>

Liebe (zur Eintracht) ist...

#
auf nen sieg am mittwoch hoffen und damit gleich auf platz 15 klettern.
dann kommt evtl. auch das selbstvertrauen zurück.
noch sind einige manschaften nah dran.
#
... auf der arbeit von eventdortmundfans dumme sprüche anhören zu müssen und mit einem "na und dafür liebe ich mein verein, net so wie du" zu kontern
#
..immer Stolz darauf zu sein, Eintracht Fan zu sein. [Letzter in der Tabelle ,aber Erster im Herzen]
#
Liebe ist wenn man im 50.Jahr Eintrachtfan ist. ,-)    
#
wenn die jetzige Situation einfach nur schmerzt.
#
... trotzdem stolz auf diesen verein zu sein
#
trotzdem immer hin zu latschen.
#
...& immerwieder aufs neue ins Stadion zu wollen & Sachen im FanShop zu holen ^.^
#
...immer wieder hingehen (bei mir seit 1981), sich uffreesche, schimpfe, Treener un Mannschaft verfluche und nix druff gebe, wenn die annern lästern (passiert mir oft montags auf der Arbeit, wenn irgendwelche FCK, VFB oder FCB Anhänger mich bedauern, warum ich gerade zu diesem Verein halte) und vor allem nicht gleich den Aufkleber auf dem Kfz oder den Schal im Fenster entfernen, weil es gerade mal nicht läuft (alles schon gesehen!). Habe versucht, ansatzweise in Hessisch zu schreiben, ist nicht leicht bei so einer einzigartigen Sprache (PS. Den Ohms und die anderen Pappnasen haben wir ja auch überstanden)... ,-)  
#
EintrachtFan6 schrieb:
...& immerwieder aufs neue ins Stadion zu wollen & Sachen im FanShop zu holen ^.^


HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAA^^
#
pränatal.
#
8 stunden nach cottbus fahren
#
... leidensfähig zu sein
... bei schlechten Tagen trotzdem dazu zu stehen
#

... auch am Mittwoch ins Stadion zu pilgern, zu supporten, zu hoffen und zu zeigen, dass "TREUE VERPFLICHTET"!
#
... sich auf das nächste Spiel freuen und wie immer überzeugt sein jetzt kommt die Wende  
#
... wenn man im Büro weiterhin aus seiner eintracht tasse den kaffee trinkt  ,-)
#
..weiterhin mit Eintracht-Schal in die Schule zu gehen und Leute zu motivieren am Mittwoch die Eintracht zu unterstützen, statt daheim zu bleiben.
#
wenn man all sein geld für auswärtsfahrten nach cottbus und andere schön städte investiert, um mit einem 0:1 nach hause zu kommen... ,-)
#
... NICHT vergänglich !
#
SGEjobra27 schrieb:
wenn man all sein geld für auswärtsfahrten nach cottbus und andere schön städte investiert, um mit einem 0:1 nach hause zu kommen... ,-)  


Juhu AUSWÄRTSSIEG      


Teilen