>

SaW - 01./02.09.12 - Gebabbel

#
ExilhesseBaWue schrieb:
11Freunde schreiben von Alexander Jung... Auf welcher Position hat der denn eigentlich gespielt?

Ziemlich weit vorne, das ist doch der, der da gestern keinen Elfmeter bekommen hat, wie man auf dem Foto des Artikels sieht
#
Basaltkopp schrieb:
Für die Tabellenspitze am zweiten ST kann man sich bekanntlich eh nichts kaufen

Das ist falsch. Bei der Berechnung der Fernsehgelder am Ende der Saison fließen auch die Tabellenplatzierungen über die gesamte Saison in die Berechnung ein.
Wir werden uns also doch was davon kaufen können  ,-)
#
NicheHo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die Tabellenspitze am zweiten ST kann man sich bekanntlich eh nichts kaufen

Das ist falsch. Bei der Berechnung der Fernsehgelder am Ende der Saison fließen auch die Tabellenplatzierungen über die gesamte Saison in die Berechnung ein.
Wir werden uns also doch was davon kaufen können  ,-)


Apfelkuchenversorgung für die nächste Saison sichergestellt - Check!
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir wirklich Tabellenerster an Ende dieses Spieltags bleiben sollten, wäre das wirklich ein perfekter Traumstart.

Das ist wirklich mal ne umwerfende Erkenntnis.


Wäre es für mich auch, wenn und die Bauern und/oder VW noch überholen. Für die Tabellenspitze am zweiten ST kann man sich bekanntlich eh nichts kaufen, obwohl sie dann ja mind.  zwei Wochen hält.


VW gewint nie im Leben mit 5 Toren Vorsprung gegen H96
Bei den Bayern kan ein 3-Tore Sieg gegen den VFB passieren, ist aber auch eher selten zwischen den beiden

Ich denke, wir können den Tabellenanblick während der Länderspielpause genießen - und irgendwie glaube ich, dass auch der HSV trotz Großeinkauf hier bei uns nichts holen wird
#
Soll mir recht sein. Ich meine nur, dass es mir die gute Laune nicht verderben würde, wenn wir "nur" zweiter oder dritter wären.
#
NicheHo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die Tabellenspitze am zweiten ST kann man sich bekanntlich eh nichts kaufen

Das ist falsch. Bei der Berechnung der Fernsehgelder am Ende der Saison fließen auch die Tabellenplatzierungen über die gesamte Saison in die Berechnung ein.
Wir werden uns also doch was davon kaufen können  ,-)


Weißt du, wie der schlüssel funzt?
TV ranking geteilt durch 34 Spieltage plus sonderpreise für abschlusstabelle?

Ich mein, das macht natürlich Sinn, aber heisst das zB auch, dass wir auch in der Abstiegssaison besser als MGladbach gerankt wurden?
#
adlerkahouse schrieb:
NicheHo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die Tabellenspitze am zweiten ST kann man sich bekanntlich eh nichts kaufen

Das ist falsch. Bei der Berechnung der Fernsehgelder am Ende der Saison fließen auch die Tabellenplatzierungen über die gesamte Saison in die Berechnung ein.
Wir werden uns also doch was davon kaufen können  ,-)


Weißt du, wie der schlüssel funzt?
TV ranking geteilt durch 34 Spieltage plus sonderpreise für abschlusstabelle?

Ich mein, das macht natürlich Sinn, aber heisst das zB auch, dass wir auch in der Abstiegssaison besser als MGladbach gerankt wurden?

http://www.fernsehgelder.de/index.php?tid=10

Da gibts auch ne Erläuterung.
#
Wontorra: Jetzt lieber die Beine flach halten
Präsenile Wortflucht?
#
Doppelpass:
HB hat die Nacht auch im Hellen verbracht
Vonwegen Sonne und Gesäß
#
Aqualon schrieb:
adlerkahouse schrieb:
NicheHo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die Tabellenspitze am zweiten ST kann man sich bekanntlich eh nichts kaufen

Das ist falsch. Bei der Berechnung der Fernsehgelder am Ende der Saison fließen auch die Tabellenplatzierungen über die gesamte Saison in die Berechnung ein.
Wir werden uns also doch was davon kaufen können  ,-)


Weißt du, wie der schlüssel funzt?
TV ranking geteilt durch 34 Spieltage plus sonderpreise für abschlusstabelle?

Ich mein, das macht natürlich Sinn, aber heisst das zB auch, dass wir auch in der Abstiegssaison besser als MGladbach gerankt wurden?

http://www.fernsehgelder.de/index.php?tid=10

Da gibts auch ne Erläuterung.


Danke
#
Gerade nochmal die PK gesehen. Hat Veh da wirklich gesagt, die Punkte gegen den Klassenerhalt holen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Soll mir recht sein. Ich meine nur, dass es mir die gute Laune nicht verderben würde, wenn wir "nur" zweiter oder dritter wären.


