auf nen sieg am mittwoch hoffen und damit gleich auf platz 15 klettern. dann kommt evtl. auch das selbstvertrauen zurück. noch sind einige manschaften nah dran.
...immer wieder hingehen (bei mir seit 1981), sich uffreesche, schimpfe, Treener un Mannschaft verfluche und nix druff gebe, wenn die annern lästern (passiert mir oft montags auf der Arbeit, wenn irgendwelche FCK, VFB oder FCB Anhänger mich bedauern, warum ich gerade zu diesem Verein halte) und vor allem nicht gleich den Aufkleber auf dem Kfz oder den Schal im Fenster entfernen, weil es gerade mal nicht läuft (alles schon gesehen!). Habe versucht, ansatzweise in Hessisch zu schreiben, ist nicht leicht bei so einer einzigartigen Sprache (PS. Den Ohms und die anderen Pappnasen haben wir ja auch überstanden)... ,-)
SGEjobra27 schrieb: wenn man all sein geld für auswärtsfahrten nach cottbus und andere schön städte investiert, um mit einem 0:1 nach hause zu kommen... ,-)
dann kommt evtl. auch das selbstvertrauen zurück.
noch sind einige manschaften nah dran.
HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAA^^
... bei schlechten Tagen trotzdem dazu zu stehen
... auch am Mittwoch ins Stadion zu pilgern, zu supporten, zu hoffen und zu zeigen, dass "TREUE VERPFLICHTET"!
Juhu AUSWÄRTSSIEG