>

Herzlich Willkommen Sebastian Rode

#
wirklich guter Einstand! Grund zum freuen.  
#
redpaddy / Heute 22:39
Den Jungen will ich weiter sehen. Und zwar schon kommenden Sonntag von Anfang an!

Genau meine Meinung und zwar neben Schwegler ins DM. Vieleicht werden dann die katastrophalen Ballverluste in der Zentrale (Köhler) weniger und auf der Position wird mal wieder malocht und nicht ein Kreisel zwei Kreisel huch der Ball ist weg gespielt
#
gut jemacht min Jung !  
#
WurstBlinker schrieb:
gut jemacht min Jung !    


   
Der Mann muss ins Mittelfeld. Außer Rode hab ich da weit und breit niemanden bei uns gesehen der über diese Technik und die Übersicht verfügt, und dies dann mit einem öffnenden Pass umsetzen kann. Das wird...!

Willkommen in Frankfurt Seb!  
#
WurstBlinker schrieb:
gut jemacht min Jung !    

Jung ist falscher thread - hier ist Rode...  
#
Rhode und Schwegler in der zentrale, davor mit Caio ein spielstarker Spieler. Auf die Aussen zwei schnelle Leute mit Fenin und Heller, dass würde ich gerne mal sehen. Rhode hat mir sehr gut gefallen, gleiche Spielanlage wie Schwegler. Klasse.
#
Korkmaz11 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
gut jemacht min Jung !    

Jung ist falscher thread - hier ist Rode...  



http://www.youtube.com/watch?v=oau3T-aMDgk
#
Ein neuer Hoffnungsträger!

Möge er gesund bleiben - Fussballspielen kann er!    

T.
#
Sehr guter Einstand. Das macht Hoffnung. Nur nicht übertreiben....
#
schwegler auf der 10, clark und rode dahinter. das würde mir gefallen.
#
sgevolker schrieb:
Rhode und Schwegler in der zentrale, davor mit Caio ein spielstarker Spieler. Auf die Aussen zwei schnelle Leute mit Fenin und Heller, dass würde ich gerne mal sehen. Rhode hat mir sehr gut gefallen, gleiche Spielanlage wie Schwegler. Klasse.
Juhuuuuh! Wir haben einen neuen Vasovski-Tsoumo.  

Klasse Debüt! Hoffentlich bald im Mittelfeld. Das muss man sich reinziehen: Erstes Bundesligaspiel, dann auf völlig ungewohnter Position gegen einen wie van Nistelrooy!
#
yeboah1981 schrieb:
sgevolker schrieb:
Rhode und Schwegler in der zentrale, davor mit Caio ein spielstarker Spieler. Auf die Aussen zwei schnelle Leute mit Fenin und Heller, dass würde ich gerne mal sehen. Rhode hat mir sehr gut gefallen, gleiche Spielanlage wie Schwegler. Klasse.
Juhuuuuh! Wir haben einen neuen Vasovski-Tsoumo.  

Klasse Debüt! Hoffentlich bald im Mittelfeld. Das muss man sich reinziehen: Erstes Bundesligaspiel, dann auf völlig ungewohnter Position gegen einen wie van Nistelrooy!





Der,unser Messias ist geboren.
#
Hat mich nicht enttäuscht. Begann unsicher und fahrig, wurde von Minute zu Minute stärker.

Zusammen mit Caio und vor allem Clark ein erfreulicher Gesichtspunkt der unnötigen Niederlage.
#
Sehr schön das gestern.

Van the Man meist gut im Griff gehabt und nach vorne auch noch was bewegt.

Hut ab.
#
Beeindruckend was er gestern gezeigt hat.
Vor allem seine Sprungkraft und sein Kopfballspiel sind für seine Größe (genau wie bei Schwegler) sehr gut.

Was mir noch sehr gut gefällt , er schaltet sehr schnell um.
Versucht immer gute schnelle, direkte Pässe in die Offensive zu spielen.Tolle Übersicht.
Und braucht dafür keine paar Sekunden wie manch anderer Spieler bei uns.
#
TiNoSa schrieb:
Ein neuer Hoffnungsträger!

Möge er gesund bleiben - Fussballspielen kann er!    

T.


na dann wird er ja net lange bei uns bleiben.
#
Wo war Caio denn gestern gut?
#
Rode und Schwegler gemeinsam auf der 6 - das wird genial. Da können wir sogar Chris, wenn er wieder fit werden sollte, in die IV stellen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Beeindruckend was er gestern gezeigt hat.
Vor allem seine Sprungkraft und sein Kopfballspiel sind für seine Größe (genau wie bei Schwegler) sehr gut.

Was mir noch sehr gut gefällt , er schaltet sehr schnell um.
Versucht immer gute schnelle, direkte Pässe in die Offensive zu spielen.Tolle Übersicht.
Und braucht dafür keine paar Sekunden wie manch anderer Spieler bei uns.



Dazu hat mir auch noch gut gefallen, wie er aus der Viererkette nach vorne gerückt ist und durch Antizipation manchen Ball des HSV so frühzeitig ungefährlich gemacht hat. Das sind alles Dinge, die "hat" ein Spieler oder eben nicht. Rode hat sie!


Teilen