>

Aufstellung und Tipps fürs Spiel bei SAP Ho$$enheim

#
Adler-Fan79 schrieb:
Aufstellung wird so bleiben! Mit nem 1:1 wär ich zufrieden, zumal wir in Hoppenheim noch nie gewonnen haben!

100 % agree !

#
Ich würde gar nichts ändern... total geile Partie gewesen. Mit der Einstellung und so einem Spiel hauen wir auch Hoffenheim weg.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Aufstellung wird so bleiben! Mit nem 1:1 wär ich zufrieden, zumal wir in Hoppenheim noch nie gewonnen haben!

Diese Bilanzen/'Statistiken' sind doch 100% für den Popo. Null Aussagekraft, außer wenn es um die letzte Saison geht, in der man evtl. mit einem ähnlichen Kader spielte. Dann kann man das als einen kleinen(!) Faktor mit reinrechnen.

Bei Bayer hieß es auch, dass sie nach 1:0 Führung nie verloren haben. Und was ist passiert am Samstag?
#
Das Spiel gegen Leverkusen hat gezeigt das sehr viel Potenzial in unserer Mannschaft Liegt. Auch wenn es einige hier im Forum gab die den Adlern niemals ein sieg zugetraut hätten sind diese Stimmen vermutlich jetzt verstummt ...und sie warten vermutlich auf den nächsten Ausrutscher...ganz nach dem Motto...hab ich es doch gewusst...Leider wird das in Hoffenheim ebenfalls nicht passieren und wir werden dort den nächsten Sieg einfahren...vermutlich werden dann welche sagen...da stimmt doch was nicht!!! Fakt ist das unsere Adler am letzten Samstag locker die besser Mannschaft war und das Spiel hätte noch höher ausfallen müssen...nun ja...der Schirri hat es verhindert... Mein Tipp in Hoffenheim...2:0 für unsere ADLER...

Jemand anderer Meinung??
SGE4ever
#
tom61 schrieb:
Das Spiel gegen Leverkusen hat gezeigt das sehr viel Potenzial in unserer Mannschaft Liegt. Auch wenn es einige hier im Forum gab die den Adlern niemals ein sieg zugetraut hätten sind diese Stimmen vermutlich jetzt verstummt ...und sie warten vermutlich auf den nächsten Ausrutscher...ganz nach dem Motto...hab ich es doch gewusst...Leider wird das in Hoffenheim ebenfalls nicht passieren und wir werden dort den nächsten Sieg einfahren...vermutlich werden dann welche sagen...da stimmt doch was nicht!!! Fakt ist das unsere Adler am letzten Samstag locker die besser Mannschaft war und das Spiel hätte noch höher ausfallen müssen...nun ja...der Schirri hat es verhindert... Mein Tipp in Hoffenheim...2:0 für unsere ADLER...

Jemand anderer Meinung??
SGE4ever

ein wahrer adlerträger wartet nicht auf einen ausrutscher!
#
steps82 schrieb:
tom61 schrieb:

Jemand anderer Meinung??
SGE4ever

ein wahrer adlerträger wartet nicht auf einen ausrutscher!

...da hast Du sicher recht...ich hatte auch nicht davon geschrieben das es "wahre Adlerträger" sind, die das als Vorschau auf das Spiel abgegeben hatten...
#
3:2 Auswärtssieg  

Spielunterbrechung durch den Hausmeister in der 14. Minunte  
#
An der Aufstellung muss man nicht unbedingt was ändern und die Eintracht gewinnt mit 2:0  
#
SGE_tec schrieb:
An der Aufstellung muss man nicht unbedingt was ändern und die Eintracht gewinnt mit 2:0    

Das sehe ich auch so....
#
ismirdochegal! schrieb:
Aber weil wir gegen das Pillenpresswerk bis zum 25.08.2012 nie so richtig gut ausgesehen haben, tippe ich für das Spiel gegen Hoppenheim auf einen 1:2 Auswärtssieg! ,-)

Spiel mit Caios Weitschuss-Traumtor schon vergessen? Das war, genau wie am letzten Samstag, auch ein 2:1-Heimsieg mit herausragender kämpferischer und spielerischer Leistung.
#
SGE_Werner schrieb:
Es geht gegen Hoffenheim. Alles andere als ein Sieg der Hopps oder ein Unentschieden wäre unrealistisch angesichts unserer verheerend schlechten Bilanz gegen die. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Daher Befürchtung: 2:1 Hoffe
Tipp: 1:1
Hoffnung: 0:34

Tja da wird es ja mal Zeit die schlechte Bilanz aufzubessern...2:0 für unsere Adler!!
#
Mickey_ffm schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Diese Bilanzen/'Statistiken' sind doch 100% für den Popo. Null Aussagekraft, außer wenn es um die letzte Saison geht, in der man evtl. mit einem ähnlichen Kader spielte. Dann kann man das als einen kleinen(!) Faktor mit reinrechnen.

Bei Bayer hieß es auch, dass sie nach 1:0 Führung nie verloren haben. Und was ist passiert am Samstag?

....das haste mal richtig auf den Punkt gebracht. Gut so...
#
2:0 für die traditionsreiche Eintracht!

Werd als Glücksbringer meinen Doppelhalter mitnehmen  
#
trapp
-jung-zambrano--bamba-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-unui
occean

1-1 / "hoffe" 0 - 2
#
Aachener_Adler schrieb:

Spiel mit Caios Weitschuss-Traumtor schon vergessen? Das war, genau wie am letzten Samstag, auch ein 2:1-Heimsieg mit herausragender kämpferischer und spielerischer Leistung.

3:2, Bro.
#
Sollten wir in Führung gehen ist alles möglich. "Hoppenheim" ist immer blöd zu spielen - da haben wir zuletzt immer scheisse ausgesehen.

Tippe auf ein 1-1 (was auch für uns m.E. ok ist).  

Steht eigentlich schon fest wer Schiri ist ???
#
Also ich tippe auf ein 2:0

1:0 Occean - 2 Halbzeit
2:0 Friend 92 Minute (in der 91 ein gewechselt aus taktischen Gründen)
#
bluesstar schrieb:
Sollten wir in Führung gehen ist alles möglich. "Hoppenheim" ist immer blöd zu spielen - da haben wir zuletzt immer scheisse ausgesehen.

Tippe auf ein 1-1 (was auch für uns m.E. ok ist).  

Steht eigentlich schon fest wer Schiri ist ???

Kienhöfer
#
Bei der derartigen Gemütslage kann man eigentlich 100% ig sicher sein, dass leider leider... unsere geliebte Eintracht verlieren wird. Das war eigentlich doch schon immer so und wird sich auch dieses Mal nicht ändern.
Deshalb wie in Aue 0:3
#
Marijana_Viarama schrieb:
Deshalb wie in Aue 0:3

gut. Ich hoffe, der Koreaner ändert auch noch auf "Klatsche" um, dann gewinnen wir.

Teilen