>

Herzlich Willkommen Sebastian Rode

#
Er hat teilweise mehr oder weniger den dritten 6er gegeben bzw. den zweiten 6er nachdem Horst auf LV zurück musste.
#
Marina schrieb:
Wo war Caio denn gestern gut?


nicht in diesem Thread jedenfalls
#
Der "Befreiungsschlagpass" von Rode auf Gekas war genial. Zunächst dachte ich, es wäre Zufall gewesen. Die Hintertorkamera hat in der Wiederholung klar gezeigt, dass es genau so gewollt war.
Klasse! So muss "Umschalten" sein!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der "Befreiungsschlagpass" von Rode auf Gekas war genial. Zunächst dachte ich, es wäre Zufall gewesen. Die Hintertorkamera hat in der Wiederholung klar gezeigt, dass es genau so gewollt war.
Klasse! So muss "Umschalten" sein!


der erste oder der zweite? beim ersten dachte ich schon, das war eher zufällig, der hohe ball gegen ende war aber durchaus so gewollt.  
#
Kadaj schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der "Befreiungsschlagpass" von Rode auf Gekas war genial. Zunächst dachte ich, es wäre Zufall gewesen. Die Hintertorkamera hat in der Wiederholung klar gezeigt, dass es genau so gewollt war.
Klasse! So muss "Umschalten" sein!


der erste oder der zweite? beim ersten dachte ich schon, das war eher zufällig, der hohe ball gegen ende war aber durchaus so gewollt.    


Der erste. Wenn du die Gelegenheit hast, guck dir die Wiederholung der Hintertorkamera an. Da sieht man, wie Rode sich halb verrenkt, um den Ball genau da hin zu bekommen, wo Gekas stand.
Und das in Rückwärtsbewegung. Saustark.
#
Welcome  
#
Lieber Seppl,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten BuLi Tor!!
Klasse abgeschlossen.Diesen Treffer wirst du immer im Gedächtnis tragen.Klasse Spiel!
Sebastian Rode wächst langsam aber sicher zu einer Säule in unserem Team,da bleibt einem die Spucke weg.

#
RonS schrieb:
Lieber Seppl,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten BuLi Tor!!
Klasse abgeschlossen.Diesen Treffer wirst du immer im Gedächtnis tragen.Klasse Spiel!
Sebastian Rode wächst langsam aber sicher zu einer Säule in unserem Team,da bleibt einem die Spucke weg.

 


Sehe ich auch so. Das was wir heute gesehen haben, lässt für die Zukunft hoffen. Toller Kämpfer und bester Mann gegen die Bauern heute. Hoffe er bleibt gesund!
#
Seinen Job hat er bislang meiner Meinung nach mehr als nur gut erledigt.
Glw zu seinem Tor, wenn er so weitermacht und verletzungsfrei bleibt, bereitet er uns noch viel Freude   .
#
Schönes Tor. Toller Spieler.
Bitte mehr solcher Transfers.
#
Ich sagte zu meinem Kumpel nach dem Tor:
"Siehst du, der Rode braucht nur eine Schußmöglichkeit, Altintop hat die ganze Saison durch Dutzende solcher Chancen und hat jetzt immer noch kein Tor..."
#
sCarecrow schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Danke.
welche Position spielt der denn nun wirklich bisher am besten?
Rechtsfuß, wenn ich das recht sehe?


Darüber streiten sich die Gelehrten.
Zweifelsfrei fühlt er sich im offensiven Mittelfeld wohl und wurde da wohl hauptsächlich eingesetzt.
Es gibt aber auch vereinzelte Quellen, die ihn als gute Partie im def. Mittelfeld ansehen


Seit gestern gibt es auch vermehrt Quellen die ihn als gute Partie im zentralen Abwehrbereich sehen.
#
Und ich hatte mir sein Trikot schon zu Saisonbeginn gekauf.

Ich kann nur hoffen, dass wir ihn sofort mit einem hochdotierten Vertrag ausstatten und in damit langfristig an uns binden. Um den Jungen könnte man ein sehr gutes Team aufbauen!

Letztlich rettet der Junge uns mehr oder weniger den Ar*** und überzeugt mit Leistung, im Gegensatz zu unseren Sprüchekloppern Ochs und Schwegler...  
#
eagle45 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Danke.
welche Position spielt der denn nun wirklich bisher am besten?
Rechtsfuß, wenn ich das recht sehe?


Darüber streiten sich die Gelehrten.
Zweifelsfrei fühlt er sich im offensiven Mittelfeld wohl und wurde da wohl hauptsächlich eingesetzt.
Es gibt aber auch vereinzelte Quellen, die ihn als gute Partie im def. Mittelfeld ansehen


Seit gestern gibt es auch vermehrt Quellen die ihn als gute Partie im zentralen Abwehrbereich sehen.



