An alle tausend Dank! . . . Erst hier kann ich meine Sprachlosigkeit überwinden - erst hier. Ich bin gerührt. Mit so viel Anteilnahme hätte ich nie gerechnet.
ich danke allen für die Kraft, die ich durch zahlreiches Mitgefühl und tröstende Worte erhalten habe; eine schon fast übermenschliche Kraft, mit der ich nun Steffen helfend und aufbauend zur Seite stehen kann.
Liebe Frau Ewald, vielen vielen Dank für Ihre Meldung hier im Forum. Ich habe mir erlaubt, Ihnen eine persönliche Nachricht in Ihrem Posteingang zu hinterlassen. Im Namen von Steffens Fahrgemeinschaft auch auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Gute.
Petra
Ich wünsche dir Gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
Ich hab es eben erst gelesen und bin geschockt....
du bist echt ein prima Kerl!
mfg Dennis
Du packst das !!!!
Viel Kraft für dich und deine Angehörigen...
.
.
.
Erst hier kann ich meine Sprachlosigkeit überwinden - erst hier.
Ich bin gerührt.
Mit so viel Anteilnahme hätte ich nie gerechnet.
ich danke allen für die Kraft, die ich durch zahlreiches Mitgefühl und tröstende Worte erhalten habe; eine schon fast übermenschliche Kraft, mit der ich nun Steffen helfend und aufbauend zur Seite stehen kann.
Nochmals tausend Dank an alle.
G. Ewald (Steffens Mutter)
Alles Liebe
Frank
Danke für Ihre Zeilen!
Steffen ist ein besonders lieber Mensch, den viele, viele Eintrachtfans ins Herz geschlossen haben.
Steffen wird wieder gesund!
Liebe Grüße
Rüdiger
vielen vielen Dank für Ihre Meldung hier im Forum.
Ich habe mir erlaubt, Ihnen eine persönliche Nachricht in Ihrem Posteingang zu
hinterlassen.
Im Namen von Steffens Fahrgemeinschaft auch auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Gute.
In Verbundenheit
Rene, Markus, Matze, Jogi und Roland
ich wünsche schnellstmögliche und nachhaltige Genesung. Du wirst gesund werden und nach wie vor gebraucht.
Liebe Frau Ewald,
Ihnen wünsche ich viel Kraft und dass Ihre Gedanken stets von Optimismus geprägt sind. Vielen Dank für Ihre Worte.
Beste Grüsse
Arndt
steffen, ich drück dir alle daumen ganz fest!
werd bald wieder gesund!!
henning
Gute Besserung und viel Glück!!!
Auch für die Angehörigen und seinen Lieben in dieser schweren Zeit,Alles Liebe und er wird hoffentlich den Kampf gewinnen.
LG
Barbara.
vielleicht haben Sie über Ihren Sohn den Kopf geschüttelt, womit er denn so seine Zeit verbringt, was für ein seltsames Hobby er denn hat.
Vielleicht verstehen Sie ihn jetzt besser.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft!
Und dem Steffen ein sensationelles Comeback. Er wird hier gebraucht.
Viele Grüße
schusch
Alle guten Wüsche zur baldigen Genesung
von Sabine
Viele Grüße
Charly