtig verstanden habe, ging es darum.


Hab ich auch so mitbekommen.
#
Pfeife hin, Pfeife her...

Die größte Pfeife war Schiri Kinhöfer...    
#
Diegito schrieb:

Aber mal was anderes: ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel vorm TV geschaut (sonst bin ich immer im Stadion) und mir ist extrem aufgefallen wie laut das Vorgröhlen von martin Stein ist. Man versteht jedes Wort. Es hört sich furchtbar an. Man sollte die Mikrofonanlage dringend leiser stellen, das war teilweise schlimmer anzuhören wie die Vuvuzuela-Spiele in Südafrika...


Im leeren Stehblock waren Lautsprecher (Megaphone) aufgestellt, die ohne umstehende Fans sozusagen ungedämmt lärmten. Damit erkläre ich mir jedenfalls die extreme Lautstärke.
#
Offensiv auf jeden Fall ein sehr gelungenes Spiel (Chancenverwertung mal außer acht gelassen). Das Defensiv-Konzept mit vorgezogenen Außenverteidigern erinnert doch stark an den HSV(Erfolg bekannt bzw. abzusehen). Es kann ja nicht sein das nach jeden Fehlpass im Mittelfeld defensiv quasi eine 1 zu 1 Sitution entsteht.
#
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/einzelsendung/1716488/das-aktuelle-sportstudio-vom-25-August
Die Stimmen zum Topspiel
ab 1:03
Kießling: "Das ist eigentlich schade gegen so 'nen Aufsteiger."


An Überheblichkeit nicht zu überbieten!
#
Sorry, wurde schon im anderen Thread erwähnt.
#
Super Spiel, Super Leistung der Mannschaft und auch Super Stimmung....
Aber: ich kann ich einige sogenannte Fans nicht verstehen, weil sie nicht begreifen dass sie sich und dem Verein schaden. Das mit den Pfeiffen bringt eigene Spieler aus dem Konzept, siehe Oczipka, oder dass man nicht den eigenen Kapitän in Ruhe sprechen lässt. Das ist peinlich für die eigenen Fans und für die Mannschaft. Das sind dieselben Idioten die nicht den Anstand und Respekt haben bei gegnerischen Nationalhymnen ruhig zu sein oder viel schlimmer während einer Schweigeminute. Und dann ärgert man sich dass solche Schwachsinns-Fanausschlüsse gegen einen gefällt werden. Wir haben eine so geile Fanbase, die leider wegen unter anderem solchen Aktionen einen schlechten Ruf hat. Auch wenn ich jetzt ein wenig auf Spaßbremse trete nach so einem Sieg und die Euphorie vllt kaputt machen, sollte man dies auch mal wieder ansprechen.
#
Es lag eigentlich nur daran weil ich zum ersten mal im Spielthread gepostet hab =)
#
Was ein geiles Spiel! Im Stadion war so eine geile Stimmung
Was der Kinhöfer da zusammen gepfiffen hat war unter aller sau, aber das is ja jetzt auch egal..

SGE!
#
War ein gelungener Tag gestern!

Ich verstehe bloß nicht warum man in der 89.Spielminute nicht die Eintracht Unterstützt und statt dessen "Fussball Mafia DFB" anstimmt!  
Eine Unterstützung in dieser Phase für unsere Eintracht hätte uns in dieser Situation mit Garantie besser gestanden!

Und nein, ich möchte keine Diskussion über den Teil Ausschluss anfangen!
#
ich sach ma: goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur, mit Caio haetten wir höher gewonnen  ,-)

#
Schönes Geburtstags Geschenk

Danke Eintracht !!!
#
hoschi schrieb:
War ein gelungener Tag gestern!

Ich verstehe bloß nicht warum man in der 89.Spielminute nicht die Eintracht Unterstützt und statt dessen "Fussball Mafia DFB" anstimmt!  
Eine Unterstützung in dieser Phase für unsere Eintracht hätte uns in dieser Situation mit Garantie besser gestanden!

Und nein, ich möchte keine Diskussion über den Teil Ausschluss anfangen!


Diese spontanen Reaktionen auf das aktuelle Spielgeschehen sind im Vor-und Nachsing Gewerbe einfach nicht mehr vorgesehen  


Teilen