Steffen, seit es diesen Thread gibt, bin ich wieder häufiger Gast im Forum und mein Weg führt jeden Tag geradewegs hierher. Mit anderen Worten: Ich denke jeden Tag an Dich. Du schaffst es!
Kid_Klappergass schrieb: Steffen, seit es diesen Thread gibt, bin ich wieder häufiger Gast im Forum und mein Weg führt jeden Tag geradewegs hierher. Mit anderen Worten: Ich denke jeden Tag an Dich. Du schaffst es!
Rüdigers Worten kann ich mich nur anschließen... Jeden Tage bete ich auf eine erlösende Antwort, das es dir besser geht und du bald wieder bei uns bist!!!
wag es nur nicht dich davonzustehlen! Du hast uns letztes Jahr an deinem Geburtstag zu nem Eintrachtspiel geschleppt– du schuldest uns immer noch einen Mittelaltermarkt und für den Schrecken, den du uns gerade einjagst sollten wir eigentlich darauf bestehen, dass du dich dafür gewandest!! Und nun sind wir deinetwegen sogar auf der Eintrachtseite registriert! Du weißt, dass das was heißen will! Mach keinen Scheiß und komm wieder auf die Beine, hast du gehört?! Du hast schon anderes geschafft! Wir drücken dir die Daumen und denken ganz fest an dich!
Nicole, du weißt ja… wenn wir irgendwas tun können… Gisela, das Gleiche gilt für dich.
Kid_Klappergass schrieb: Steffen, seit es diesen Thread gibt, bin ich wieder häufiger Gast im Forum und mein Weg führt jeden Tag geradewegs hierher. Mit anderen Worten: Ich denke jeden Tag an Dich. Du schaffst es!
Rüdigers Worten kann ich mich nur anschließen... Jeden Tage bete ich auf eine erlösende Antwort, das es dir besser geht und du bald wieder bei uns bist!!!
Da kann ich mich auch nur anschliesen das erste was ich mache wenn ich hier bin erst auif den Thred gucken
als Freund aus der frühesten Kindheit ( mein Bruder hat durch Dich seinen Vornamen erhalten ! ) wünschen wir, die Familie Kunze aus Kelsterbach Dir eine gute Genesung und Alles Gute auf diesem Wege.
frau ewald hat ihn angerufen, dem steffen geht’s den umständen entsprechend gut, er war gestern eine zeitlang wach und ansprechbar. kein grund zur euphorie aber frau ewald ist schon optimistischer.
frankfurt-mein schrieb: habe eben eine mail von matze thoma erhalten.
frau ewald hat ihn angerufen, dem steffen geht’s den umständen entsprechend gut, er war gestern eine zeitlang wach und ansprechbar. kein grund zur euphorie aber frau ewald ist schon optimistischer.
Dir Steffen,alles alles Gute,seh zu,dass Du wieder auf die Beine kommst.
Ein Adler muss fliegen und Du schaffst es wieder zu fliegen.
Auch an die Angehörigen entsende ich meinen Trost und aufrichtige Anteilnahme.
p.
Lieber Steffen, du guter Geist unseres Museums, bitte werde ganz schnell wieder ganz gesund.
Ich drücke dafür ganz fest beide Daumen.
Frank
auch von mir alle erdenklich guten Genesungswünsche.
Sieh zu das Du wieder auf die Beine kommst (will wieder mit Dir tackern)
Du fehlst bei den Amateuren.
Alles Gute Bettina
Rüdigers Worten kann ich mich nur anschließen...
Jeden Tage bete ich auf eine erlösende Antwort, das es dir besser geht und du bald wieder bei uns bist!!!
wag es nur nicht dich davonzustehlen! Du hast uns letztes Jahr an deinem Geburtstag zu nem Eintrachtspiel geschleppt– du schuldest uns immer noch einen Mittelaltermarkt und für den Schrecken, den du uns gerade einjagst sollten wir eigentlich darauf bestehen, dass du dich dafür gewandest!!
Und nun sind wir deinetwegen sogar auf der Eintrachtseite registriert! Du weißt, dass das was heißen will!
Mach keinen Scheiß und komm wieder auf die Beine, hast du gehört?!
Du hast schon anderes geschafft!
Wir drücken dir die Daumen und denken ganz fest an dich!
Nicole, du weißt ja… wenn wir irgendwas tun können…
Gisela, das Gleiche gilt für dich.
Ihr schafft das alle drei!!
Rudi und Julia
Da kann ich mich auch nur anschliesen das erste was ich mache wenn ich hier bin erst auif den Thred gucken
Alles, alles Gute.
als Freund aus der frühesten Kindheit ( mein Bruder hat durch Dich seinen Vornamen erhalten ! ) wünschen wir, die Familie Kunze aus Kelsterbach Dir eine gute Genesung und Alles Gute auf diesem Wege.
Sei tapfer und komm´wieder auf die Beine
Christof Kunze
weiter so steffen, du schaffst es!
Danke, Pia.
Das klingt ja schonmal sehr beruhigend.
Weiterhin gute Besserung, lieber Steffen.
Weiterhin gute Besserung.