Ich halte es doch da lieber mit HB: "lieber tot als zweiter!"  
#
adlerkahouse schrieb:
Doppelpass:
HB hat die Nacht auch im Hellen verbracht
Vonwegen Sonne und Gesäß  

Noch besser fand ich "ich bin schon überrascht was man alles mit Schweinen machen kann."  
#
was die da ablassen im doppelpass....lobhuddelei über nen aufsteiger...  hallo?kollegen...gehts noch??? wir waren nur ma kurz weg !!! von wegen aufsteiger...*grummel..... augsburg...fürth.....sowas sin aufsteiger...
#
Aqualon schrieb:
adlerkahouse schrieb:
NicheHo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die Tabellenspitze am zweiten ST kann man sich bekanntlich eh nichts kaufen

Das ist falsch. Bei der Berechnung der Fernsehgelder am Ende der Saison fließen auch die Tabellenplatzierungen über die gesamte Saison in die Berechnung ein.
Wir werden uns also doch was davon kaufen können  ,-)


Weißt du, wie der schlüssel funzt?
TV ranking geteilt durch 34 Spieltage plus sonderpreise für abschlusstabelle?

Ich mein, das macht natürlich Sinn, aber heisst das zB auch, dass wir auch in der Abstiegssaison besser als MGladbach gerankt wurden?

http://www.fernsehgelder.de/index.php?tid=10

Da gibts auch ne Erläuterung.


Danke
Habs mir durchgelesen, kann aber keinen hinweis darauf finden, dass die tabelle jedes Spieltages mit in die gesamtberechnung einfließt. Hier scheint es immer nur um die Saisonabschlusstabelle zu gehen.
In sofern wäre danndoch richtig, dass man sich für die Platzierung nach dem 2ten Spieltag eben nichts kaufen kann.
#
Der Fischer!
#
Heribert war eben richtig gut. Er hat wie immer gebremst aber das war jetzt auch notwendig und richtig. Aber er hat auch sehr optimistisch und positiv über unsere Mannschaft und die Zukunft geredet. So gefällt er mir viel besser als in der jüngeren Vergangenheit.

Gruß,
tobago
#
s-g-e-ole schrieb:
was die da ablassen im doppelpass....lobhuddelei über nen aufsteiger...  hallo?kollegen...gehts noch??? wir waren nur ma kurz weg !!! von wegen aufsteiger...*grummel..... augsburg...fürth.....sowas sin aufsteiger...  


Wir waren nur mal im Keller, um einen neuen Trainer und neue hungrige Spieler zu holen. Jetzt wird wieder angegriffen!  
#
tobago schrieb:
Heribert war eben richtig gut. Er hat wie immer gebremst aber das war jetzt auch notwendig und richtig. Aber er hat auch sehr optimistisch und positiv über unsere Mannschaft und die Zukunft geredet. So gefällt er mir viel besser als in der jüngeren Vergangenheit.

Gruß,
tobago


Soviel hat er doch gar nicht gebremst. Er hat sogar gesagt, dass wir eine gefestigte Mannschaft haben und sowas wie vorletzte Saison mit Sicherheit nicht mehr passiert. Ich fand ihr fast schon euphorisch. Und das fast schon debile Dauergrinsen sagt doch alles  
#
adlerkahouse schrieb:
Aqualon schrieb:
adlerkahouse schrieb:
NicheHo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die Tabellenspitze am zweiten ST kann man sich bekanntlich eh nichts kaufen

Das ist falsch. Bei der Berechnung der Fernsehgelder am Ende der Saison fließen auch die Tabellenplatzierungen über die gesamte Saison in die Berechnung ein.
Wir werden uns also doch was davon kaufen können  ,-)


Weißt du, wie der schlüssel funzt?
TV ranking geteilt durch 34 Spieltage plus sonderpreise für abschlusstabelle?

Ich mein, das macht natürlich Sinn, aber heisst das zB auch, dass wir auch in der Abstiegssaison besser als MGladbach gerankt wurden?

http://www.fernsehgelder.de/index.php?tid=10

Da gibts auch ne Erläuterung.


Danke
Habs mir durchgelesen, kann aber keinen hinweis darauf finden, dass die tabelle jedes Spieltages mit in die gesamtberechnung einfließt. Hier scheint es immer nur um die Saisonabschlusstabelle zu gehen.
In sofern wäre danndoch richtig, dass man sich für die Platzierung nach dem 2ten Spieltag eben nichts kaufen kann.

Bei der aktuellen Saison fließt die Durchschnittsplatzierung mit Faktor 4 ein. D.h. wenn du am Anfang gut startest ist das besser als wenn du am Ende gut spielst. Extrembeispiel wäre die ersten 17 Spiele gewinnen und dann alles verlieren vs. die ersten 17 Spiele verlieren und die komplette Rückrunde gewinnen. Die Endposition wäre dieselbe, aber für die Durchschnittsplatzierung wäre das 1. deutlich besser.


Teilen