Typisch Funkel. Alle Spieler werden auf defensive Positionen umgeschult!  
#
Ich war gestern schier begeistert von der Leistung des Jungen, bis auf einen Stellungsfehler gegen Gomez war das allererste Sahne... ein kompletter Fussballer mit Leidenschaft und unbändigem Kampfgeist, seine Energie reisst auch die anderen Spieler mit... wie ein Duracell-Häschen der Kerl ,-)

Wir können nur beten das er gesund bleibt...

Aber nicht nur er: auch die anderen Kücken haben gestern klasse gespielt, Fährmann überzeugend, Jung war stark, dann noch Kittel der nächste Saison wieder angreifen wird... das sind schon gute Referenzen für die Zukunft!
#
Super Spiel da gestern. Auch allgeimein eine erfreuliche Entwicklung, die er seit Wochen hinlegt.
Das macht echt Spaß, dem Jungen zuzusehen. Er kämpft, haut sich voll rein, läuft viel, kann aber auch einen sauberen Ball spielen und siehe da, eine annehmbare Schusstechnik hat er auch noch .
Kann einer für die zukunft werden, ähnlich wie Jung, Kittel und vlt Fährmann.
Sorgen macht mir nur, dass hoffnungsvolle Spieler mit dem Adler auf der Brust leider fast traditionell leidiges Verletzungspech haben. Ich hoffe, er bleibt gesund.
#
Sehr gut gemacht Sebastian

Am Freitag war ich beim Training mit demjenigen, der mit dafür verantwortlich war, das er zur SGE kommt.
Er schaut natürlich ab und zu nach seinem Schützling.
Fands einfach nur zu geil, wie er nach dem Training ganz cool zu uns sagte: Ja, ich werde wohl Morgen gegen Gomez spielen müssen. Wenn man bedenkt, das er noch so jungs ist, einfach nur Top  

ps: Anscheinend kommt bald ein guter talentierter Spieler von Darmstadt zu uns (U23)
#
djaid schrieb:
Sehr gut gemacht Sebastian

Am Freitag war ich beim Training mit demjenigen, der mit dafür verantwortlich war, das er zur SGE kommt.
Er schaut natürlich ab und zu nach seinem Schützling.
Fands einfach nur zu geil, wie er nach dem Training ganz cool zu uns sagte: Ja, ich werde wohl Morgen gegen Gomez spielen müssen. Wenn man bedenkt, das er noch so jungs ist, einfach nur Top  

ps: Anscheinend kommt bald ein guter talentierter Spieler von Darmstadt zu uns (U23)



Aha.. wenns stimmt dann hoffe ich das Yannik Stark zu uns kommt! Der Junge hat's echt drauf!  
#
fenin-97 schrieb:
djaid schrieb:
Sehr gut gemacht Sebastian

Am Freitag war ich beim Training mit demjenigen, der mit dafür verantwortlich war, das er zur SGE kommt.
Er schaut natürlich ab und zu nach seinem Schützling.
Fands einfach nur zu geil, wie er nach dem Training ganz cool zu uns sagte: Ja, ich werde wohl Morgen gegen Gomez spielen müssen. Wenn man bedenkt, das er noch so jungs ist, einfach nur Top  

ps: Anscheinend kommt bald ein guter talentierter Spieler von Darmstadt zu uns (U23)



Aha.. wenns stimmt dann hoffe ich das Yannik Stark zu uns kommt! Der Junge hat's echt drauf!    


unwahrscheinlich, der hat uns doch erst im sommer verlassen.
#
Kadaj schrieb:
fenin-97 schrieb:
djaid schrieb:
Sehr gut gemacht Sebastian

Am Freitag war ich beim Training mit demjenigen, der mit dafür verantwortlich war, das er zur SGE kommt.
Er schaut natürlich ab und zu nach seinem Schützling.
Fands einfach nur zu geil, wie er nach dem Training ganz cool zu uns sagte: Ja, ich werde wohl Morgen gegen Gomez spielen müssen. Wenn man bedenkt, das er noch so jungs ist, einfach nur Top  

ps: Anscheinend kommt bald ein guter talentierter Spieler von Darmstadt zu uns (U23)



Aha.. wenns stimmt dann hoffe ich das Yannik Stark zu uns kommt! Der Junge hat's echt drauf!    


unwahrscheinlich, der hat uns doch erst im sommer verlassen.


Oh mist!  
Der junge ist echt gut. Hab ihn selber jetzt zur zeit öfters spielen sehen..


Teilen