>

Aufstellung und Tipps fürs Spiel bei SAP Ho$$enheim

#
dj_chuky schrieb:
Wir dürfen die Hoffenheimer auf keinen Fall unterschätzen.


Wunderschön, ein solcher Satz. Eines CL-Anwärters wirklich würdig
#
Siegestaumel schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wir dürfen die Hoffenheimer auf keinen Fall unterschätzen.


Wunderschön, ein solcher Satz. Eines CL-Anwärters wirklich würdig



,-)  Wir kennen alle die Eintracht sehr gut. Ich behaupte mal selbst, wenn wir Meister werden würden, könnten wir jeder Zeit gegen den Tabellenletzten verlieren :P
#
21Uhr14 schrieb:
Niemals spielt Demidov. Bamba hat das gut gemacht und Demi ist alles andere als fit.

Jedenfalls stimme ich auch dem Satz "Mit der Leistung von gestern müssen wir die 2 - 3:0 wegfiedeln" nicht zu. Wir hatten auch Glück und haben hinten harakiri gespielt.

Dennoch die Chancen dort wenigstens ein Remis zu holen sind da.


Ich würde mir auch Sorgen machen, wenn Du dem Satz zustimmen würdest. Zudem Du den Satz eh aus dem Zusammenhang gerissen hast.

Ja, wir hatten ein Riesenglück, dass Kinhöfer den Leverkusenern in der zweiten HZ das Spiel komplett verpfiffen hat  
#
Die Aufstellung von Basaltkopp ist auch meine.
Aber weil wir gegen das Pillenpresswerk bis zum 25.08.2012 nie so richtig gut ausgesehen haben, tippe ich für das Spiel gegen Hoppenheim auf einen 1:2 Auswärtssieg! ,-)


ismir...
#
Selbe Aufstellung wie Basaltkopp.

Und selbstverständlich werden wir endlich gegen Hopps Truppe gewinnen.

Inui 1:0 18 Minute
Rode 2:0 38 Minute
Irgendwer 2:1 74
Occean 3:1 87 Minute
#
Wie war das noch mal mit dem change und winning Team?  

Allerdings bin ich vorsichtig was SAP angeht. Ich befürchte das die nach den beiden Schlappen sich nu gewaltig am Riemen reißen werden/müssen. Unentschieden wäre gut... befürchte aber einen Niederlage für uns.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie war das noch mal mit dem change und winning Team?  

Allerdings bin ich vorsichtig was SAP angeht. Ich befürchte das die nach den beiden Schlappen sich nu gewaltig am Riemen reißen werden/müssen. Unentschieden wäre gut... befürchte aber einen Niederlage für uns.


Genau das und die Tatsache, dass wir da noch nie so richtig was geholt haben macht mir auch Kopfzerbrechen.
#
Wir haben leider nach überdurchschnittlichen Leistungen dann wieder eine Grottenpartie dringehabt.
Kontinuität muss einkehren, das ist die Aufgabe des Trainers und der Mannschaft.

Aufstellung : Normalerweise keine Änderung. Manchmal ist es aber ok , ein wenig zu ändern , alleine um den Gegner vor eine neue Aufgabe zu stellen.

Wer könnte ( unverdient) raus und wer rein ? Ich weiss es nicht.

Gibts hier Meinungen ?
#
Die selbe Aufstellung wie gestern und ein Sieg muss her, ohne wenn und aber. Egal ob es ein knappes und ungerechtes 1:0 ist oder ein verdientes,hohes und gerechtes 5:0.
#
----------------Trapp----------------

Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka

----------Rode----Schwegler--------

------Aigner-----Meier-----Inui------

----------------Occean---------------

Tipp: 1-1
#
Selbe Aufstellung wie gegen Bayer.
#
Gibt bestimmt ne Niederlage, bei der riesen Euphorie die hier schon wieder herrscht.
#
fromgg schrieb:
Aufstellung : Normalerweise keine Änderung. Manchmal ist es aber ok , ein wenig zu ändern , alleine um den Gegner vor eine neue Aufgabe zu stellen.
Gibts hier Meinungen ?


Ob es eine auswärtstaktik gibt, keine ahnung, ist noch zu früh um das von außen zu beurteilen. Ich fänds aber auch gut, wenn Veh da ne Variante ausm Hut zaubert, um die Hopper zu verwirren, gerne auch mit ein zwei Umstellungen, wenn es sich Training anbietet.
Klar, eigentlich sollte sich das Team einspielen, aber nach dem hopperspiel gibts eh die Länderspielpause, vorher wäre so ein akt der gegnerverwirrung mit anschliessendem Auswärtssieg doch sehr elegant. das gibt den nächsten Gegnern was zum grübeln.
Also Kittel rein und Tor schießen lassen. O.O. trifft diesmal aus 5 metern. Und zu guter letzt macht Benny noch ein Jokertor. Es wird auch Zeit, dass man das Sponsorendorf endlch mal besiegt.
#
Demidov für Bamba.

Wird Zeit den allerersten Sieg gegen Hopp zu holen.
#
PitderSGEler schrieb:
Demidov für Bamba.

Wird Zeit den allerersten Sieg gegen Hopp zu holen.


FNP schrieb:
Der Trainer ließ keinen Zweifel daran, dass dieses Duo auch am kommenden Samstag in Hoffenheim spielen wird: "Es wäre ja Unsinn, jetzt gleich wieder die Abwehr umzuschmeißen."


Damit wäre alles gesagt.
#
Lattenknaller__ schrieb:
trapp

jung---zambrano---anderson---oczipka

rode------schwegler

aigner-----meier-----inui

occean


tipp: 1:1

1:0 salihovic, 38. min., fe

1:1 meier, 72. min.


Ist komplett so gekauft. Ich würde auch an der Aufstellung nichts ändern. Und den Punkt aus Hoffenheim würde ich auch nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Demidov für Bamba.

Wird Zeit den allerersten Sieg gegen Hopp zu holen.


FNP schrieb:
Der Trainer ließ keinen Zweifel daran, dass dieses Duo auch am kommenden Samstag in Hoffenheim spielen wird: "Es wäre ja Unsinn, jetzt gleich wieder die Abwehr umzuschmeißen."


Damit wäre alles gesagt.


Ist ja auch meine Aufstellung. So würde ich spielen lassen.
#
Wir treffen die $@&%§>/ grad in einer Schwächephase an.
An ein Unentscheiden glaube ich daher nicht. Eher an drei Punkte.
Hoffentlich berappeln die sich nicht bis zum nächsten Samstag.
#
Da ich bei Kicktipp als erste Trainerentlassung (ich weiß, sowas tippt man nicht) den Babbel habe (und ich hab IMMER recht  smile: wird es ein schöner 1:3 Auswärtserfolg!  
#
Es geht gegen Hoffenheim. Alles andere als ein Sieg der Hopps oder ein Unentschieden wäre unrealistisch angesichts unserer verheerend schlechten Bilanz gegen die. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Daher Befürchtung: 2:1 Hoffe
Tipp: 1:1
Hoffnung: 0:34


Teilen